italo dj Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 geil geil geilam 18.08 um 20.45h steht das spiel der spiele auf dem ProgrammÖsterreich vs Deutschland im Ernst Happel Stadion und der schiri ist der italiener Pierluigi Collina also alle 3 nationen sind vertreten....eure tipps bittewas glaubt ihr wer gewinnt???
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 4:2 für Deutschland ! Neuer Trainer (Bis dahin) Frische Spieler !!!Joah das kann was werden !!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Vielleicht fahr ich nach Wien, aber ich glaube dass es schon ausverkauft sein wird!!
italo dj Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 also ich tippe auf eins 0-0!!! und eins steht jetzt scho fest der besster mann auf dem platz wird der schiri Collina
italo dj Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Freu mich schon auf gegen England! wann spielt ihr den gegen England???
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Im September, erstes Qualispiel für die Wm2006, glaub zuhause spielen wir, Rooney wird da eh noch ned fit sein, aber wird natürlich sauschwer!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 LOL naja aber schon eher als umgekehrt oder nicht ? *g*
CSX Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 5:1 für der war gut wer weiß ihr habt ja erst letztens 5:1 verloren oder? gegen wen war das schnell? Malta oder so...
CSX Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Rumänien wars glaub ich auch nicht viel besser :lickmy:
Chris Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 5:0 für ganz eindeutig!! *sehr sehr optimistisch denkt*
dj-jani Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 5:0 ist bissl wenig...ich denk mal 7:0 können wir schon gewinnen...die haben eh grad ein tief...
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 wir waren wenigstens bei der EM dabei..ihr nicht.. ihr habt gegen die holländer 5:0 oder so verloren, die wir ja immerhin 1:1 gespielt haben und klar besser waren. guckt euch leiber mal die gesamtstatistik an wir haben gegen euch viel öfters gewonnen.
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 looool3:1 haben wir verloren, lange haben wir gut mitgehalten, udn gegen die Tschechen hätten wir sogar fast gewonnen!! und da hat die A-Mannschaft gespielt!!
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 DEUTSCHLAND VS ÖSTERREICHverspricht spannend zu werden. *g*gruß suicida
Peter N. Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Wird sicher eine interessantes Spiel!Österreich hat eigentlich die bessere Ausgangssituation:1) Heimspiel2) Österreich steht bei weitem nicht so unter Druck wie Deutschland, sprich: Wir müssen nicht gewinnen.Außerdem kann ich mich nicht erinnern dass Deutschland jemals so eine schlechte Nationalmannschaft hat (die letzten 4 Spiele nur 2 Tore geschossen, und keines dieser Spiele gewonnen...)Österreich ist zumindest seit 3 Spielen ungeschlagen, aber der Vergleich hinkt, da das ja alles Freundschaftspiele waren. Meisterschaften sind was anderes.wir waren wenigstens bei der EM dabei..Und was hat's gebracht? (nur ein Scherz).Immerhin sind wir bei der nächsten fix dabei ... ;)Wie gesagt, wir haben weit weniger Druck als die Deutschen, dieses Spiel "gewinnen zu müssen". Das Budget eines österr. Bundesligavereins liegt bei ca. 4-7 Millionen Euro (mit Ausnahme von Magna Austria, eh schon wissen ..), möcht gar nicht wissen, wie hoch das Budget zB von Bayern München ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Hehe ich merke scjhon .. im Forum wirds sicher wieder ein Hassduell *g*
el_real Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 DEUTSCHLAND VS ÖSTERREICHverspricht spannend zu werden. *g*gruß suicida Jaaa, das wird es... Geb mal noch keinen Tip ab... Auf jeden Fall für
Empfohlene Beiträge