Kilian Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Was muss ich schreiben??? ci vediamo lì Koblenz???Is das richtig?
CrazyNightfever Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 das meint 'wir würden uns treffen Koblenz'...Nein nicht richtig glaube ich
Kilian Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 UPS wie peinlich. Ich habs nämlich schon so ins Forum geschrieben
Whistle Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 "Eine Teilnnahme an diesem Gewinnspiel kann erst ab 18 Jahren stattfinden, da euch sonst ohnehin kein Zutritt in die Diskothek gewährleistet wird!"Ok... somit bin ich jetzt nicht mal enttäuscht, dass ich nicht fahre! Hätte ja nit rein gekonnt...
Kilian Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Aber wenn du eine Einverständniserklärung deiner Eltern mitnimmstdürfte eigentlich nix schief gehen.
Whistle Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Aber wenn du eine Einverständniserklärung deiner Eltern mitnimmstdürfte eigentlich nix schief gehen. Ja ne... ich kann sowieso nicht mehr! Ab jetzt kostet Bahn doch Haufen Geld!Aber dir noch herzlichen Glückwunsch! :) Hau rein und grüß Gigi von mir ;-)
Peggy Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ich wünsche allen Kassel- und Koblenzgängern ganz viel Spaß. Hoffentlich findet Gigi auch mal den Weg in den Osten *g*, denn auch hier geht die Post ab.
Whistle Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ich wünsche allen Kassel- und Koblenzgängern ganz viel Spaß. Hoffentlich findet Gigi auch mal den Weg in den Osten *g*, denn auch hier geht die Post ab. Da geh ich mit und stimm dir voll zu!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Wünsche auch allen GFUlern Morgen und Übermorgen FUN FUN FUN WITH GGDAG !!!!!!!!Diesmal wars so nahe für mich aber die Arbeit lässt es ned zu ! Tja man kann ned alles haben !
CHB Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 oh man was geil ! übermorgen ises schon soweit
Gast DJ Berni Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Wünsche jetzt schon alle die dort sind, Viel Spass und macht ein paar Fotos
Betty Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Wünsch euch auch allen viel Spass und hoffe auf ausführliche Berichte
CYFI Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 oh man was geil ! übermorgen ises schon soweit jau!bin auch schon ganz aufgeregt!freu mich schon riesig!
Gregorek Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Viel Spass wünsche ich Euch! Aus beruflichen Gründen werde ich leider nicht mitkommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Viel Spass wünsche ich Euch! Aus beruflichen Gründen werde ich leider nicht mitkommen! Sind wir schon 2 !!!ALSO NOCHMAL .. VIEEEEEEEL SPASS AN ALLE DIE NICHT ARBEITEN MÜSSEN USW... !!!
Gregorek Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Viel Spass wünsche ich Euch! Aus beruflichen Gründen werde ich leider nicht mitkommen! Sind wir schon 2 !!!ALSO NOCHMAL .. VIEEEEEEEL SPASS AN ALLE DIE NICHT ARBEITEN MÜSSEN USW... !!!Das war nicht geplant, aber leider sind 2 Leute krank und 2 Saisonfahrer sind ab 1 September nicht mehr da...
WM1 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Wünsche auch allen GFUlern, die in Koblenz bzw. Kassel sein werden viel Spaß !!!!!!freue mich schon auf eure ausführlichen berichte!sorgt dafür, dass jubelgeschrei die buh-rufe übertönen, damit Gigi sieht, dass er eine menge fans vor sich hat und ihm das auflegen spaß macht!
DJ Vega Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Viel Spass wünsche ich Euch! Aus beruflichen Gründen werde ich leider nicht mitkommen! tja leute, kein gregorek, kein suicida.uns gäbe es am samstag nur im doppelpack *g*vielleicht schaff ichs ja irgendwie anderst, glaub ich aber nich.naja, allen anderen viel spaß.gruß suicida
Betty Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 und falls ihr mit gigi ins gespräch kommt, sprecht ihn mal an auf "vui ballare" *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hattet ihr in Rimini nicht die Chance dazu ???
belina Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 so leute auch ich wünsch allen gigifans viel spaß in deutschland und auch ich freu mich schon tierisch auf einen ausführlichen bericht!!!!!!
peroni Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Leute macht keine Sachenich möcht euch ALLE in Kassel anTANZEN sehn!
CrazyNightfever Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 shit... ich würde nicht in Kassel sein... wir haben ein Problem mit dem beförderung...Können nur nach Koblenz fahren...
Callimera Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 So Leutz....In 1 bis 2 Stunden werd ich mich wohl auf die Socken machen.... Freu mich schon einige Leute wieder zu sehen.... Allerdings bin ich auch ein wenig traurig....Hase ned kommt.... Gregorek ned kommt..... Suicida ned kommt.... Und ich hätt gerade euch drei soooooooo gerne wieder gesehen und geknuddelt!!!
Empfohlene Beiträge