Gast DJ Berni Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ja dann sagt er im Oktober, und kommen tuts wahrscheinlich nächstes Jahr *muahahaha*
Mag24 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 bis es soweit ist, könnt ihr ja auf jeden Fall schon mal an unserem Gewinnspiel teilnehmen.Der Teilnahmeschluss bei "Gewinspiel 1" ist aus organisatorischen Gründen am Mittwoch, den 1.09.04 um 12 uhr Mittags.
Kilian Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Hehe ich mach auf alle Fälle mit. DANKE!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hehe ich auch ! ist doch klar :)
WM1 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hallo Gigi Fans!Wir haben aufgrund der bevorstehenden Deutschland-Auftritte von Gigi ein "Gigi D'Agostino Special" online gestellt, zu welchem auch ein Gewinnspiel gehört.Das ganze könnt ihr euch hier anschauen, bzw. dort könnt ihr teilnehmen.Wir dachten uns, dass dies evtl. für euch interessant sein könnte!Viel Glück!Das Mag24-TeamTHANX für die super news !!! Ja dann sagt er im Oktober, und kommen tuts wahrscheinlich nächstes Jahr *muahahaha* so wirds wahrscheinlich sein
Callimera Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Jajajajajajajajajjajajajaja.......freufreufreufreufreu....Koblenz.... Kassel ich kooooooooooooomme..... Hihiiiiiii....Ich habe Zeit ich habe frei und die Daten stehen bei Gigi im Tourplan, d.h. er kommt wirklich!!!!!!!!! Gewinnspiel muss ich mir noch anschauen und logischerweise auch mitmachen *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hehe dann ist ja gut !!! Wäre echt schade für euch gewesen wenn es ned so gewesen wäre !!!!!!!!!!!!
Mag24 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 So Leute......für das Gewinnspiel habt ihr nun noch genau 16 Stunden Zeit!Wir geben den beiden Gewinnern dann am Abend per E-Mail bescheid!Also, vergesst nicht teilzunehmen......... Gewinnspiel-Seite
Serpente Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Sooooo Leute .................... na dann wollen wir mal ! Kaaaaasssssseeeellllll wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt schreibt doch bitte mal alle schön rein , wer denn wohin kommt .Hach Marion Calli ich freu mich soooooo auf Euch Marion Bine CalliCiao Bine
Kilian Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Ich hab bis jetzt noch keine Email und will aber unbedingt gewinnen
Mag24 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 So, die beiden glücklichen Gewinner wurden von uns per E-Mail angeschrieben!Vielen Dank für eure Teilnahme!Wir wünschen euch viel Spaß!
Kilian Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Ich hab Gewonnen!!!! Vielen Dank!!!!!
DJ Vega Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ich hab Gewonnen!!!! Vielen Dank!!!!! hehe, glückwunsch meinerseits. was hast jetzt gewonnen? die CD oder den platz auf der gästeliste? oder beide?gruß suicida
Kilian Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Ich hab Gewonnen!!!! Vielen Dank!!!!! hehe, glückwunsch meinerseits. was hast jetzt gewonnen? die CD oder den platz auf der gästeliste? oder beide?gruß suicida Den Platz auf der Gästeliste
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 GLÜCKWUNSCH ! DA MACHT DIE REISE NACH KOBLENZ JA GLEICH NOCH MEHR SPASS HIHI !!!
Mag24 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 das cd-gewinnspiel endet auch erst am 10.9 dafür habt ihr also noch ein wenig zeit!
CHB Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Sooooo Leute .................... na dann wollen wir mal ! Kaaaaasssssseeeellllll wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt schreibt doch bitte mal alle schön rein , wer denn wohin kommt .Hach Marion Calli ich freu mich soooooo auf Euch Marion Bine CalliCiao Bine ich komm nach kassel
Worms Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Also ich komm nach Koblenz und sagen wir mal zu 80% auch nach Kassel, aber mal gucken ! ;-)
Voel Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Ich komm nach Kassel Leute... ist nur 40km von mir entfernt... so nah kommt er nie wieder... ich glaube wenn das vorbei ist muss ich den nächsten Tag heulen... vielleicht hätte ich was anderes machen sollen oder was anderes anziehen sollen usw... so wars in Darmstadt...ist so
WM1 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Glückwunsch K - D´Ago !! @ Voelfreust du dich gar nicht auf den gig?
Voel Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 lol... klar... das meine ich ja nicht... Wenn es vorbei ist...
WM1 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 verstehe schon, was du meinstaber besser so, als wenn du gar nicht hinkommen würdest!
peroni Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 peroni samt crew sind auch dabei!heeerlich wird das!!m a n w i r d T A N Z E N ! ! ! ! ! EDIT:ps. hab mal in gigis forum geschrieben das die deutschen sich auf ihn freuenwie wärs ihr schreibt auch alle was rein damit er sich auch drauf freut und weiß dass seine verrückte fangemeinde ihn schon erwartet
CrazyNightfever Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ci vediamo lì... see you there...
Empfohlene Beiträge