Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Kann mich noch erinnern wo einer geschrieben dass sich Gigi mal voll beim LJ beschwert hat, weil er dauernd das Licht auf ihn warf!
Kilian Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Zu ihr hat er auch irgendwas gesagt. Ich glaub er wollte mehr Nebeldenn als als fertig mit reden war kam nur noch Nebel Nebel Nebel Nebel NebelIch glaub Gigi wollte das man Ihn nicht so oft fotografieren kann.
The_Riddler Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ich glaub Gigi wollte das man Ihn nicht so oft fotografieren kann. Gigi will seine Ruhe, jo. Mag sein, daß er deswegen auch nicht so vermarktet wird, wie man könnte (den könnte man melken, ey ) Ist aber in Ordnung finde ich.BTW: Koblenz <=> Dortmund geht ziemlich schnelle *freu*
Gregorek Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich glaub er wollte mehr Nebeldenn als als fertig mit reden war kam nur noch Nebel Nebel Nebel Nebel NebelIch glaub Gigi wollte das man Ihn nicht so oft fotografieren kann.Eine gute Strategie mit dem Nebel hat sich Gigi da ausgedacht.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hehe ja .. dementsprechend wenig sieht mann dann auch von ihn *g*Schlauer Mann lol
CYFI Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 hi!will am samstag nach kassel um gigi endlich mal live zu sehen!weiß jemand,um wieviel uhr er da sein wird?wie man dahin kommt?und was es eintritt kosten?*fg*(so viele fragen)
Kilian Geschrieben 29. August 2004 Autor Geschrieben 29. August 2004 Gigi kommt meistens nicht vor 24 Uhr, würde aber trotzdem mal um 23 Uhr da sein.Wie du hinkommst weis ich nicht. Da musst dich schon selber drum kümmern.Eintritt weis ich auch nicht. Schau doch mal auf die Internetseite von der Disco. Vielleicht steht da mehr
Serpente Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Also ich häng mich heut mal intensivst dran , um irgend etwas wegen Kassel rauszubekommen Ciao Bine
Kilian Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Kommt außer mir keiner nach Koblenz???
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Kommt außer mir keiner nach Koblenz??? ich würde soooo gerne, aber das ist leider etwas weiter weg als konstanz, mal schaun, vielleicht finde ich ne lösung.gruß suicida
Kilian Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 Für mich ist es auch viel weiter!!! Fahr mind. 5 Stunden nach Koblenz.Nehm aber noch 3 Freunde mit damit ich nicht so allein bin
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ok, dann ist es für dich sogar weiter als für mich. wie gesagt, ich suche nach ner lösung. und calli kommt auch nach koblenz, soviel ich weiß.gruß suicida
Kilian Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 100% sicher ist es aber glaub ich noch nicht bei Calli
DAG Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Kann man dort (Kassel) Karten vorbestellen?Oder meint ihr das es unnötig wäre??
CrazyNightfever Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 unnötig... es ist nur ein Disko, keine Konzerte...
Gast DJ Berni Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Nein bei einer Disco brauchts nie vorbestellen!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Eben da spazierst du einfach rein ! Ist doch kein Konzert *g*
Gregorek Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Kommt außer mir keiner nach Koblenz??? ich würde soooo gerne, aber das ist leider etwas weiter weg als konstanz, mal schaun, vielleicht finde ich ne lösung.gruß suicida:winksmilie: Winke Winke hast Du mich vergessen? Ich habs noch nicht gesagt dass ich nicht mitkomme...
Mag24 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hallo Gigi Fans!Wir haben aufgrund der bevorstehenden Deutschland-Auftritte von Gigi ein "Gigi D'Agostino Special" online gestellt, zu welchem auch ein Gewinnspiel gehört.Das ganze könnt ihr euch hier anschauen, bzw. dort könnt ihr teilnehmen.Wir dachten uns, dass dies evtl. für euch interessant sein könnte!Viel Glück!Das Mag24-Team
Gregorek Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hallo Mag24! Willkommen im GFU Forum! In naher Zukunft werdet ihr hier bei uns ein exklusives Interview mit Gigi D'Agostino veröffentlichen. Wir werden für euch in Erfahrung bringen, wann sein langersehntes Album erscheinen wird, wo er sich und seine Musik in Zukunft sieht und natürlich werden wir ihn auch noch einiges mehr fragen!Quelle:www.mag24.netDas klingt aber Interessant!!!
ilmatix Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 freu mich auch schon auf das interview!wird sicher kurz nach den beiden anstehenden auftritten veröffentlich schätz ich mal! 2 mag24
DAG Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Das mit dem erst ab 18 Jahren einlass ist aber blöd!!!Wir wollen zu 4 hinfahren aber 2 sind erst 17 Jahre alt!!
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 kan böse enden, phil lany und seine kumpels sind glaub 3 stunden mit dem zug gefahren und 2 sind nicht reingekommen. d.h. kein gigi.musst irgendwie ne lösung finden.gruß suicida
CHB Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hallo Mag24! Willkommen im GFU Forum! In naher Zukunft werdet ihr hier bei uns ein exklusives Interview mit Gigi D'Agostino veröffentlichen. Wir werden für euch in Erfahrung bringen, wann sein langersehntes Album erscheinen wird, wo er sich und seine Musik in Zukunft sieht und natürlich werden wir ihn auch noch einiges mehr fragen!Quelle:www.mag24.netDas klingt aber Interessant!!! booooh das wäre hammer ! vorallem auf die frage WANN KOMMT DAS ALBUM ? bin ich gespannt.
Empfohlene Beiträge