peroni Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 find ich auch in ordnung biohazard. aber auch schade.......überlegs dir vielleicht noch, ob es dir nacher nich ewig leid tut!vielleicht sieht man sich ja dochnoch..
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Nein ... leider kann ich es mir nd überlegen .. muss an den Tag arbeiten und bin sicher tot danach ! Im Lager arbeiten ist härter als auf den Bau .. und dann müsste meine Freundin zuhause bleiben die ich dann erst INSGESAMMT erst wieder ein einen Monat sehen würde !!!Ich denke jeder der in einer Glücklichen Beziehung ist würde genau so handeln !!!Ausserdem machen wir kein Drama raus ! Das ist nur ein Gig ... da wirds schon noch den einen oder anderen geben !!!Hehe ich bekomme das schon hin .. hab bis jetzt alles hinbekommen !!!
Kilian Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Ich werd wahrscheinlich nur nach Koblenz kommen!!!Wer kommt denn noch??? Und gibt es wieder ne Gästeliste???Das wär echt super
Kilian Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Ähm die Termine sind aber schon sicher oder???Weil auf Gigis Homepage immer noch nix drin steht,dafür aber ein Termin im Semptember und einer im Dezember.Nicht das ich umsonst den weiten Weg rauf fahr.Weist du was Kitty???
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hehe werden schon stimmen ! keine Angst :)
WM1 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 der "Kassel" termin ist hier eingetragen, wenn das etwas heißt *g*
CHB Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 wird es dieses mal keine gästeliste geben ?
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Auf der Homepage vom Musikpark-B9 in Koblenz steht:Freitag, 3.9.2004:Gigi D'Agostino Seine Top-Hits:The Riddel Another Way Silence Bla Bla Bla I Fly With You L`Amour Toujours Soleado (Aktuell in den Charts) Na wo ist der Fehler???
manyx75 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Na wo ist der Fehler???Sind ja sogar 3 Fehler
Gast DJ Berni Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ui, La Passion is gar ned drin, das wird CHB freuen!
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Na wo ist der Fehler???Sind ja sogar 3 Fehler Stimmt du hast recht.
CHB Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 I Fly With You L`Amour Toujoursmit den einen meinten sie bestimmt la passion *g*
CHB Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ui, La Passion is gar ned drin, das wird CHB freuen!außerdem bin ich eh net in koblenz dabei :lickmy: also kann er von mir aus 2 stunden lang ripassa spielen.
Gregorek Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich werd wahrscheinlich nur nach Koblenz kommen!!!Wer kommt denn noch??? Und gibt es wieder ne Gästeliste???Das wär echt super Ich weiss auch noch nicht ob ich mitkomme. Mal sehen ob suicida diesmal mitkommt..? In Konstanz lag die Gästeliste in greifbare Nähe von Gigi am djpult...
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 In Konstanz lag die Gästeliste in greifbare Nähe von Gigi am djpult... Ui die hatte ich garnich gesehen. GFU ist deutlich zu erkennen Wer kommt denn nach Koblenz???Also ich werd nach Koblenz kommen aber nicht nach Kassel!
CrazyNightfever Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 komme nach beiden! Vielleicht kann ein moderator ein topic anfangen und es gleich verschließen...dann drin die Liste schreiben und jedes mal wann eine Nahme bekannt ist die nahme drin schreiben?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich she enur 2 Fehler ... das mit den Charts und RIddel !!!!
WM1 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 The RiddelI fly with youSoleadoLa Passion fehltalso 4 fehler
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Naja ok !!!Riddel ist für mich ein echter krasser fehler
manyx75 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Ich she enur 2 Fehler ... das mit den Charts und RIddel !!!!I Fly With You --> I'll Fly With Youund I'll Fly With You und L'Amour Toujours ist das selbe Lied.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Jo stimmt ! Bin ned mehr ganz wach *g*
Callimera Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hoffentlich stimmen die Daten von Koblenz und Kassel auch.... Hm, es ist nämlich schon sehr seltsam, dass bei Gigi noch nix im Tourplan drin steht!!!!!!!
WM1 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hoffentlich stimmen die Daten von Koblenz und Kassel auch.... Hm, es ist nämlich schon sehr seltsam, dass bei Gigi noch nix im Tourplan drin steht!!!!!!! du weißt doch wie das mit Gigi's Homepage ist
Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Cooles Foto, GFU kann man wirklich lesen, aja und die eine da, is das wirklich eine LJ?
Kilian Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Cooles Foto, GFU kann man wirklich lesen, aja und die eine da, is das wirklich eine LJ? Ja war sie. Zuerst als Gigi noch nicht da war, war sie eigentlich ganz gutdrauf und hat mit dem DJ lauter Späße gemacht aber als Gigi dann kam war sie total schüchtern.Schließlich steht nicht jeden Abend der Maestro neben einem
Empfohlene Beiträge