DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Also wenn ich es richtig verstanden habe ...dann habe ich an den Samstag Inventur !!!Aber was soll man machen ! Nützt ja nix !
CHB Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 hmm schade..also ich werd am samstag zu 100 % kommen..
Kilian Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 und Freitag schaffst du es auch nicht?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Nee Freitag eh nicht ! Hab ja die ganze Woche Inventur !!!Aber wie gesagt es stört mich ned so !!!Was man ned kennt vermisst man ned :-)))
Kilian Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Ich weis auch noch nicht ob ich Urlaub bekomme und wenn jadann ist die Frage fahr ich mit meinen Spezl´s nach Italien oder kannich sie überreden in den Norden zu fahren. *brrrrkalt*
DJ_Biohazard Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Naja die Inventur ist bis 13:00 !!! Aber dann noch fertig machen ... und dann nach Kassel .. das wird stressig !!! Ich werde nochmal gucken .. so 2-3 Tage vorher werde ich es wissen denke ich
skyD Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Hi!Ich werde auf alle Fälle dort sein. Hab schon auf Arbeit den Termin, für Frei, eintragen lassen. Mit den Zug von WSF bis nach Kassel sind's ca. 3 Stunden, kann man sich doch nicht entgehen lassen... Viele Grüsse an muelly, welcher mitkommt, und an Euch, hoffe man sieht sich!!!!!!!!
Serpente Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 HAAAAAAASSSSSEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist nich Dein Ernst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hey Dein Bett steht schon bereit oder bring ne Luftmatratze mit , mir auch wurscht. DU MUSST KOMMEN Ciao Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Hi süße !!Wird echt schwer werden wegen der Arbeit ! Wird Zeitmäßig zu knapp werden ! Aber ich versuche natürlich alles !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Naja mein Problem ist ... selbst wenn ich Samstag Arbeiten muss könnte ich mit Venus nach Kassel fahren aber ...genau an den Wochenende würde auch meine Freundin kommen !!!Und da wir uns nur alle 2 Wochen sehen und ich würde sie ab sagen würde ich sie erst in genau 4 Wochen wieder sehen !Und mit nehmen kann ich sie nicht da es ihr wegen ihrer Blutkrankheit bei diesen Wetter eine zu harte zumutung wäre !!!Tja was soll ich sagen ... vor einigen Minuten war alles fix und dann das !!!Naja es Lichtblick .. der Besuch bei Daniel und Birgut und all die anderen Ösis !!und vielleicht ja auch Gigi !!!Schade ... hätte gerne noch den einen oder anderen kennen gelernt aber die Zeit kommt noch !!! Soweit sind wir ja auch alle ned auseinander das wir vielleicht doch nochmal ein Treffen veranstalten können !!!Venus und DLAGO könnte ich ja eh jeder Zeit treffen !!!Schade ! Müsst noch bissel auf meine Anwesendheit warten *g*
Serpente Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 OOOOOOOOOOCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHH HAAAAAAAAAAAAAAAAAASEEEEEEEEEEEEEEEEEE Wir kümmern uns auch gaaaaaaanz doll um Deine Freundin .Ciao Bine
Marion Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich denke was Daniel macht ist richtig so.jeder muss halt abstriche machen.Gigi wird bestimmt auch mal für ihn zu sehen sein und wenn ich Daniel entführen muss*ggg*damit das mal zu stande kommt....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Is koblenz in Deutschland ??Wenn ja ich freu mich mal für euch das er nach Kommt !
Kilian Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Klar is Koblenz in Deutschland. Nur leider sehr weit nördlichvon mir aus gesehen
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich werde nochmal gucken was sich machen lässt !!!Hehe vielleicht schaffe ich es ja endlich !!!Er soll auch mal in den NORDEN KOMMEN ZEFIXEN !!!
WM1 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Is koblenz in Deutschland ??Wenn ja ich freu mich mal für euch das er nach Kommt ! Kassel ist auch in und vor einem monat war er auch schon bei unseren nachbarn
Whistle Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich werde nochmal gucken was sich machen lässt !!!Hehe vielleicht schaffe ich es ja endlich !!!Er soll auch mal in den NORDEN KOMMEN ZEFIXEN !!! hmm... Ostdeutschland wär ja auch mal schön! Sachsen so um Leipzig wär nicht schlecht! ;)Naja träum mal weiter Whistle... :lickmy: Kassel hab ich noch nicht abgeschrieben! Naja... noch nicht ganz... vielleicht...
Gregorek Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Kassel hab ich noch nicht abgeschrieben!Ich auch noch nicht, aber ich warte auf die anderen aus Forum, die auch im Süddeutschland wohnen und vielleicht Lust auf Fahrgemeinschaft hätten...?
Callimera Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Kassel ist für mich fix.... Koblenz klappt zu 80% auch.... Ich hoffe meine Gebete werden erhört und ich muss doch nicht am Freitag/Samstag im Zooladen arbeiten. Im Moment sieht es danach aus... Genaues weiss ich aber erst nächste Woche!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Naja ich habs abgeschrieben ! Wird bei mir nix !Aber egaaaaaal :DBekomme das schon irgendwann hin !!
Marion Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 DJ_Biohazard Erstellt am 20. Aug 2004, 21:01 Naja ich habs abgeschrieben ! Wird bei mir nix !Aber egaaaaaal :DBekomme das schon irgendwann hin !! Denke ich auch Hase.Es gibt wichtigeres im Leben!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Jeppa die gibt es und deswegen kann ich auch ned dabei sein ! Arbeit und Privatleben bestimmen mein Leben !Gigi nicht !
Marion Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Das ist eine Gesunde einstellung und ich finde du bist niemandem rechenschaft schuldig....
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ach quatscht natürlich ned !!!Ich wünsche allen die dort hinkommen viel Spaß und beneiden werde ich keinen darum da ich es noch ned mitgemacht habe von dahe rkann ich auch nix vermissen !!!Klar ist schade aber naja ... sachen die mir wichtiger sind ...mache ich an den WE halt geltend :D
Callimera Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ganz meine Meinung!Ich denke jeder hat das Recht sein Leben so zu gestalten wie er es für richtig hält!!!!
Empfohlene Beiträge