Kilian Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Ich werde in 2 Stunden nach Koblenz losfahren und am Montag abend erst wieder zurück kommen. Allen anderen in Kasselwünsch ich ebenfalls viel Spaß.
DJ FX Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Wünsch euch auch allen viel Spaß!Müßt mir dann berichten und Fotos machen! GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Und bringt den armen kleinen Biohasen was mit ! *g*
Gregorek Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 So Leutz....In 1 bis 2 Stunden werd ich mich wohl auf die Socken machen.... Freu mich schon einige Leute wieder zu sehen.... Allerdings bin ich auch ein wenig traurig....Hase ned kommt.... Gregorek ned kommt..... Suicida ned kommt.... Und ich hätt gerade euch drei soooooooo gerne wieder gesehen und geknuddelt!!! Wirklich schade, aber ich kann nichts machen, morgen muss ich arbeiten. Ich hätte mich auch riesieg gefreut, Dich wieder zu sehen Sabine!
CHB Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 das wird eh en sau harter tag für mich..morgen um 5 uhr aufstehen..und dann von 6 bis 18 uhr arbeiten.dann um 19 uhr mim zug nach haiger..20 uhr fährt en zug nach kassel.~ um 22 uhr bin ich dann in kassel.ich hoffe ich kommt dann innerhalb in 2 stunden zur disco.. weil kassel is ja ziemlich groß...und vorallem in kassel gibts verschiedene bahnhöfe ! ich weiß gar nicht wo ich aussteigen soll.. also welcher bahnhof am nähsten an der disco ist.. ich hoffe ich bin vor 23 uhr in der disco..edit: danke venus
peroni Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 das wird eh en sau harter tag für mich..morgen um 5 uhr aufstehen..und dann von 6 bis 18 uhr arbeiten.dann um 19 uhr mim zug nach haiger..20 uhr fährt en zug nach kassel.~ um 22 uhr bin ich dann in kassel.ich hoffe ich kommt dann innerhalb in 2 stunden zur disco.. weil kassel is ja ziemlich groß...und vorallem in kassel gibts verschiedene bahnhöfe ! ich weiß gar nicht wo ich aussteigen soll.. also welcher bahnhof am nähsten an der disco ist.. ich hoffe ich bin vor 23 uhr in der disco..edit: danke venus vorbildliche Kampfnatur unser CHB , respect!
CHB Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 so hab grad mal nachgeguckt.. der hauptbahnhof ist fast genau an der selben ecke wie die disse.. könnte ~ 5 bis 8 km sein.also venus will mich ja abholen DANKE also ich komme dann am sonntag um 10 uhr morgens zurück bis dann cu :)
Voel Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ich komme ja auch... muss aber alleine kommen... hmm... könnt ihr nicht auf mich warten *ggg
WM1 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 .....so, jetzt könnte Gigi gerade beim auflegen sein.....also viele von uns sind in Koblenz nicht gerade dabei, was ich so gesehen habe
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Nee nach Kassel kommen auch ned viele !!! Komisch hätte ich ned gedacht !
Leinadogal Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Was will man machen, wenn's nicht klappt....
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Jup ! Manchmal ist man Machtlos :(
CrazyNightfever Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Koblenz war kurtz aber SUPER... ...bin zu müde um zu erzählen... haha... tut mir leid...Jetzt muß ich schlafen gehen An allen die nach Kassel fahren heute abend:VIEL SPAß!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Koblenz war kurtz aber SUPER... ...bin zu müde um zu erzählen... haha... tut mir leid...Jetzt muß ich schlafen gehen An allen die nach Kassel fahren heute abend:VIEL SPAß!!! Was heisst Kurz ???LOL Wusste ich eh ! Davor habe ich Angst wenn ich mal weit für einen Gig fahre ! Gut das ich ned da war !
DJ Vega Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 leute, der tag gestern war einfach NICHT MEHR NORMAL.ich erzähl euch alles von donnerstag abend angefangen.gut, als ich erfahren habe, dass ich nicht nach koblenz kann, war ich natürlich etwas traurig, bin also in die disco zum frustsaufen *g*um 5 uhr morgens bin ich dann ins bett und um 14.15uhr wieder aufgewacht.gefrühstückt, etc und ca 15uhr bin ich ins forum. calli hatte mir eine pm geschrieben, ich soll sie doch um 13 uhr mal anrufen, naja, bissel spät, aber versuchen wirs doch mal.sie ist dann an leonberg grad vorbei gefahren und ist extra wegen mir nochmal umgedreht und hat mich mitgenommen. zuuu geil oder?wir haben dann auch den K-D'Ago auf der autobahn getroffen, der auch richtung koblenz fuhr, is ja klar.um ca, 20,45uhr sind wir am B9 angekommen und haben direkt ein paar leute wie z.b. lavinia und crazy nightfever getroffen und sind dann schließlich alle zusammen rein. die disco hatte glaub 3 hallen und in der größten sollte gigi auflegen, wobei die echt kein vergleich zu konstanz war *g* aber das DJ-pult war soo nahe an der tanzfläche, dass wir ne spitzen sicht hatten. und dann ging erstmal richtig party, weil die deejayne, die aufgelegt hat war ja sowas von cool drauf, hat uns gefragt, wo wir herkommen und hat uns 2 flaschen sekt geschenkt und uns das lange warten auf gigi erleichtert.vielen dank an die nette frau dessen name ich leider nicht weiß, aber vielleicht schaut sie hier mal vorbei. auf jedenfall war ich schon 2 stunden bevor gigi kam am ende. *g* crazy nightfever und ich haben die ganze zeit auf so nem gogo-podest getanzt (gell, süße?)um 00.00 hatte unser lieber K-D'Ago geburtstag und hat von der deejayne prompt nochmal ne flasche sekt bekommen. (mit alkohol hat die frau echt nicht gespart)um 2.07 uhr kam er endlich. hübsches shirt hat er angehabt, hehe.hier die tracklist:introtetris rmxunbekanntes gigi lied,unbekanntes gigi lied, orientalische melodieunbekanntes gigi lied mit ner sehr schönen melodiecon il nastro rosabla bla bla, ähnlich wie dark mix, aber viel geilersilence mit dem neuen introcomplex vision 5neue l'amour toujours version, aber ne andere neue version wie in konstanzhymn, war glaub bissel anderst als vision 2gigi's goodnightsoleadound la passion mit schönem piano introgigi ist so mitgegangen mit der musik, und man hat richtig gesehen, dass er saugut gelaunt war, er hat ein paar leuten direkt am pult während seines sets die hand gegeben, und hat gelacht und späße gemacht und gegrinst wie ich es in konstanz nicht einmal gesehen hab.das set war zwar kurz, aber das find ich sogar gut, weil länger hätte ich nicht durchgehalten und ich musste sowieso gehen. bei den leuten kam seine mucke nicht so gut an, bei lamour toujours war die tanzfläche am vollsten, aber das hat gigi eh nich interessiert, weil vor im eine wand von gigi fans aus deutschland und holland war, und da war die stimmung riesig.nach dem auftritt kam unsere deejayne wieder und gigi hat fleißig autogramme gegeben, ich hab auch eins bekommen, auf mein il giornalino di gigi d'agostino *g*gigi hat auch weiter späße mit seinen kollegen gemacht und hat gelacht, das war eine wahre freude.gut, calli, worms und ich sind dann raus und da muss gigi igendwie an uns vorbeigelaufen sein. ich war schon völlig fertig mit den nerven, weil ich gigi so nah war und er sich über jeden fan gefreut. ich bin mit nem riesen grinsen auf der fresse aus der disco raus. und da stand er, riesengroß und hat für fotos posiert mit irgendwelchen leuten. und eh ichs mich versah stand ich mit calli neben gigi und wir wurden fotografiert. in meiner aufregung hab ich gigi noch die hand hingehalten und gesagt "grazie per tutti" und er zurück, "grazie a te" (soviel wie ich danke dir)und dann wars aus mit mir, ich hab glaub keinen normalen satz mehr rausbekommen, konnte mich nur noch von calli und worms verabschieden und nach hause fahren.das war so ein harter abend, bin immernoch völlig fertig.an dieser stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an calli, ohne die ich das nie erlebt hätte. du bist die beste!vielen dank auch an crazy nightfever und ihre holländischen freunde (das eine blonde mädchen fand ich süß *g*) mit denen ich so übelst party gemacht habe.danke auch an lavinia und natürlich an die deejayne die die stimmung gebracht hat, die wir für gigi brachten.danke K-D'Ago für den vielen sekt *g*und zum schluß, GRAZIE GIGIwar ein schöner abend.gruß suicida
Betty Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 @ suicidadanke für den tollen bericht, wenn man das liest möchte man selber schon wieder gleich zu einem gigi act fahren *gg*ist wirklich toll so etwas und die vorfreude ist meiner meinung nach am schönsten :-)
Voel Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Oh Mann und ich hab schon schiss vor heut abend... weil ich allein fahre ...aber ich muss ganz einfach
The_Riddler Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Warum Schiß :) Ich freu mich auf heut Abend :)
Voel Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Wenn ihr jemanden mit nem schwarzen T-Shirt seht, wo vorne die UC1 drauf ist und hinten der Engel-Mon... dann sprecht mich bitte an ;=)
Nachtfalke Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 BRAVO VOEL ! ! !Der Voel ist für mich ein herausragender Fan! Wenn es ihm kein Hindernis ist alleine auf einen Gig zu fahren! ! !Aber die Gigi-Gigs (tolles Wort) sinds ja auch wert!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Danke für den Bericht Sui !!!Aber sehr viel hat er ja irgendwie ned gespielt ! Aber das beste ist eh der GFU Treff hehehe
Gast DJ Berni Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Toller Bericht Suicida, hoffentlich sehen wir auch bald Fotos vom Gigi-Gig
DJ Vega Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Toller Bericht Suicida, hoffentlich sehen wir auch bald Fotos vom Gigi-Gig ich habe kaum fotos gemacht, weil ich bemerkt hab, dass er das irgendwie net mag. und ich konnte ihm die kamera ja direkt vor die nase halten, so nahe waren wir *g*das ist das beste bild, das ich habe.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Wenn du willst dann packe ich sie wie alle anderen auf die GigiFanpage !!!
DJ Vega Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Wenn du willst dann packe ich sie wie alle anderen auf die GigiFanpage !!! ehrlich gesagt, ist das das eine von genau 2 bildern von gigi. (ausgenommen von dem mit calli, gigi und mir *g*)und das andere sieht scheiße aus, und de rest besteht nur aus bildern von crazynightfever, ihrer süßen freundin (*g*), den ganzen anderen und der disco. wie gesagt, ich wollte nicht fotorgafieren, ich wollte nur den abend genießen, und das war mir wichtiger.gruß suicida
Empfohlene Beiträge