Voel Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ich komme auch hin 100%ig. Ich hoffe nur dieses mal traue ich mich jemanden anzusprechen von euch (wenn ich jemanden erkenne) *g* Oder ihr müsst mich erkennen Das in Darmstadt ist für mich noch immer wie ein Traum... es war so unwahr so unglaublich... direkt ganz nah bei Gigi ... es ist scheiße das dieser Moment nur so kurz ist. (Ich denke die letzten Tage andauernd über das erlebte nach)
Corsapower Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Leute,ich bin ja neu hier bei euch im Forum.Und es gefällt mir echt sehr gut !!!Ich will auch unbedingt nach Kassel,es sind zwar ca 600 KM von mir,aber ich will den Meister der musik auch mal unbedingt LIVE sehen!!!!Und dann können wir uns ja vor der Disko oder so treffen und Übelste PARTY feiern das die Hütte Rockt und das GG DAG sieht das er in DEUTSCHLAND SUPER FANS hat und das er öfter dann kommt Wäre doch SUUUUPER???
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Leute,ich bin ja neu hier bei euch im Forum.Und es gefällt mir echt sehr gut !!!Ich will auch unbedingt nach Kassel,es sind zwar ca 600 KM von mir,aber ich will den Meister der musik auch mal unbedingt LIVE sehen!!!!Und dann können wir uns ja vor der Disko oder so treffen und Übelste PARTY feiern das die Hütte Rockt und das GG DAG sieht das er in DEUTSCHLAND SUPER FANS hat und das er öfter dann kommt Wäre doch SUUUUPER??? WILLKOMMEN IM FORUM !!!
Serpente Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Juuhhhhuuuuuu ausm Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!Kaaaasssssseeelllllllll ich komme , is bei mir um die Ecke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich fass es nich , Calllliiieee bitte du musst es schaffen .Marion du auch
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Juuhhhhuuuuuu ausm Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!Kaaaasssssseeelllllllll ich komme , is bei mir um die Ecke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich fass es nich , Calllliiieee bitte du musst es schaffen .Marion du auch HUHU WILLKOMMEN ZURÜCK !!ICH WERDE SICHER AUCH DABEI SEIN !!!
Callimera Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 @ SerpenteJUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU endlich biste wieder da..... Hab dich schon soooooooooooooo vermisst ... :umarmen: :umarmen:Mit Kassel kann ich dir echt noch ned sagen..... Ich hoffe aber es klappt!!!!! :herzig1: :winksmilie:
Peggy Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Kassel ist noch weiter weg wie Darmstadt, deswegen werde ich wohl nicht dabei sein. Ich hoffe er kommt auch mal wieder nach Thüringen oder Franken.
Callimera Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Mensch Peggy.... Gib dir doch mal nen Ruck!!! Ich bin am Wochenende auch 1300 km gefahren´nur um Gigi zu sehen!!!! Und natürlich ein paar neue GFUler kennen zu lernen!!! Und ich kann sagen, ich habe es nicht bereut!!!!!!!
Peggy Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 @ Calli:Das unterscheidet uns glaub ich voneinander. Ich würde ihn zwar gerne mal wieder live sehen aber ich bin nicht so scharf darauf und fahr deswegen 100te von Kilometern.Falls er mal wieder in meiner Nähe sein sollte, bin ich sicherlich dabei.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Jepp genau so isses bei mir wie bei der peggy !!!Isses zuweit isses mir wurscht !!!Aber Kassel sollte zu packen sein wenn ich ned doch Inventur habe !
CrazyNightfever Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ein Quote vom Koblenzer Musikpark B9 website:Gigi D'Agostino befindet sich auf dem Weg der Besserung. Er hatte sich ein Bein gebrochen und musste daher seinen Besuch bei uns am 30.7.2004 absagen. Ein Ersatztermin steht nun aber fest: Am 3.9.2004 wird er bei uns sein!
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 nur die daten die standen doch schon vorher fest... und in darmstadt hat er sich noch kein bein gebrochen.. lol stimmt nicht.. ist falsch..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hab einen gute Besserungs Thread aufgemacht !!bevor ich da shier laß !!
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 hier mal eine karte wo KOBLENZ UND KASSEL überhaupt ist !das linke ist koblenz und das rechte ist kassel !danke crazy nightfever
CrazyNightfever Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 hahaha du kopiert wirklich alles was ich schreibe, ne? LoL
Peggy Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Und da wohne ich ungefähr: schwarzes Kreuz *g*Wenn ich mir das so anschaue, wohnt Bio z.B. wesentlich weiter weg von Kassel wie ich.
Du$terLizZ Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 LoL weisst wo ich wohne?? Südbrandenburg, bei Cottbus, wenn ich so nah wäre wie du würde ich nicht mal gross überlegen! Iss dochn Witz
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ich wohgne ungefähr da wo Bremen steht !!! ALso NIX PROBLEMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Dj Phil Lany Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 lol...da wo ich wohne..das steht gar nicht mehr auf der karte... bzw.... ist echt sau weit weg..aber hey.... nach konstanz ist es mir das wert irgendwo hin zu kommen (wahrscheinlich koblenz)... denn... oh mein gott war das geil!Muss mich echt mal nach dem zugfahrplan erkundigen...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 HEy fährt sonst noch ein Norder mit ? Venus? DLAGO ?? Huhu???
Kilian Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 DLAGO war schon lang nicht mehr online oder ist der im Urlaub???
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ja Norddeich !!! 20 Minuten von mir entfernt ! Wollten uns eigentlich mal Treffen :(
Empfohlene Beiträge