Zum Inhalt springen

Gigi D´Agostino Live in Koblenz und Kassel

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch peroni gibt sich womöglich die Ehre!

So oder so, wichtig ist eines: wie ihr merkt hat unser Gigi keinen besonders guten Stand je mehr's in Deutschland gen Norden geht.

Also ist es wichtig, dass seine Supporter vor Ort sind, und Stimmung machen, damit er auch mal wiederkommt!

Also rufe ich die GFU Crew auf:

seid alle da - und LASST DEN GIGI FLOOR ZUM BEBEN BRINGEN!

:wiegeil::turntables::bigun2:

• Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das is ja mal ne saugeile Nachricht, Gigi in Kassel, hab mir soeben mal das Streckennetz angeschaut, naja 250 KM sind von mir aus (Weißenfels /Sachsen Anhalt). Hoffentlich bekomm ich das gebacken und muss am 4.9 nicht arbeiten , blöder Zivildienst. Vielleicht sieht man sich

Grüsse muelly

Geschrieben

Ich werde es wahrschinlich schaffen ! Mache ne Fahrgemeinschafft !!!

Vielleicht fährt DLAGO auch bei uns mit !

Geschrieben
da ich nicht weiss, wo die beiden städte ungefähr liegen, kann ich auch nicht beurteilen ob ich komme, oder net...hihi

geht mir ganz genauso, johnny. aber eigentlich müssten wir es schon irgendwie hinkriegen, hoff ich doch.

gruß suicida

Geschrieben

Vom Norden aus sinds nur 4 Stunden !!!

Rechnet es doch mit nden Routenplaner aus !

Geschrieben

Kassel ist von Braunschweig keine 90 Minuten weit weg. Als wir nach Darmstadt gefahren sind, sind wir nach ca. 80 Minuten dran vorbei gefahren. ich bin auf jedenfall da!

Geschrieben

kassel is ja am samstag oder ?

weil den freitag kann ich glaube net.. weil ich den samstag um 6 uhr morgen arbeiten muss.. bis 18 uhr !!!

also kassle is am samstag oder ?

Geschrieben

YEAH

hab nach geguckt kassel is am samstag

ich denke ma weils auf den samstag liegt werden da mehr hinkommen..

ich bin jedenfalls 100 pro in kassel dabei :daumenhoch:

Geschrieben
Das is ja mal ne saugeile Nachricht, Gigi in Kassel, hab mir soeben mal das Streckennetz angeschaut, naja 250 KM sind von mir aus (Weißenfels /Sachsen Anhalt). Hoffentlich bekomm ich das gebacken und muss am 4.9 nicht arbeiten , blöder Zivildienst. Vielleicht sieht man sich

Grüsse muelly

Ich wohn in Deiner Ecke, Du wohnst genau zwischen meinen "beiden WOhnorten", also Halle und Zeitz. Islebia aus dem Scody-Forum kommt auch aus Halle und hat schon gefragt wegen Fahrgemeinschaft, Fat Abbot kommt aus Leipzig und würde sicher auch mitkommen. Wer weiss vielleicht klappt ja eine Fahrgemeinschaft!?

Geschrieben

:wiegeil::wiegeil::ziegel: Buhuuuuuu kann auf keinem Fall nach Koblenz kommen. Muss im Zooladen arbeiten bis 18.00 Uhr... Hab ich schon vor guten 2 Monaten versprochen...... :respekt::respekt::traurig:

Kassel kann sein, dass ich schaffe, da muss ich nur bis 12.30 Uhr arbeiten... Werds auf alle Fälle versuchen..... :wiegeil:

Geschrieben
:wiegeil:  :wiegeil:  :ziegel:  Buhuuuuuu kann auf keinem Fall nach Koblenz kommen. Muss im Zooladen arbeiten bis 18.00 Uhr... Hab ich schon vor guten 2 Monaten versprochen...... :respekt:  :respekt:  :traurig:

Kassel kann sein, dass ich schaffe, da muss ich nur bis 12.30 Uhr arbeiten... Werds auf alle Fälle versuchen..... :wiegeil:

Also ich bin dieses mal auch 100% dabei. Kassel ist keine Entfernung. Ca. 2,5 Std. Fahrt.

Ich würde mich natürlich freuen, auch dich, Callimera mal kennenzulernen. Und alle anderen GFUler natürlich auch!

Geschrieben

Ohje was ich grad gesehen hab:

Das ist ne Partnerdisco vom A5 in Darmstadt.

Ob sich Gigi dafür überreden läßt??? :gigirockdahouse:

Geschrieben
Ohje was ich grad gesehen hab:

Das ist ne Partnerdisco vom A5 in Darmstadt.

Ob sich Gigi dafür überreden läßt??? :gigirockdahouse:

natürlich, die termine sind ja schon festgelegt. ich denke nicht das gigi sich davon beeinflussen lässt, dass es ne partnerdisco ist. ich mein, jede disco ist anderst und es kommt auf die leute an.

gruß suicida