peroni Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 auch peroni gibt sich womöglich die Ehre!So oder so, wichtig ist eines: wie ihr merkt hat unser Gigi keinen besonders guten Stand je mehr's in Deutschland gen Norden geht.Also ist es wichtig, dass seine Supporter vor Ort sind, und Stimmung machen, damit er auch mal wiederkommt!Also rufe ich die GFU Crew auf:seid alle da - und LASST DEN GIGI FLOOR ZUM BEBEN BRINGEN!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Yeah wäre cool wenn du auch dabei wärst !
muelly Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Das is ja mal ne saugeile Nachricht, Gigi in Kassel, hab mir soeben mal das Streckennetz angeschaut, naja 250 KM sind von mir aus (Weißenfels /Sachsen Anhalt). Hoffentlich bekomm ich das gebacken und muss am 4.9 nicht arbeiten , blöder Zivildienst. Vielleicht sieht man sichGrüsse muelly
DJ_John_Miller Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 da ich nicht weiss, wo die beiden städte ungefähr liegen, kann ich auch nicht beurteilen ob ich komme, oder net...hihi
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ich werde es wahrschinlich schaffen ! Mache ne Fahrgemeinschafft !!!Vielleicht fährt DLAGO auch bei uns mit !
DJ Vega Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 da ich nicht weiss, wo die beiden städte ungefähr liegen, kann ich auch nicht beurteilen ob ich komme, oder net...hihi geht mir ganz genauso, johnny. aber eigentlich müssten wir es schon irgendwie hinkriegen, hoff ich doch.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Vom Norden aus sinds nur 4 Stunden !!! Rechnet es doch mit nden Routenplaner aus !
Titanmusic Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Kassel ist von Braunschweig keine 90 Minuten weit weg. Als wir nach Darmstadt gefahren sind, sind wir nach ca. 80 Minuten dran vorbei gefahren. ich bin auf jedenfall da!
CHB Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 kassel is ja am samstag oder ?weil den freitag kann ich glaube net.. weil ich den samstag um 6 uhr morgen arbeiten muss.. bis 18 uhr !!!also kassle is am samstag oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ich glaube Kassel ist Freitags und Koblenz Samstag !
CHB Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 YEAHhab nach geguckt kassel is am samstagich denke ma weils auf den samstag liegt werden da mehr hinkommen..ich bin jedenfalls 100 pro in kassel dabei
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 In Kassel bin ich auch 100% dabei ! Koblenz sieht auch ganz gut aus !
papaya Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Das is ja mal ne saugeile Nachricht, Gigi in Kassel, hab mir soeben mal das Streckennetz angeschaut, naja 250 KM sind von mir aus (Weißenfels /Sachsen Anhalt). Hoffentlich bekomm ich das gebacken und muss am 4.9 nicht arbeiten , blöder Zivildienst. Vielleicht sieht man sichGrüsse muellyIch wohn in Deiner Ecke, Du wohnst genau zwischen meinen "beiden WOhnorten", also Halle und Zeitz. Islebia aus dem Scody-Forum kommt auch aus Halle und hat schon gefragt wegen Fahrgemeinschaft, Fat Abbot kommt aus Leipzig und würde sicher auch mitkommen. Wer weiss vielleicht klappt ja eine Fahrgemeinschaft!?
Callimera Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Buhuuuuuu kann auf keinem Fall nach Koblenz kommen. Muss im Zooladen arbeiten bis 18.00 Uhr... Hab ich schon vor guten 2 Monaten versprochen...... Kassel kann sein, dass ich schaffe, da muss ich nur bis 12.30 Uhr arbeiten... Werds auf alle Fälle versuchen.....
Sheena_74 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Buhuuuuuu kann auf keinem Fall nach Koblenz kommen. Muss im Zooladen arbeiten bis 18.00 Uhr... Hab ich schon vor guten 2 Monaten versprochen...... Kassel kann sein, dass ich schaffe, da muss ich nur bis 12.30 Uhr arbeiten... Werds auf alle Fälle versuchen..... Also ich bin dieses mal auch 100% dabei. Kassel ist keine Entfernung. Ca. 2,5 Std. Fahrt.Ich würde mich natürlich freuen, auch dich, Callimera mal kennenzulernen. Und alle anderen GFUler natürlich auch!
CHB Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 hehe kassel wird wie es ausschaut en riesen gfu treffen
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Das ist für mich eh das allerwichtigste
Sheena_74 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Kassel ist ja auch so ziemlich die mitte von deutschland, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Alles zu Kasselhttp://www.kassel.de/Hmm Gigi ist bei den neusten Veranstaltungen in Kassel gar ned aufgeführt !!!
Sheena_74 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Weiss denn schon jemand, wie die Disco in kassel heißt?
Kilian Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Weiss denn schon jemand, wie die Disco in kassel heißt? Das müsste die Disco sein. Sie heißt Musikpark A7und ist laut Internetseite sogar Gewinner des German Disco Awards 2002/2003/2004http://www.musikpark-a7.de
Kilian Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Ohje was ich grad gesehen hab:Das ist ne Partnerdisco vom A5 in Darmstadt.Ob sich Gigi dafür überreden läßt???
CHB Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 oje A7 stimmt das is die partner disse von A5hmm... dann müssen wir da richtig gas geben !!
DJ Vega Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ohje was ich grad gesehen hab:Das ist ne Partnerdisco vom A5 in Darmstadt.Ob sich Gigi dafür überreden läßt??? natürlich, die termine sind ja schon festgelegt. ich denke nicht das gigi sich davon beeinflussen lässt, dass es ne partnerdisco ist. ich mein, jede disco ist anderst und es kommt auf die leute an.gruß suicida
Empfohlene Beiträge