Zum Inhalt springen

Gigi D´Agostino Live in Koblenz und Kassel

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke hierfür brauchen wir ein eigenen Thread denn

wie im Soleado Werbespot bekannt gegeben worden ist wird Gigi

am 03.09.04 in Koblenz B9 und

am 04.09.04 in Kassel A7 sein.

• Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Yeah wie ich schon sagte ..

Ist beides relativ nahe !!! Mit den Zug sinds 4 Stunden und ein bissel ... mit den Auto 2 und ein Bissel !!!

Also eins bekomme ich sicher gebacken ! Kassel evtl. !!

GEIL ALSO ICH BIN DABEI !!!

Geschrieben

Jepp mit den Gedanken spiele ich auch ! Aber nur wenn ich mit Kollegen fahre ! Schmeißen uns paar Pillen rein dann kanns nunstop 72 Stunden abgehen :-))

Geschrieben

OK... meine Chancen hier zu kommen sind um circa 5% höher als beim anderen... und da waren es 0%

:deutschland:

Wird wohl auch da nichts obwohl es mitn Zug in so 5 Stunden gegessen wäre aber bis dahin hab ich keine Kohle dafür.... schade :-(

*GigiInSachsen=WhistlesTraum* ;)

Geschrieben

Bei mir wären es nach Kassel bisschen mehr als 200km, aber laut Routenplaner 3 Stunden Fahrt. Nicht soo viel, aber Stress genug ;) Mal schaun...weiß noch nicht..kommt halt drauf an, ob noch wer mitfährt (Fatty?), allein hätt ich sicher keinen Bock...Aber da er schon zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Dtl kommt, kann es ja sein, dass er auch noch den Weg in den OSten findet, er arbeitet sich ja langsam zu uns rüber ;)

Geschrieben
Also kassel ist nur 150 km weit weg. Vieleicht werde ich auch da sein  :oesterreich:

Mwuahahahah dann heben wir beiden erstmal einen !!!

Nimmst du deine Schnalle dann auch mit ? Ich überlege noch ob ich meine mit nehme ! Wenn ich erstmal leicht angeheitert bin mag sie mir gerne die Gurgel umdrehen :-P

Geschrieben
Also kassel ist nur 150 km weit weg. Vieleicht werde ich auch da sein  :oesterreich:

Mwuahahahah dann heben wir beiden erstmal einen !!!

Nimmst du deine Schnalle dann auch mit ? Ich überlege noch ob ich meine mit nehme ! Wenn ich erstmal leicht angeheitert bin mag sie mir gerne die Gurgel umdrehen :-P

Die hat es genau 150 km nach Koblenz :oesterreich:

kann sein das sie nach koblenz kommt und ich nach kassel...mmmhhh is ja irgendwie doof...muss ich mal mit ihr besprechen :oesterreich:

Geschrieben

Weil ihn keiner gebucht hat. Und jetzt sieht jeder wieviel er arbeitet

und das 2004 Gigis Comeback Jahr ist. Gigi ist wieder voll da!!! :daumenhoch:

Geschrieben

Hi an alle hier im Gigi Forum!! :daumenhoch: Bin neu hier und hab bis vor kurzem gar nicht gewusst, dass es soo viele Gigi Fans hier in Deutschland gibt.!! Hammer!!

Morgen in Darmstadt werd ich zum 1.mal den Gigi live erleben! :daumenhoch:

bin schon lang Fan und da er auch noch in der nähe auflegt, isses ja ein muss hinzugehn.

war jemand schon mal auf einem event mit ihmi n der letzten zeit ?

Geschrieben
Hi an alle hier im Gigi Forum!! :daumenhoch: Bin neu hier und hab bis vor kurzem gar nicht gewusst, dass es soo viele Gigi Fans hier in Deutschland gibt.!! Hammer!!

Morgen in Darmstadt werd ich zum 1.mal den Gigi live erleben!  :daumenhoch:

bin schon lang Fan und da er auch noch in der nähe auflegt, isses ja ein muss hinzugehn.

war jemand schon mal auf einem event mit ihm in der letzten zeit ?

Erstmal Willkommen im Forum!

Klar gibt es viele Gigi-Fans in Deutschland. Aber hier im Forum

sind ja nicht nur Deutsche sondern auch Österreicher, Schweizer u.v.a. Nationen

vertreten! Gigi ist ständig unterwegs vorallem in Österreich und Italien und

deshalb sind einige hier schon recht verwöhnt was Gigi betrifft.

Wünsch Dir morgen auf alle Fälle viel Spaß mit Gigi und schreib hier ins

Forum wie es Dir gefallen hat. :daumenhoch:

Geschrieben

Morgen in Darmstadt werd ich zum 1.mal den Gigi live erleben! :muahaha:

war jemand schon mal auf einem event mit ihmi n der letzten zeit ?

Willkommen im Forum ! Wünsche dir viel Spaß !!!

Geschrieben

@ whistle und papaya:

Hallo Ihr beiden.

Ich komme die A9 hoch bis hermsdorfer kreuz, fahre dann auf die A4 richtung frankfurt. Ihr zwei seid doch fast auf dem Weg. Soll ich euch mitnehmen?

Wir könnten uns irgendwo an der autobahn treffen.............

Geschrieben
@ whistle und papaya:

Hallo Ihr beiden.

Ich komme die A9 hoch bis hermsdorfer kreuz, fahre dann auf die A4 richtung frankfurt. Ihr zwei seid doch fast auf dem Weg. Soll ich euch mitnehmen?

Wir könnten uns irgendwo an der autobahn treffen.............

Danke für das Angebot :) WENN ich fahre, fahre ich aber glaube ich selbst...Zum Hermsdorfer Kreuz ist es von hier aus noch ein ganzes Stück nach Süden, da komm ich günstiger, wenn ich gleich rüber fahre nach Kassel. Es sind ja nicht wirklich viel Kilometer, aber trotzdem drei Stunden Fahrt, und ich fahr nich gern länger Auto...Ma schaun :)

Geschrieben
Ich fasse es nicht... er kommt nach Kassel... das ist ca.40km von mir entfernt in der Disco war ich schon. :daumenhoch:

gratuliere!!

und auch allen anderen...Freut mich so tierisch für euch!

Überlege schon, auch nach kassel oder koblenz zu kommen...

ist zwar eigentlic hschon sehr weit weg von mir, aber was tut man net alles für gigi!

Mal nach dem zugfahrplan erkundigen...