Zum Inhalt springen

Österreichische Liga 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak

:hammer::hammer:

eh ein tolles Ergebniss oder??

:hammer::hammer:

Meiner Meinung nach gehört wieder der Arzberger rein, Manninger ist eine luschn!!! Was der wieder zusammengespielt hat war nicht schön! Total unsicher!!

Super super spiel von Sturm Graz muss man sagen, Salmutter ist mir sehr sympatisch alleine wegen dem Interview merkt man das er nicht grössenwahnsinnig ist sondern sich einfach freute mit den Worten" Seits ma ned bees leidln aber lasst mi bitte zu de fans zu da mannschaft feiern , auch de ham sichs verdient" muss man dazusagen, nicht jeder würde so reagieren! :besorgt:

Verdienter Sieg von Sturm also!

so wie sich salzburg gegeben hat kann man nicht meister werde! :besorgt:

Aber diese Woche gegen Admira wirds wieder ein Schützenfest geben! :deutschland:

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast technofreak

Was ist jetzt genau peinlich??

Wenigstens haben wir nicht 3:0 wie Pasching gegen sie verloren! Die Truppe scheisst sich einfach nichts und hat nichts zu verlieren.....

Dass Rückschläge u. Dämpfer zum Fussball gehören sollte eigentlich nichts Neues sein.

Vielleicht, nein mit Sicherheit, war dieser Dämpfer schon überfällig! Jetzt muss die Mannschaft (aber auch die Fans) beweisen, wieviel Moral u. Klasse in ihr steckt.

Ja allerdings war da Heraf Trainer, und dass der keine Ahung vom Fussball hat weiß nun glaub ich jeder!!

Außerdem haben beim Spiel gegen Admira alle gegen den Trainer gespielt, dass Spiel würd ich jetzt nicht als Vergleich heranziehen!

Dafür haben sich die Dosen gestern wieder mal kräftig zu Wort gemeldet.

Schießen die Wiener Austria mit 3:0 ab!!

(Aber auch leichter, weil Austria nach dem 1:0 nur mehr zu zehnt waren, sehr umstrittener Ausschluss von Linz wegen eines Gummibandes :byebye:(: )

Der Lauf vom SK Sturm geht auch weiter und gewinnen mit 1:0 gegen Ried.

Dieser Mannschaft muss man wirklich Respekt aussprechen, sportlich läufts super, aber was in der Klubführung momentan abläuft, :zungeraus:

Pasching gwinnt auch gegen den GAK, hätte mir vom GAK mehr erwartet.

Tirol gewinnt auch gegen Mattersburg, wenn also Mattersburg nächstes Spiel gegen die Admira wieder verliert, sind die auch mitten drin im Abstiegskampf. Hätte ich mir nach der Herbstsaison gar nicht gedacht.

Gast technofreak

Naja man muss dazu sagen es war ziemlich krank die ganze Szene!

Ein Salzburger bekam ein paar Minuten nach dem 1:0 die gelbe Karte wegen einens Gummibandes!! Kurz davor bekam auch Linz die gelbe Karte für ein Foul! Gleich nachdem der Salzburger die gelbe dann bekam, lief der Herr Linz hinaus auf zu seinen Trainer, nein er läuft nicht nur zu ihn, sondern zu den anderen Spielern auf der Bank! Also quasi komplett weg vom Spielfeld und schmeisst etwas auf die Bank! Was genau konnte ich nicht erkennen!!

Fakt ist, Schinkels spricht von einen Gummiband von Red Bull!

Linz von einer MÜNZE und einen Red Bull Band was er am Spielfeld gefunden hat :zungeraus:

Manager von Austria sagt ein Armband!

Wie dumm ist dieser Linz bitte, keiner ist so blöd und hebt ein Red Bull Band auf und tragt es ZUM eigenen Trainer! Sondern man gibt es schon den Schiedsrichter, und das auch noch so kurz nachdem der Salzburgspieler dafür die gelbe Karte gesehen hat! Also das ist doch mehr als krank oder?

Und dann diese verdammte dummen Anspielungen von Austria Manager, von wegen das sei eine geschobene Partie!! :byebye:(: Salzburg hat nur auf so etwas trainiert die ganze Woche usw.....

Supergeiles Konter von Jara: "Wir haben heute gegen eine ausländische Manschaft gewonnen! :byebye:(:

Und wenn nochmal einer sagt " Die Dosen Fans können keine Stimmung machen"

Dazu kann ich nur sagen das ihr bestimmt noch nie in Walz Siezenheim wart!

Bsp gestern während dem Spiel:

gallery__30_120581.jpg

gallery__30_94630.jpg

Bilder genommen von:

www.redbullsalzburg-board.com

Gast technofreak

Austria Wien Admira 4:4 (2:1)

FC Wacker SV Ried 0:1 (0:1)

Superfund Mattersburg 2:0 (1:0)

Sturm Graz SK Rapid 0:0 (0:0)

Salzburg GAK

1 FK Austria Magna 29 15 8 6 42:28 14 53

2 Red Bull Salzburg 28 15 3 10 43:33 10 48

3 FC Superfund 29 12 8 9 33:26 7 44

4 SV Josko Fenster Ried 29 11 11 7 39:33 6 44

5 SK Rapid Wien 29 10 9 10 40:35 5 39

6 Liebherr GAK 28 11 5 12 38:32 6 38

7 FC Wacker Tirol 29 9 10 10 34:40 -6 37

8 SK Puntigamer Sturm Graz 29 8 11 10 33:37 -4 35

9 SV Mattersburg 29 8 6 15 31:48 -17 30

10 Nordea Admira 29 7 5 17 35:56 -21 26

Wahnsinn was da wieder abgeht!! Durch einen Sieg heute von Salzburg könnten sie schon bis auf 2 Punkte rankommen!! :anstossen:

DAs wird ein geiles Saisonfinale! :mrbighead:

Naja aufpassen an Red Bull, Pasching kann euch auch noch abfangen, genau so Ried!

Aber eigentlich wärs eh eine Schande wenn ihr mit dem Kader nicht Meister werdet!

Und weil wir gerade bei Red bull sind, am Mo. hab ich den Verräter Mayrleb :ichgottdunix: in der Plus City gesehen, was der hier noch sucht ist mir ein Rätsel!

Den hasst eh schon ganz Pasching!

Gast technofreak

Muss ausbesseren :mrbighead:

Austria :allesgute: aufpassen Superpfund kann euch noch überholen :mrbighead:

Admira Sturm Graz 2:0 (0:0)

SK Rapid FC Wacker 2:1 (2:0)

SV Ried Superfund 1:2 (1:0)

GAK Austria Wien 0:0 (0:0)

und morgen folgt:

Mattersburg Salzburg -:- (-:-)

morgen können wir bereits wieder Tabellenführer sein! so schnell kanns gehen

:-)))

Tabelle zurzeit:

1 FK Austria Magna 30 15 9 6 42:28 14 54

2 Red Bull Salzburg 29 16 3 10 48:33 15 51

3 FC Superfund 30 13 8 9 35:27 8 47

4 SV Josko Fenster Ried 30 11 11 8 40:35 5 44

5 SK Rapid Wien 30 11 9 10 42:36 6 42

6 Liebherr GAK 30 11 6 13 38:37 1 39

7 FC Wacker Tirol 30 9 10 11 35:42 -7 37

8 SK Puntigamer Sturm Graz 30 8 11 11 33:39 -6 35

9 SV Mattersburg 29 8 6 15 31:48 -17 30

10 Nordea Admira 30 8 5 17 37:56 -19 29

Admira glaub ich wird schon oben bleiben! würde es ihnen vergönnen!!! :wut:

Aber eigentlich wärs eh eine Schande wenn ihr mit dem Kader nicht Meister werdet!

Was redest du? Schau mal den Kader von der Austria an!!! DA ist es eine Schande das sie so Kindergartenpariten spielen teilweise!!! :daumenhoch:

Naja aufpassen an Red Bull, Pasching kann euch auch noch abfangen, genau so Ried!

Und weil wir gerade bei Red bull sind, am Mo. hab ich den Verräter Mayrleb :mrbighead: in der Plus City gesehen, was der hier noch sucht ist mir ein Rätsel!

Den hasst eh schon ganz Pasching!

LööööL Verräter :besorgt: lässt du dir von irgendjemandem vorschreiben für wen du arbeitest? Oder wo würdest du arbeiten bei der firma die dir um einiges mehr bezahlt oder bei der mit wehniger gehalt :mrbighead:

echt mal ne geile aussage von dir : :besorgt:

und morgen gehts an die tabellenspitze :allesgute::wut::daumenhoch:

[LööööL Verräter  :umarmen2:  lässt du dir von irgendjemandem vorschreiben für wen du arbeitest? Oder wo würdest du arbeiten bei der firma die dir um einiges mehr bezahlt oder bei der mit wehniger gehalt :umarmen2:

echt mal ne geile aussage von dir : :umarmen2:

und morgen gehts an die tabellenspitze :allesgute:  :umarmen2:  :umarmen2:

Ich glaub kaum dass du die Hintergründe kennst was mit Mayrleb am Ende der Saison in Pasching passiert ist, oder warst du bei jedem Spiel im Stadion, wahrscheinlich nicht, also brauchst nicht irgendwas daherschreiben

Mayrleb ist ein Verräter, Jezek hingegen ein super Typ, der bis zum letzten Spieltag alles für seinen alten Verein gegeben hat, hingegen Mayrleb ( :umarmen2: ) nur am Platz gestanden hat und arrogant war!!

@ Technofreak

Es heisst Pasching und nicht Superpfund :rockdahouse:

Also ich finde dass der Kader von Red Bull schon stärker ist als der von Austria, aber jeder hat eine andere Meinung!!

Wo seid ihr eigentlich im Cup ausgeschieden, den wird hoffentlich Pasching holen heuer und dann ab in den Uefa Cup!!

Ich glaub kaum dass du die Hintergründe kennst was mit Mayrleb am Ende der Saison in Pasching passiert ist, oder warst du bei jedem Spiel im Stadion, wahrscheinlich nicht, also brauchst nicht irgendwas daherschreiben

Mayrleb ist ein Verräter, Jezek hingegen ein super Typ, der bis zum letzten Spieltag alles für seinen alten Verein gegeben hat, hingegen Mayrleb ( :umarmen2: ) nur am Platz gestanden hat und arrogant war!!

ööhhhm muss ich dafür unbedingt im stadion gewesen sein,schon mal was von premiere gehört? :rockdahouse:

und wenn der mayerleb zum schluss hin ach soo shclecht gespielt hat dann frag ich mich warum er dann überhaupt 1 wahl war :allesgute:

Gast technofreak

Verdient verloren!Sehr schlechte Leistung!

So wird man nicht Meister!!

:besorgt::besorgt::besorgt:

Es heisst Pasching und nicht Superpfund 

Blödsinn, stimmt nicht! überall steht Superpfund! und nix Pasching! :daumenhoch:

hingegen bei Salzburg steht

Red Bull Salzburg :saufen:

Gast technofreak

Eigentlich nennt sich die Nachmachtruppe

Sv Austria Salzburg! :umarmen2: homepage: www.sv-salzburg.at

Sehr lächerlich, allein wenn sie sagen , NEIN ZU KOMERZ! schaut mal dann ihre Dressen an :xxx: Das dümmste....echt!

Ja toll Premiere zeigt vielleicht 15 Min. von einem Paschingspiel!!

Aja Mattersburg führt 2:1

Hmm soviel wie ich weiß überträgt Premiere Austria die spiele alle in der Konferenz und auch alle einzelspile und in den einzelspiel werden sie sicher nicht nur 15 Minuten zeigen *g*