Dahak Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 ich kann net viel dazu sagen, ausser, dass es mich schon sehr überrascht und dass ich auch a wenig geschockt bin. im moment fehlen ma teilweise die worte. mir war da krankl immer sympathisch und ich denk, er hat auch viel aus der mannschaft gmacht, mag vielleicht net im spielerischen bereich immer zutreffen, aber moralisch hat sich sicher was getan.ich kann mich net erinnern, dass unsre kicker vor krankl auch scho mit so viel herz gespielt haben.klar, herz is net alles, die ergebnisse zählen. das haben viele immer wieder gesagt. ausschlaggebend war halt die verpatzte quali. als nachfolger würd ich mir eindeutig den Josef Hickersberger wünschen. Ich denk es gibt im moment keinen besseren trainer für unser nationalteam und man sieht ja, was er mit Rapid erreicht hat. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Wieso könnt ihr das ned alles im Ösi Liga Thread schreiben ??Bitte verbinden ! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Krankl-ÖFB gehen getrennte Wege Hans Krankl wird die österreichische Nationalmannschaft bei den letzten beiden WM-Qualifikationsspielen gegen England und Nordirland definitiv nicht mehr betreuen.In einem Gespräch des 52-Jährigen mit ÖFB-Präsident Friedrich Stickler wurde beschlossen, dass der Vertrag Krankls zwar eingehalten, die Zusammenarbeit aber mit sofortiger Wirkung für beendet erklärt wird.Krankl: "Ich bin natürlich enttäuscht. Es war eine Ehre für mich, Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft zu sein.Quelle@sport1.atAlso ich find es wirklich total schade, das Krankl gehen muss.Er ist sicher einer der besten Trainer fürs Nationalteam! Habe fest daran geglaubt, das er aus der Nationalelf wirklich ne super Mannschaft zusammenstellt, aber die Zeit dafür war wies ausschaut ein bisschen zu wenig.Und die Statistik spricht auch ned gerade für ihn:In 31 Spielen gab es zehn Siege, zehn Unentschieden und elf Niederlagen. Krankl setzte insgesamt 70 Spieler ein, darunter 41 Debütanten.Aber jetzt heisst es schnell nen neuen Teamchef zu finden (Hicke), der die Mannschaft dann mit Ruhe auf die Euro 2008 vorbereiten kann und vielleicht gelingt uns ja ne kleine Überraschung. Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ähm.........das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber warum tut sich hier nix?Der Thread is doch vollkommen überflüssig, zumal jetzt auch Tommi schon im richtigen Thread gepostet hat.......und die gerechtfertigte Aufforderung von Bio ist auch schon 2 Tage her.Also bitte verbinden liebe MODs! Und noch eine Anmerkung (hat jetzt nix mit diesem Thread hier zu tun, aber egal *g*):Ich finde das 8 gepinnte Threads etwas übertrieben sind. Zumindest den Serie A- und Primera Division-Thread würde ich nich pinnen, weil die Übersicht flöten geht.Auch bei den Tippkick-Threads sollte man überlegen ob es nötig ist, weil die eh jede Woche wieder hochkommen (siehe Managerspiel)....LG ShadowMP Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich verbinde mal! Und schade um den Krankl, find den eigentlich recht symphatisch... aber wo der Erfolg halt ausbleibt... wie überall... Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 28. September 2005 Teilen Geschrieben 28. September 2005 naja dass jez hicke als nachfolger kommen soll seh ich mit an lachenden und an weinenden aug.er is ein SUPER trainer und hat taktisch extremst was los, er is mir sehr, sogar fast so sympathisch wie krankl, und er is sehr ruhig und ein denker... er hat sicher das zeug dazu......aber es wär SEHR bitter wenn er von rapid weg müsste.,... und die überlegung (gut das halt ich eh für unwahrscheinlich aber bitte), dass krankl und hicke sozusagen tauschen sollen (hicke ÖFB, krankl Rapid), halt net mal ich als krankl-fan für das gscheiteste... hicke is der beste für rapid...... bin gespannt was sich da noch tut. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Heute PASCHING - RAPIDBin im Stadion, Stadion wird vermutlich ausverkauft sein!!Hoffentlich kann sich Pasching durchsetzten, ein Remis wär aber auch noch ok, aber Rapid ist dieses mal fällig! Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Rapid kann kommen, vorher werden sie wahrscheinlich gegen Juve sowieso eine am Deckel bekommen!...... ...womit du leider recht behalten hast *g*naja bin jedenfalls gespannt wie das spiel heute wird =) Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 13. Runde der T-Mobile Bundesliga Superfund Pasching - Rapid Wien 2:0 (1:0) :rockdahouse: Wacker Tirol - Puntigamer Sturm 0:2 (0:0) Red Bull Salzburg - Josko Ried 2:0 (0:0) blöde runde... rapid kackt ab gegen pasching Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Paschinger Waldstadion bleibt weiter eine Festung!!War ein saugeiles Spiel, Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt!! Nur die Rapid-Anhänger mit ihren Gegenstände auf das Spielfeld werfen sind halt wieder super Aja es gab viele Transparente von RapidFu** Stickler - ÖFBHICKE SCH*** aufs Team, bleib bei Rapid2:0 verdient gewonnen!Red Bull Salzburg gewinnt auch wieder, derzeit der unbeliebteste Klub Österreichs! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 YESSS, Sturm Graz gewinnt in Tirol mit 2:0!!! Jetzt geht es wirklich wieder bergauf bei den blackies!!!Aber was mit Rapid los ist momentan?!?!Wieder 0:2 verloren. Und wenn es blöd hergeht, geht der Hicke auch noch! Das witzige bei Salzburg ist ja, viele schimpfen seit der übernahme von Red Bull, aber wenn man schaut, fast jedes Heimspiel ist ausverkauft (sind ja doch über 18.000 Plätze) In der heurigen Saison waren ja schon über 100.000 Leute bei den Salzburger Heimspielen. Kann man glaub ich ned davon spreche, das Red Bull Salzburg unbeliebt ist, ausser bei den eingefleischten (violett) Fans! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Dann schau mal in das größte Fussballforum:www.austriansoccerboard.com Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Bei Salzburg war auch erstmals ein neuer organisierter Fanclub in Einsatz, und soweit ich informiert bin, war das Debüt ein super Erfolg!Ich war anfangs auch für violett aber das legte sich schnell! Steh jetzt voll und ganz hinter Red Bull Salzburg! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Möcht hier mal eine Beitrag aus einem anderen Board posten!Ich kann nur sagen, dass Salzburg nichts besseres hätte passieren können. Und aus meiner Sicht der Dinge kann ich dich "liebe Kathi" nur fragen: Wie kann man nicht auf eine Marke wie Red Bull stehn? Wie kann man das missbilligen was Didi Mateschitz auf die Beine stellt. Ein Salzburger Unternehmen das Initiativen ergreift und groß mitmischt auf der Welt. In wie vielen Sportarten und wie oft sieht man Sportler mit Red Bull Logos überall auf der Welt bei ihren Sportveranstaltungen. Red Bull hat in diesem Jahr den Schritt in die Elite-des Motorsports gewagt, und wird im nächsten Jahr in der Formel 1 sogar durch 2 Teams vertreten sein (nicht zu vergessen, dass sie in der GP2 auch noch ein Team haben). Was da investiert wird um vorne dabei zu sein, und talentierten Fahrern ne Chance zu geben. Sie besitzen eine Eishockey Mannschaft, und ebenfalls seit diesem Jahr unsere Fussballer aus Salzburg. (Möglich, dass Red Bull in naher Zukunft auch noch ein Volleyball-Team besitzen wird) Ich meine das ist doch unglaublich, bei wievielen Sportarten man da mitmischt und groß aufzeigt, und noch aufzeigen wird. Gestern Abend lief im Fernsehen auf orf.1 die Zusammenfassung der "World Stunt Awards" eine sehr, sehr angesehene Veranstaltung in Amerika. Und wer hat diese auf die beine gestellt? Ja genau, Red Bull unter Didi Mateschitz. Er hat diese Auszeichnungs-Awards für Stuntleute vor 5 Jahren ins leben gerufen und hat in diesem Jahr zum fünften mal dafür gesorgt das besondere Leistungen honoriert werden. Arnold Schwarzenegger war auch wieder bei den Awards dabei und er hat sich persönlich und mit viel Lob über das Engagement von Didi Mateschitz und Red Bull bedankt.Ich weiß nicht was viele Leute besonders viele Leute aus Salzburg für Probleme mit Red Bull haben. Ein Salzburger-, ein Österreichisches Unternehmen, das auf der Welt mitmischt wie kein Zweites - sollte man da nicht Stolz sein? Sollte man sich nicht freuen? Speziell die Situation im Moment in Sachen Fussball in Salzburg. Viele sehen nur die geänderten Farben, das geänderte Logo, den geänderten Namen aber was sie anscheinden nicht gern sehen ist Erfolg. Anders kann ichs mir nicht erklären. Wollt ihr lieber im Niemandsland eine Mannschaft unterstützen, oder wollt ihr ein Teil von etwas ganz großem sein? Wie auch immer, manche Leute sind und werden ein Rätsel bleiben, aber ich für meinen Teil bin Stolz das ein Unternehmen aus meinem Land so viel erreicht hat, und noch erreichen wird. Und ich wünsche Didi Mateschitz auf seinem weiteren weg nur das Beste. - Und möge er alle Kritiker mit Erfolgen zum Verstummen bringen.Es lebe Didi Mateschitz, es lebe Red Bull, es lebe Salzburg, es lebe Österreich!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Naja wie gesagt, mir tun die violetten Fans wirklich leid, die sorgten wirklich immer für super Stimmung, neben Rapid sicher die stärksten Fans!!Jetzt sinds wie wohl im Admira-Niveau, bei der ATV+ Zusammenfassung gestern hörte man fast nur die Away Fans von Ried!! Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 mir tun die violetten fans a leid. schon allein aus dem grund, wie mit ihnen umgegangen wird.klar , sbg wird jez sicher wieder a paar fans dazugewinnen aufgrund des erfolges, das is bei jeder mannschaft so und nachvollziehbar. aber es is nimma desselbe wie früher. rapid macht ma im moment a extreme sorgen. a magerer platz SECHS (!) für den titelverteidiger - a mageres 0:2 gegen pasching... es läuft schon seit einiger zeit was verkehrt bei rapid. leider.jez hamma noch dazu 2 schwere spiele vor uns - gegen sbg und dann gegen austria - gwinn ma die wieder net (und a sieg gegen die beiden mannschaften wird sicher net leicht), schau ma blöd drein. Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich war anfangs auch für violett aber das legte sich schnell! Steh jetzt voll und ganz hinter Red Bull Salzburg! und aus welchem grund bist du "übergelaufen"? gutes debüt des fanklubs? ich hoffe du sprichst nicht von den "woiser buam" <-- nurmehr lächerlich @berni: das ist es was mich so traurig macht ... wir hatten die zweitbeste fankurve österreichs ... und jetzt? red bull hats geschafft alles zu zerstören ... die violetten haben relativ bald erkannt, dass ihnen möglicherweise etwas an ihrer identität genommen werden könnte - und haben daher schnell darauf aufmerksam gemacht, was ihnen wichtig ist ... red bull aber hat darauf geschissehn und dann heißts natürlich, die violetten fordern soviel und kommen nicht auf red bull zu@dahak: naja ... viele fans dazugewinnen - kann man irgendwie ned sagen ... wenn man sich die solidaritätsbekundungen in ganz europa ansieht, wirds schwer werden für die red bull fans ... denn bei den echten fans steht red bull jetzt als zerstörer von tradition/emotion, etc.ich warte jedenfalls auf eine wiederauferstehung der violetten austria aus salzburg Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich kann euch nur sagen, macht wqeiter so, unterstütz NICHT diesesn Scheiss Kommerz Fussball, jedes Team hat eine Vergangenheit, die wurde Austria genommen & damit wurde ihr auch die Zukunft genommen, ich hab genug davon gelesen im fernen Berlin ;) um sagen zu können kämpft weiter, diese gespielten Emotionen haben nix beim Fussball zu suchen, ihr wollt das pure Spiel & keinen Event... & ich find es GEIL, wenn sogar aus den Stadien in der MLS Transpis kommen wo man sich mit Austria solidarisch zeigt, denkt dran ihr seid nich allen die Weltweiten Fussball FANS stehen hinter euch... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 England vs. Österreich!Schaut ned gut aus für uns!! Wird wohl England gewinnen, alles andere wäre eine Sensation!!Mein Tipp: 3:1 für England Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 England - Österreich 1 : 0Respektables Ergebnis für Österreich. Haben find ich ganz gut mitgespielt.England hat ja gewinnen müssen und Österreich hat ja nix mehr zu verlieren.Und dazu noch der Lattenschuss vom Roli Linz!!!Wenn der drinne gwesen wär, dann...... Aber ich finde, sie haben wieder mal gezeigt, das in der Mannschaft einiges drinnensteckt auf Hinblick Euro 2008!!! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Österreich gewinnt gegen brutale Nordiren mit 2:0 Österreich gewinnt gestern abend gegen Nordirland mit 2:0 und belegt am Ende in der Tabelle den 3.Platz. Finde, sie haben verdient gewonnen!! Wenn man das Spiel gesehen hat, wäre alles andere als ein Sieg der eine Frechheit gewesen.So ein brutales und extrem unfaires Spiel der Nordiren, habens den Österreichern sicher nicht leicht gemacht.Hab wirklich noch nie bei einem Länderspiel so einen unfähigen Schiedsrichter gesehn.Der hätte in den ersten 5 min schon 1x Rot für Nordirland geben müssen. Er hat nichts getan und die Nordiren haben munter weitergefoult. Hätten leicht auf 3-4 rote Karten kommen können.Und dann zeigt der Schiri auch nem Österreicher dir Rote. Und das nach einer Serie von brutalen Fouls der Nordiren Und die Irland - Fans haben sich noch voll gefreut und haben ihre Mannschaft noch angefeuert. Einfach nur mehr unsportlich! Aber egal, Österreich hat gewonnen und das zählt Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 kann dir nur zustimmenso ein spiel hab' ich schon lange nimmer gesehen (ok, letztes jahr in belfast) kann den pogatetz voll verstehen, wenns dem auch mal reicht ... schade für ihn, dass er beim nächsten bewerbsspiel (also ausgerechnet bei der euro 08) fehlen wirdüber den schiri brauch ma gar ned reden ... der wird die nächsten monate hoffentlich kein spiel mehr pfeiffenalles in allem ein verdienter sieg (trotz der schwachen ersten halbzeit) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Die Nordiren sind zu deppat zum Fussballspielen, also so ein unfaires Spiel hab ich noch nie gesehen, noch ärger wie in Belfast!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Herzog: "Größeren Trottel kannst gar nicht erwischen"Wien - "Ich wünschte, ich könnte das Rad der Zeit zurückdrehen und wäre bei ihm gestanden, um ihm zu sagen, bleib liegen und lass dich behandeln!"Auch Willi Ruttensteiner, für den die Partie "Brutalität pur" war, stand der Schock wegen der Roten Karte für Emanuel Pogatetz ins Gesicht geschrieben.Der Verteidiger ließ sich nach einer hässllichen Attacke von Damien Johnson zu einer Überreaktion hinreißen und wurde wie sein nordirisches Gegenüber unter die Dusche geschickt.Es hätte so schön sein können: Österreich gewinnt das bedeutungslose WM-Qualifikations-Spiel gegen Nordirland dank zweier Tore von Rene Aufhauser mit 2:0, mit dem versöhnlichen Abschluss im Rücken hätte man getrost kommentarlos in die wichtige Vorbereitungsphase auf die Heim-EURO 2008 übergehen können.Kann man natürlich immer noch, muss man sogar. Aber nicht kommentarlos. Denn seit der Härteschlacht gegen "Nord-Irren" im Blutrausch droht schon zweieinhalb Jahre vor Turnier-Beginn ein Schatten über der Europameisterschaft zu schweben."Rot war Frechheit - und dann lacht er auch noch dabei"Die Frage lautet? Gibt es einen Ausweg, um eine Sperre von Pogatetz im nächsten Bewerbsspiel, eben der Auftakt zur EURO, zu verhindern? Kaum.Die einzige vage Hoffnung: UEFA- und FIFA bewerten ihre Bewerbe getrennt, Pogatetz wäre erst im nächsten FIFA-Bewerbsspiel Österreichs, der Qualifikation für die WM 2010, gesperrt und könnte am UEFA-Bewerb EURO teilnehmen.Zukunftsmusik. Vorher haben sämtliche Beteiligte in rot-weiß-rot noch einmal dem schwächsten Mann am Platz den Marsch geblasen: Athanassios Briakos. An diesem Abend wäre ein Scharfrichter von Nöten gewesen, der hilflose Grieche war jedoch schon mit seiner Funktion als Schiedsrichter mit den bordirischen Härteeinlagen schwerst überfordert."Die Rote Karte war eine Frechheit - und dann lacht er auch noch dabei. Das gehört sich nicht", ereiferte sich Abwehr-Chef Martin Stranzl.Herzog: "Sitzt in Griechenland am Strand und schaut, ob Haifisch vorbeischwimmt"Teammanager Andi Herzog legte in seiner verständlichen Wut noch einige Sager drauf:"Einen größeres Trottel als den kannst du gar nicht erwischen. Der hat zwischen einem normalen Foul und einer Körperverletzung nicht unterscheiden können. So jemand hat bei solch einem Spiel nichts verloren. Ich bin froh, dass ich nicht am Platz war, dieses Spiel hätte ich auch nicht beendet.""Normal steht ein Schiedsrichter am Feld, damit er die Spieler beschützt. Aber da gab es sechs, sieben Attacken. Wenn da drei, vier unserer Spieler schwer verletzt im Krankenhaus liegen, darf man sich auch nicht wundern. Das muss er verhindern. Ich weiß nicht, ob der sonst nur irgendwo in Griechenland am Strand sitzt und schaut, ob irgendwann einmal ein Haifisch vorbeschwimmt - am Fußballplatz hat er jedenfalls nichts verloren."Froh war Herzog nur, dass der Johnson-Aussetzer keine Verletzungsfolgen für Pogatetz hatte: "Wenn er nicht so ein Muskelpaket wäre, hätte er einen dreifachen Schienbeinbruch."Herzog wurde von Briakos, der als Souvernier den Matchball einstreifte, übrigens genau wie Zeugwart Helmut Legenstein bei der FIFA angezeigt."Reaktion vom Pogerl völlig verständlich"Pogatetz rauschte sofort nach Spielschluss in Richtung Kärnten ab, um gemeinsam mit seiner Familie einen Tag lang die Wunden zu lecken, bevor es wieder Richtung Middlesbrough geht. Erster seelischer Beistand war übrigens Tormann-Trainer Otto Konrad, der den 22-Jährigen in der Kabine tröstete.Auch die Mitspieler hielten dem Verteidiger die Stange. "Die Reaktion vom Pogerl war meiner Meinung nach völlig verständlich in dieser Situation. Er hat ihn nicht bedroht, sondern nur am Leiberl gepackt. Beide Vergehen gleich zu ahnden ist ein Wahnsinn", ärgerte sich Matchwinner Aufhauser, der den Verband ihn die Pflicht nahm: "Der ÖFB muss sich anstrengen, damit er vielleicht freigesprochen wird."Für Interims-Teamchef Willi Ruttensteiner hätte es gar nicht so weit kommen müssen, hätte Herr Briakos bereits in der Anfangsphase seinen Job korrekt erfüllt."Bereits in der 3. Minute hätte er Gillespie nach einer Attacke mit gestreckten Bein gegen Pogatetz Rot zeigen und die Härte unterbinden müssen. Mit britischer Härte hatte das nichts mehr zu tun."Ruttensteiner mit spielerischer Leistung nur bedingt zufriedenPositiv war für den Oberösterreicher, dass sich seine Spieler nicht noch mehr provozieren ließen, aber dafür "den kämpferischen Fight angenommen haben."Wobei die Vorgabe, vor eigenem Publikum endlich wieder spielerisch zu überzeugen, bestenfalls bedingt erfüllt wurde. "Vor allem in der 1. Halbzeit hätte ich mir mehr erwartet, mehr Torchancen gewünscht."Entschuldigend führte der Technische Direktor des ÖFB an, dass die Nordiren "verdammt gut organisiert waren und das Zonen-Spiel hervorragend beherrschen. Um sie auszuspielen, braucht man einen hervorragenden Tag."Den hatte vor allem Aufhauser, dessen erster Treffer kurz nach der Pause nach herrlicher Vorarbeit von Salzburg-Kollegen Markus Schopp viel Verkrampfung löste: "Markus hat mich im Sechszehner super freigespielt und ich habe mir die Ecke aussuchen können.""Für die Heim-EURO ist das Beste gerade gut genug"Nicht aussuchen konnte sich Ruttensteiner seine Wechsel. Denn Team-Baby Andi Dober und Team-Oldie Schopp mussten dem überharten Einsteigen der "Ulster-Boys" ebenfalls Tribut zollen.Wobei: "Dober wollte unbedingt weiterspielen. Ich habe es aber nicht mehr zugelassen. Daran sieht man jedoch die Einstellung dieser Burschen", zeigte sich Ruttensteiner beeindruckt.Diese wird wohl auch seinem wahrscheinlichen Nachfolger Pepi Hickersberger, der unter den 12.500 Besuchern im Happel-Stadion war, nicht entgangen sein.Für Ruttensteiner stellt sich die Frage, die Nationalmannschaft längerfristig zu betreuen erst gar nicht: "Wir haben einen designierten Teamchef mit großer internationaler Erfahrung. Und für die Heim-EURO ist das Beste gerade gut genug."Und 2008 dürfte aus heutiger Sicht auch Pogatetz zu den Besten gehören. Hoffentlich darf er es auf dem Feld beweisen...hehe ... geile aussage vom herzog *g* ... und absolut verständlich Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 vorbeischwimmt"Geile Aussage vom Herzog!! Recht hat er ja. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge