Tommi Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Aufs heutige match bin ich auch schon gespannt. Ob Salzburg wieder so ne leistung hinlegen kann, wie daheim??Gestern ja schon 4 Spiele der 3.Runde gespielt:Mattersburg : Austria 1:2 Austria damit alleiniger TabellenführerSturm : Wacker Tirol 0:0 sturm hat zuhause leider punkte liegen lassen und sind 2erRapid : Pasching 2:0 Rapid hat lange gebraucht, aber dann doch noch 3 PunkteAdmira : GAK 1:2 dem GAK reichten nur ein paar minuten, das Spiel nach einem Rückstand noch umzudrehn
coolestice Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 3:0 für ried !is des cool !geld alleine ist halt ned alles
Dahak Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 hehe also irgendwie hab ich schon schmunzeln müssen, als es am ende 3:0 für ried stand - nicht, dass ich etwas gegen salzburg hätte, aber es fällt halt auf: Da wird ausgetauscht, "umgestrichen" (red-bull dressen anyone? fg), massen an geld reingepulvert, und was rauskommt, sind bisher 2 niederlagen in 3 spielen. klar, die mannschaft muss sich halt erst finden, könnte man jetzt sagen, aber wie gesagt, auffallen tuts schon. ;)hehe abgesehn davon: das geld net alles is, sieht man ja an rapid
Tommi Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 das war heute sicher ne mega-überraschung. hat sich sicher keiner gedacht das die rieder gleich 3:0 gewinnen.die salzburger brauchen schon noch einige matches, um wirklich konstant zu sein.
Tommi Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Transfernews beim GAK:ÖFB-Teamspieler Mario Hieblinger wechselt mit sofortiger Wirkung vom Erstligisten FC Kärnten zu Vizemeister GAK. Kärnten-Manager Günther Hafner bestätigte den Transfer und gab an, dass sein Klub von den Grazern eine "sechsstellige Ablösesumme" erhalten habe. Der 28-jährige Innenverteidiger Hieblinger unterschrieb bis 2009 und soll den Abgang von Mario Tokic zur Austria kompensierenQuelle@sport1.at
Dahak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 die violetten sbg - fans, die da letztens anti-red bull transparente mit hatten / feuer geworfen haben, solln ja jez angeblich stadionverbot kriegen, naja... (orf.at)da wirds noch mehrmals großen krach geben, glaub ich. den ärger der violetten kann ich jedenfalls verstehen. wär ja genauso, wie wenn einer hergehn würd und jetzt grün-weiß in schwarz-orange (oder was auch immer) umfärben wolln würde. würd mich da auch aufregen...irgendwie glaub ich ja, dass die bei sbg a bissl den für realität verloren haben. wenn der herr jara zu fans sagt, "die müssen froh sein, wenn die salzburg spielen sehen dürfen" dann checkt er glaub ich net, dass ein verein größtenteils a von den fans lebt.... würds witzig finden wenn sbg dann mal in der CL spielt und dann kommt keiner hin, weils alle angfressen sind ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Ja aber es is so, die komplette Tradition ist weg, den Ärger der Fans kann ich voll nachvollziehen!Am Wochenende gegen Rapid wirds sicher wieder arg werden, die Rapid Fans haben sogar ein Transparent, Salzburg in Flammen!Salzburg Fans werden sicher auch wieder Rauchbomben werfen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 wenn jemand rauchbomben wirft, schadet er damit nur der initiative!!deshalb wirds auch diesmal wieder einen support-boykott geben:Linie SBG - Rapidund finds auch gut dass die rapid-fans uns dabei unterstützen!noch was zu den stadionverboten:Willkürliche Hausverbotewo kommen wir denn da hin????da werden leute angeschrieben, die noch bei keinem einzigen saisonspiel waren, bzw. denen versprochen wird, das geld für die abokarten zurückzubekommen, obwohl sie nicht mal eine abokarte haben eine bodenlose frechheit, was sich die da erlauben
Dahak Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 nun ja wie gesagt, es is skandalös... und die hausverbote, dieser rundumschlag gegen alle violetten sbger... noch skandalöser...ich hab sonst eigentlich nix gegen red bull aber in dem fall is es einfach nur arg... grad erst "eingezogen" und sich dann jede frechheit rausnehmen...
coolestice Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Tja aber so is des wenn die mannschaft verkauft werd! dann haben nur mehr de was zu sagen! Warum meint ihr haben die bei ManU sich so gewehrt?? ned das i des Gut heis aber ein Verkauf is ned immer nur positiv ! is ja bei einer Firma a nix andres! !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 nun ja wie gesagt, es is skandalös... und die hausverbote, dieser rundumschlag gegen alle violetten sbger... noch skandalöser...ich hab sonst eigentlich nix gegen red bull aber in dem fall is es einfach nur arg... grad erst "eingezogen" und sich dann jede frechheit rausnehmen... @Dave ich kann dich voll verstehen wie du dich als Fan fühlst wenn das bei der austria genau so wär bammm i schwöre naaaa das wäre zu extrem ich würde urr auszucken ! @dahak i bin genau deiner Meinung jetz sind noch ned mal lange beim verrein der red bull schass und dann nehmen sie sich egal was es gibt einfach heraus und ekeln es raus !!Sowas is so ne miese art ehrlich niedrigstes Niveu
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Aufhauser kommt vom GAK wieder zurück nach Salzburg!http://www.gak.at/article/articleview/2897/1/39/tja ... geld regiert die welt ... ääh mittlerweile auch den fußball ...edit: achja nochwas zu den stadionverboten:Red Bull hat sich offiziell entschuldigt!http://derstandard.at/?id=2126012
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Oh man, da wird der Schachner wieder fluchen, ich kanns verstehen, zuerst Tokic dann Aufhauser!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Oh man, da wird der Schachner wieder fluchen, ich kanns verstehen, zuerst Tokic dann Aufhauser!! Geh ich glaube das es fürn schachner nicht so schlimm is bei aufhauser !!!Daher der aufhauser nie gespielt hatte in letzter is immer nur in der 79 min reinkommen oder so..
Tommi Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Oh man, da wird der Schachner wieder fluchen, ich kanns verstehen, zuerst Tokic dann Aufhauser!!Geh ich glaube das es fürn schachner nicht so schlimm is bei aufhauser !!!Daher der aufhauser nie gespielt hatte in letzter is immer nur in der 79 min reinkommen oder so.. aber auch nur weil aufhauser ja wechseln wollte. darum hat schachner nicht mit ihm geplant. Glaub schon, das sich der schachner schön ärgern wird. die ganzen guten spieler werden im einfach vor der nase weggekauft das zipft ihn sicher schon an
Dahak Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 au das is für jeden trainer painful... hehe wenn erm die ganzen guten spieler weggekauft werden! blöde sache, mir tuts ja schon selbst weh wenn i in nem managerspiel mal paar gute spieler verlier *g*wirklich leid tuts ma aber net fürn GAK... i hab zwar eigentlich nix gegen den klub, aber ... let's say... meister warn'se ja schon mal... und das reicht fürs erste
Dahak Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 schon oag... da wird heut sicher die hölle los sein im stadion... reingehen würd i da net unbedingt wollen...initiativen und so schön und gut, morddrohungen gehn aber zu weit... jedenfalls richtige entscheidung, soviele polizeikräfte dorthin zu schicken.zum match: wird spannend. ich tipp mal auf ein 2:2 unentschieden.EDIT:lol grad mal 30 minuten gespielt und schon ROT für Schopp... also anscheinend wirklich net grad friedliche stimmung dortn *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Schopp ist schon wie ein Kühbauer, bei jedem Pfiff meckert er!TOOOOR für Rapid1:0 Kincl
Tommi Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 4 Spiele dieser Runde sind grad zu Ende gegangen:FC Wacker Tirol : Admira 1:0GAK : Mattersburg 1:0Austria Wien : SV Ried 2:0Salzburg : Rapid Wien 0:2salzburg damit nach 4 Spielen mit nur einen Sieg!!Da wirds glaub ich noch gewaltig zugehen in salzburg!!
Dahak Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 hehe bissl spät aber doch schiesst sich rapid zum sieg...jaja liebe bullen... 3 niederlagen schon... zu den restlichen spielen:dass admira immer noch punktelos is, überrascht mich ein bissl. hätt eigentlich schon geglaubt dass da mehr drin is.GAK schiesst also doch noch tore... fragt sich nur noch wie lange... wer weiss, vielleich gehn ja noch n paar spieler weg ^^tja und die austria präsentiert sich wie gewohnt stark. wird wieder schwierig werdn, sie zu überholen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Ich war heute natürlich wie immer wieder im Stadion ich sage es euch !!So ne Hammer Stimmung echt endlos geil waren zwar nur 7.000 zuschauer Aber 6800 Haben soviel stimmung gemacht wirklich traumhaft heute einfach göttlich !!Austria wien 4 ever :saufen@Kicktipp ich hasse hasse hasse hasssssssssssssse mein Internet explorer Jedes mal 2 Tage vor den Spielen geht mein ganzes internet oder mein internet explorer nicht daher schon 3 runden nicht mitgetippt
Dahak Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 oha... etwas überraschende news gibts vom GAK.Verlässt Schachner den GAK?GAK-Trainer Walter Schachner, der die Grazer 2004 zum ersten Meistertitel der Klubgeschichte führte, hat am Samstag nach dem 1:0-Heimerfolg seines Teams über Mattersburg seiner Enttäuschung über die jüngste Entwicklung im Verein Ausdruck verliehen und Abwanderungsgedanken konkretisiert.Der 48-Jährige sieht nach dem Abgang von vier Spielern der Meistermannschaft und mangels Aussicht auf entsprechende Verstärkungen keine sportlichen Perspektiven und kündigte an: "Wenn sich die Möglichkeit ergibt und das Konzept passt, bin ich bereit für eine Veränderung."Der 64fache Ex-Internationale, der für das ÖFB-Team 23 Tore erzielte, beschreibt sich, was seine Zukunft angeht, als "nach allen Seiten offen".Bei einer entsprechenden Anfrage sei er auch zu Gesprächen mit dem ÖFB bereit. Von einer zunächst kolportierten "Übernahme" des Teamchefpostens will Schachner aber nichts wissen.Zusammen mit dem derzeitigen Teamchef Hans Krankl, der dem WM-Qualifikationsspiel in Polen am 3. September entgegensieht, hatte "Schoko" bei den WM 1978 und 1982 die rot-weiß-roten Farben vertreten.Schachners Tage beim Vizemeister aus Graz dürften also schon bald gezählt sein. "Es besteht nur eine kleine Chance, mit dem GAK unter die ersten drei zu kommen. Das würde für mich als Trainer einen Rückschritt bedeuten", stellte der Steirer unmissverständlich fest.----------------------------hmm also ich weiss net... wenn der jetzt schon gehn würd, würd mir dass alles ein bissl schnell gehen... aber wenn er meint...
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Mateschitz verklagt ULTRAS RAPIDDidi Mateschitz will Stadionverbot für alle die gestern seinen Namen und seine Mutter durch den Kakao gezogen haben....Seine Mutter war eine ehrenvolle Frau und hatte mit Prostetution nie etwas zu tun.. so der Blechdosenchef auf PULS TVEr will den Ultras Rapid das leben zur Hölle machen und eine Anzeige wegen Rufschändigung, öffentlicher Beleidigung und Hausfriedungsbruch erstellen...Quelle: Puls TV....(Kurzbericht in den Nachrichten der so gennannt worden ist: Hooligans in Österreich-wenn auch die grünen violett wollen)-------------Bin zwar kein Rapid Fan, aber der Mateschitz tickt echt ned richtig
Empfohlene Beiträge