DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Auch wenns nur ein Freundschaftspiel war ... tortzdem verloren !!Und in der Höhe ?? Naja ... Meisterschaftskandidaten sehen anders aus !
coolestice Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Siehe Schalke oder Bio*gg*Zwar ned so zach aber trozdem *gg* :-)Schalke mit erster NiederlageFußball-Bundesligist Schalke 04 hat ein Testspiel in Bad Radkersburg gegen den Grazer AK mit 1:2 (0:1) verloren.Im Rahmen des Trainingslagers ist die Niederlage die erste bei bislang vier Partien. Das Tor für die "Königsblauen" vor 2.000 Zuschauern erzielte Amateurspieler Joseph Laumann (70.); für Graz trafen Gernot Plassnegger sowie Zlatko Junuzoviz.
Tommi Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 wahrscheinlich no commend!! LoooL !! Loool Ich versteck mich lieber =((((( Naja was soll ma machn das is stuttgart austria is austria und ausserdem is das nur ein sinnloses freundschaftsspiel gewesen was null zu bedeuten hat !!Ich sags euch wenn austria in eufa cup spielen würd gegen stuttgart dann würde das spiel ganz anders ausfallen mhm....Aber ehrlich muss man sein austria hats total verbockt das spiel ! Naja wird schon wieder austria wien rulezZz 4ever aber was ich weis, hat die austria mit ihrer 2ten "Garnitur" gespielt, oder??und im europacup schaut das ganze sicher anders aus!!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Ich freu mich schon so aufs Derby am Mittwoch!Pasching-Ried!Das wird sicher geil werden, ich hoff ich bekomm noch eine Karte!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Siehe Schalke oder Bio*gg*Zwar ned so zach aber trozdem *gg* :-) Eben ... so kann man verlieren ... aber ned 6:1 abschlachten lassen ! Was war schon mehr regionalliga Niveau !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Siehe Schalke oder Bio*gg*Zwar ned so zach aber trozdem *gg* :-)Eben ... so kann man verlieren ... aber ned 6:1 abschlachten lassen ! Was war schon mehr regionalliga Niveau !!! Das was ihr all nicht wisst auch du nicht Bio !!!Das das alles spieler von der Austria Nachwuchs Akedmie waren !!!Das heist die austria hat mit fast alle amateuren gespielt von der austria !! Ich weis auch nicht was ihnen das bringen sollte aber naja !! Das heist die austria hatte fast keine einzigen Liga spieler am feld fast keine spieler die in der Liga spielen bis auf tokic und paar andere aber zu 80 % haben Leute aus dem nachwuchs gespielt !!Das heist die amateure von der austria daher das komische ergebniss !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 LoL ok dann isses bei euch was anderes wenn man hoch verliert :-))Ok
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 LoL ok dann isses bei euch was anderes wenn man hoch verliert :-))Ok -----------------------------Edit-------------------------------Austria schlittert gegen Stuttgart in 1:6-DebakelGleich bei seinem Premieren-Auftritt im Austria-Dress trägt Mario Tokic die Kapitäns-Schleife Wien - Das Testspiel der Austria gegen den vierfachen deutschen Meister VfB Stuttgart in Knittelfeld wurde zu einer sehr einseitigen Angelegenheit. Die Gäste hatten vor 2.200 Fans schon vor der Pause alles klar gemacht. Die Austria präsentierte sich allerdings stark verjüngt, bis auf Papac war keiner von der Mittwoch-Partie gegen die Admira im Team.Einbruch nach Volley-Treffer von TokicTokic, der mit einem herrlichen Volleytor nach Ceh-Corner das 1:0 erzielte, hatte gleich einen ereignisreichen ersten Arbeitstag im violetten Dress. Der Kroate trug die Kapitänsbinde und agierte in der Innenverteidigung mit Delano Hill, Neuzugang von Hansa Rostock.Noch nicht ganz auf der Höhe zeigte sich Youngster Franz Schiemer nach seinner Verletzung. Über seine rechte Abwehrseite fielen gleich vier Gegentreffer.Die Stuttgarter kreuzten nahezu mit allen Stars auf, steckten das 0:1 locker weg, und nahmen den Test sehr ernst. Klar, denn Neo-Coach Trapattoni hat noch etwas Zeit, um seine Elf für die Meisterschaft zu nominieren.Austria - VfB Stuttgart 1:6 (1:4)Tore: Tokic (4.) bzw. Tiffert (6.,13.), Soldo (34.), Streller (42.), Cacau (52.), Centurion (84.)Austria: Didulica (67. Almer) - Schiemer (78. Salvatore), Tokic, Hill (78. Madl), Papac (46. Ulmer); Metz, Ceh, Netzer (78. Schörg), Mila; Sebo (78. Simkovic), DosunmuStuttgart: Langer - Stranzl (67. Falcao), Meira (59. Zivkovic), Babbel, Magnin (57. Gerber); Tiffert (46. Caligiuri), Meissner, Soldo (61. Heldt), Bierofka (57. Rathgeb); Cacau (57. Weis), Streller (67. Centurion)Normale Aufstellung der AustriaNr. Pos. Spieler 23 TO Safar Szabolcs 3 VE Troyansky Fernando 4 VE Antonsson Mikael 6 VE Dospel Ernst 30 VE Papac Sasa 7 MF Sionko Libor 8 MF Radomski Arek 15 MF Blanchard Jocelyn 16 MF Lasnik Andreas 21 ST Rushfeldt Sigurd 29 ST Linz Roland Kein einziger Ligaspieler spielte da mit tzzz bis auf papac und der zukünftige abwehrchef Tokic !!Sonst spielte niemand Aber versteh ich von der austria nicht aber egal !
Static Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Das das alles spieler von der Austria Nachwuchs Akedmie waren !!!Das heist die austria hat mit fast alle amateuren gespielt von der austria !! sei mir nicht böse aber es ist ne Schande mit diesen Spielern so gegen Stuttgart unter zu gehen ;)mit Didulica, Tokic, Hill, Papac, Ceh, Mila, Sebo, Dosumnu zähl ich 8 gestandene Spieler (wo sind da bitte Nachwuchsspieler ???? die wurden großteils eingewechselt was ganz üblich ist für Testspiele - hat Stuttgart auch nicht anders gemacht)Klar Testspiel ist Testspiel soll man sowieso nicht überbewerten aber wenn das schon im DSF gezeigt wird soll man sich doch wenigstens etwas anstrengen oder das Testspiel gleich bleiben lassen ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Das das alles spieler von der Austria Nachwuchs Akedmie waren !!!Das heist die austria hat mit fast alle amateuren gespielt von der austria !! sei mir nicht böse aber es ist ne Schande mit diesen Spielern so gegen Stuttgart unter zu gehen ;)mit Didulica, Tokic, Hill, Papac, Ceh, Mila, Sebo, Dosumnu zähl ich 8 gestandene Spieler (wo sind da bitte Nachwuchsspieler ???? die wurden großteils eingewechselt was ganz üblich ist für Testspiele - hat Stuttgart auch nicht anders gemacht)Klar Testspiel ist Testspiel soll man sowieso nicht überbewerten aber wenn das schon im DSF gezeigt wird soll man sich doch wenigstens etwas anstrengen oder das Testspiel gleich bleiben lassen ;-) PERFEKT !!! GENAU !!!
Tommi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Zwischenstand bei Wacker Tirol gegen Rapid Wien 0:2Tore durch Kincl(33) und Akagündüz(42)
Gast technofreak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Red Bull Salzburg fährt AudiDer österreichische Audi-Importeur Porsche Austria schloss mit Red Bull Salzburg eine Partnerschaft und rüstet den neuformierten Salzburger Bundesliga-Fußballklub mit insgesamt 40 Audi-Modellen aus.
Tommi Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Red Bull Salzburg fährt AudiDer österreichische Audi-Importeur Porsche Austria schloss mit Red Bull Salzburg eine Partnerschaft und rüstet den neuformierten Salzburger Bundesliga-Fußballklub mit insgesamt 40 Audi-Modellen aus. geil!!des is halt ne super werbung!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Rapid vs Tirol 3:0 Yeaaaaaaaaaaaa eine Wette meines Tipp schein stimmt schon mal !!!Ich habe getippt ganzer TippscheinAustria Wien - Gak Tipp1Pasching - Ried Tipp1Salzburg - Mattersburg Tipp1Sturm Graz - Admira Tipp1Tirol - Rapid Tipp2 FortaLeza - Minaouse Tipp1Sao Caetano Tipp1Santos tipp 1Ich hoffe alles kommt so hin =)) !!! Gewinn 312 euro Wett einsatz 3 euro *ggg*
Gast schurti Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 salzburg gewinnt heute fix! ich glaub heute muss ich auch mal wieder tippen *gg*
Gast technofreak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 ZICKLER MIT DEM 1:0 FÜR SALZBURGG!59 Minute!! Das ganze vor ausverkauften Stadion mit 18.600 Fans! YEAHAndere Zwischenstände:Austria-Gak 1:2 Sturm-Admira 2:1Pasching-Ried 0:0Edit: Mein 3000.Beitrag
Gast technofreak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 2:0 FÜR SALZBURG WIEDER DURCH ZICKLER ein Traumtoooor!Seitfallrückzieher
Gast technofreak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 YEAH SO GEILSTENS!!!! 3:0!!!!!!! Carboni war der mann!!!GEIL GEIL GEIL
Gast technofreak Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 5.Minuten nachdem er eingewechselt wurde erziehlt er auch schon sein erstes Tor, der Torschützenkönig der vorigen Saison!4:0 von Mayrleb
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Fuck ich glaube ich habe vergessen zu Tippen !!!
Tommi Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 YeahhSturm gewinnt gegen Admira mit 2:1!! Salzburg gewinnt auch 4:0!! Die haben ja ne Megashow abgeliefert!! Bin jetzt voll im Fussballfieber.Hab mir heute SC Weiz gege Arsenal London angeschaut. HAMMER!!!Da Arsenal jetzt ja in der Steiermark auf Trainingslager ist, haben die heute gegen Weiz gespielt. Henry mit 2 Wahnsinntoren alà Weltklasse. War wirklich geiles Spiel.
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Naja was der Mateschitz da abliefert ist ein Wahnsinn, jetzt droht er sogar den Fans, sollten sie gegen Red Bull ein Transparent im eigenen Stadion machen bekommen sie hohe Strafen!Weiß nicht irgendwie gefällt mir die ganze Entwicklung dort überhaupt nicht!Verstehe das die Salzburger Fans so verärgert sind!!
Gast technofreak Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 So, heute gehts weiter!Sv Ried- SalzburgBin sehr gespannt, was hier die Salzburger für eine Leistung bringen! Ist echt klasse was dort zur Zeit entsteht! Zickler, meiner Meinung nach der Held des Teams! Echt gigantisch welche Leistung er zur Zeit bringt!
Empfohlene Beiträge