Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Heute Live ab 17:00 auf ORF 1Sturm - Wolfsburg!Dienstag Live auf ATV+GAK-Salzburg! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Yeaaaaaaaaa Tokic is bei der Austria !! Tokic vom GAK zur Wiener Austria Stöger: "Perfekter Ersatz für Afolabi!" Donnerstag, 07. Juli 2005 Austria Wien hat am Donnerstag die Verpflichtung von Mario Tokic bekannt gegeben. Der 18fache kroatische Teamspieler wird nach Absolvierung der medizinischen Tests einen Vertrag bis Sommer 2007 (mit Option bis 2008) unterzeichnen. Tokic spielte die letzten vier Jahre für den GAK."Mit Tokic haben wir einen absolut gleichwertigen Ersatz für Afolabi gefunden. Er ist ein Topspieler und stand auf meiner Wunschliste an erster Stelle. Er wird unsere Lücke nach Rabius Wechsel perfekt schließen", meinte Teammanager Peter Stöger in einer Presseaussendung.Joey Didulica muss seine acht Spiele Sperre absitzen. Das Protestkomitee der österreichischen Fußball-Bundesliga bestätigte am Donnerstag das Urteil nach dem Foul des Austria-Keapers an Rapid-Stürmer Axel Lawaree.Die Geldstrafe nach dem Skandal-Match im Horr-Stadion zwischen der Wiener Austria und dem GAK wurde von 50.000 auf 35.000 Euro herabgesetzt. Die Partie hatte eine Viertelstunde vor Schlusspfiff wegen auf dem Spielfeld protestierender Fans abgerochen werden müssen. - Super Tokic is wirklich einer der besten verteidiger der Liga !! Aber ob er nen afolabi vertreten kann das wage ich zu bezweifeln aBer trotzdem geill yeaa Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 super wolfsburg weiter hat gegen Graz gewonnen Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Ja mit viel Glück, hab das Spiel gesehen, leider wurde ein klarer Elfer für STurm nicht gegeben!In HZ 2 ging das Spiel nur in Richtung Wolfsburg Tor, die sind heuer sicher nicht gut in der Bundesliga! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 ja Wolfsburg muss aufpassen, dass sie nicht absteigen... Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 find das sturm gestern die klar bessere mannschaft war!!!nur die wolfsburger haben halt ein bisserl mehr (schiri)Glück gehabt!!mit dieser Leistung von Sturm mach ich mir überhaupt keine sorgen, das sie heuer irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben. Wolfsburg wirds da schon eher schwerer haben. weil immer haben sie nicht so viel Glück haben wie in graz!!Na ja, schade drum. Aber jetzt kann sich Sturm voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Dann spielen sie halt nächstes Jahr im UEFA- CUP!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Dienstag Live auf ATV+GAK-Salzburg! Heute Spielen sie yeaaaaaa das wird so ein Festival !! Auf Das Spiel freue ich mich schon sooooo extrem wirklich !!Ich schaue mir heute das spiel mit all meinen Freunden an und neben bei ne Grill party yeaaa !! Das spiel wird der Hammer und das Live 90 min Live yeaaaaFreu mich schon so drauf Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 schade ... ich kanns leider ned sehn wär auch gspannt gwesen, was die salzburger zammbracht hätten *g* Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Bin echt schon gespannt auf das heutige match. Hoff das ich früh genug heimkomme.Ob das salzburger dreamteam wirklich schon im ersten pflichtmatch zuschlagen kann?glaub ich ned. GAK wird gewinnen. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Bin echt schon gespannt auf das heutige match. Hoff das ich früh genug heimkomme.Ob das salzburger dreamteam wirklich schon im ersten pflichtmatch zuschlagen kann?glaub ich ned. GAK wird gewinnen. Verflixt wieso machst du nicht mit beim Österreichischen Kicktipp !! Mach mit beim Kicktipp bitte =)) Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 hab mich bis jetzt noch nicht gar so mit dem BL Kicktipp beschäftigt. Werd mir das mal durchlesen wie das genau funktioniert. Hab bis jetzt no ka ahnung.gleich mal schaun gehn!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Warte ich adde dich einfach mal Incq ich erklär dir das alles muss alles schnell gehen daher heute die Bundes Liga anfängt ! =)))Also i werds dir so gut erklären das ich weis das du fix dabei bist *ggg* Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 1:0 für Salzburg!!! Von Knavs! Hör gerade die Liveübertragung von der Salzburg Homepage! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 1:1 :-((( und Halbzeit jetzt erst mal Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 GAK is bis jetzt klar besser, Salzburg enttäuscht über weite Strecken! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Oh mann, wird einmal ein BL- Match im fernsehn übertragen und ich versäums. hab bis jetzt training kapt. Nein, du fahrst nix heim! hats geheissen. so ein sch.....!! ABer:GAK gewinnt 3:1. hab grad ne zusammenfassung gesehn und da hat man gsehn, das salzburg schon noch ne weile braucht, bis alles perfekt läuft. Freu mich voll das die neue Saison schon begonnen hat!!! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 1 runde gespielt:STURM GRAZ gewinnt in Wien bei Rapid mit 3:2 Yeahh!!!!! was gibts schönerers als sturmfan wenn die mannschaft den amtierenden meister im eigenen stadion schlägt!!!!YES!!!weitere Spiele:Mattersburg : Pasching 0:0Ried : Wacker Tirol 0:0Admira : Austria Wien 1:2GAK : Salzburg 3:1freu mich scho jetzt auf die nächste runde!!! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Ösi Kicktipp ist Upgedatet! Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 STURM GRAZ gewinnt in Wien bei Rapid mit 3:2 Yeahh!!!!! Pfui. Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 STURM GRAZ gewinnt in Wien bei Rapid mit 3:2 Yeahh!!!!! Pfui. nix Pfui!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Nach Bremen vs Cottbus und jetzt gerade Dortmund vs Olmütz spielen auch nachher um 18:30 Stuttgart gegen Austira Wien !!Sollte man sich anschauen !DSF RULEZ !!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 LooooooooooooL Stuttgart führt schon 5:1 nach 53 Minuten gegen Austira ! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 6:1 nu! aber des Tor war geil! was sagt eigentlich Danzare dazu? Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 wahrscheinlich no commend!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 wahrscheinlich no commend!! LoooL !! Loool Ich versteck mich lieber =((((( Naja was soll ma machn das is stuttgart austria is austria und ausserdem is das nur ein sinnloses freundschaftsspiel gewesen was null zu bedeuten hat !!Ich sags euch wenn austria in eufa cup spielen würd gegen stuttgart dann würde das spiel ganz anders ausfallen mhm....Aber ehrlich muss man sein austria hats total verbockt das spiel ! Naja wird schon wieder austria wien rulezZz 4ever Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge