Zum Inhalt springen

Österreichische Liga 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yeaaaaaaaaa Tokic is bei der Austria !! :saufen::wut::wiegeil::saufen:

20040609140430.jpg

Tokic vom GAK zur Wiener Austria

Stöger: "Perfekter Ersatz für Afolabi!"

Donnerstag, 07. Juli 2005

Austria Wien hat am Donnerstag die Verpflichtung von Mario Tokic bekannt gegeben. Der 18fache kroatische Teamspieler wird nach Absolvierung der medizinischen Tests einen Vertrag bis Sommer 2007 (mit Option bis 2008) unterzeichnen. Tokic spielte die letzten vier Jahre für den GAK.

"Mit Tokic haben wir einen absolut gleichwertigen Ersatz für Afolabi gefunden. Er ist ein Topspieler und stand auf meiner Wunschliste an erster Stelle. Er wird unsere Lücke nach Rabius Wechsel perfekt schließen", meinte Teammanager Peter Stöger in einer Presseaussendung.

Joey Didulica muss seine acht Spiele Sperre absitzen. Das Protestkomitee der österreichischen Fußball-Bundesliga bestätigte am Donnerstag das Urteil nach dem Foul des Austria-Keapers an Rapid-Stürmer Axel Lawaree.

Die Geldstrafe nach dem Skandal-Match im Horr-Stadion zwischen der Wiener Austria und dem GAK wurde von 50.000 auf 35.000 Euro herabgesetzt. Die Partie hatte eine Viertelstunde vor Schlusspfiff wegen auf dem Spielfeld protestierender Fans abgerochen werden müssen. -

Super Tokic is wirklich einer der besten verteidiger der Liga !! :traurig:

Aber ob er nen afolabi vertreten kann das wage ich zu bezweifeln :lachen1:

aBer trotzdem geill yeaa

Gast DJ Berni

Ja mit viel Glück, hab das Spiel gesehen, leider wurde ein klarer Elfer für STurm nicht gegeben!

In HZ 2 ging das Spiel nur in Richtung Wolfsburg Tor, die sind heuer sicher nicht gut in der Bundesliga!

find das sturm gestern die klar bessere mannschaft war!!!

nur die wolfsburger haben halt ein bisserl mehr (schiri)Glück gehabt!!

mit dieser Leistung von Sturm mach ich mir überhaupt keine sorgen, das sie heuer irgendwas mit dem Abstieg zu tun haben.

Wolfsburg wirds da schon eher schwerer haben. weil immer haben sie nicht so viel Glück haben wie in graz!!

Na ja, schade drum. Aber jetzt kann sich Sturm voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Dann spielen sie halt nächstes Jahr im UEFA- CUP!! :anstossen:

Dienstag Live auf ATV+

GAK-Salzburg!

Heute Spielen sie yeaaaaaa das wird so ein Festival !! :saufen::saufen::saufen:

Auf Das Spiel freue ich mich schon sooooo extrem wirklich !!

Ich schaue mir heute das spiel mit all meinen Freunden an und neben bei ne Grill party yeaaa !!

:daumenhoch::klatschen1::boing::uff:

Das spiel wird der Hammer und das Live 90 min Live yeaaaa

Freu mich schon so drauf :ziegel::wiegeil:

Oh mann, wird einmal ein BL- Match im fernsehn übertragen und ich versäums. :wut:

hab bis jetzt training kapt. Nein, du fahrst nix heim! hats geheissen. so ein sch.....!! :daumenrunter:

ABer:

GAK gewinnt 3:1. hab grad ne zusammenfassung gesehn und da hat man gsehn, das salzburg schon noch ne weile braucht, bis alles perfekt läuft.

Freu mich voll das die neue Saison schon begonnen hat!!! :wiegeil:

1 runde gespielt:

STURM GRAZ gewinnt in Wien bei Rapid mit 3:2 Yeahh!!!!! :wiegeil::italien:

was gibts schönerers als sturmfan wenn die mannschaft den amtierenden meister im eigenen stadion schlägt!!!!

YES!!!

weitere Spiele:

Mattersburg : Pasching 0:0

Ried : Wacker Tirol 0:0

Admira : Austria Wien 1:2

GAK : Salzburg 3:1

freu mich scho jetzt auf die nächste runde!!! :hammer:

wahrscheinlich no commend!! :deutschland:

LoooL !! :deutschland::deutschland::deutschland::deutschland:

Loool Ich versteck mich lieber =(((((

Naja was soll ma machn das is stuttgart austria is austria und ausserdem is das nur ein sinnloses freundschaftsspiel gewesen was null zu bedeuten hat !!

Ich sags euch wenn austria in eufa cup spielen würd gegen stuttgart dann würde das spiel ganz anders ausfallen mhm....

Aber ehrlich muss man sein austria hats total verbockt das spiel ! :deutschland:

Naja wird schon wieder austria wien rulezZz 4ever :deutschland: