coolestice Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Da wird eh wieder alles in grünen berreich sein hoffentlich yeaaaa ! Soll das heisen Rapid wird Meister??Ahc ja und noch NEWS!LASK verpflichtet IVICA VASTIC von Austria Wien Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Gilewicz wechselt von der Austria zu Pasching, er erhält einen 2-Jahresvertrag, und soll Christian Mayrleb ersetzen! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Was geht mit der austria ab !!!!!!!Was is los mit diesen idioten wie kann man bitte einen vastic weg geben echt sooo dummmm !!Ich bin schon so sauer auf diese austria tzzzzzzzzzzzzz !!!!Es is wirklich nicht mehr normal ich platz gleich Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 WASSS???Vastic wechselt zu Lask???? na was da wieder abgeht!! is glaub ich hart von der austria in die 1. Liga zu wechseln!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 WASSS???Vastic wechselt zu Lask???? na was da wieder abgeht!! is glaub ich hart von der austria in die 1. Liga zu wechseln!! Solche Idioten echt !! iCH BIN ECHT STINKSAUER !!!!!Sie geben einfach immer die besten Leute her wie kann man nur so dumm sein !!Solche idioten Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Jara holt Ex-FC-Tirol-Verteidiger Knavs zu Salzburg Der österreichische Fußball-Bundesligist Red Bull Salzburg hat am Dienstag die Verpflichtung des 29-jährigen slowenischen Verteidigers Aleksander Knavs bekannt gegeben. Der 1,91 Meter große slowenische Teamspieler und erklärte Wunschkandidat von Trainer Kurt Jara wechselt vom deutschen Bundesligisten VfL Bochum in die Mozartstadt und erhält einen Dreijahresvertrag. Knavs hatte unter Jara bereits beim FC Tirol und beim 1. FC Kaiserslautern gespielt. Außerdem wurde der Vertrag des Mittelfeldspielers Maynor Suazo aus Honduras um zwei Jahre verlängert. Nach den ÖFB-Teamspielern Roland Kirchler und Christian Mayrleb sowie dem Tschechen Patrik Jezek, die allesamt von Pasching nach Salzburg wechselten, dem früheren deutschen Teamspieler Thomas Linke und Stürmer Mark Janko (zuletzt Admira) wurde mit Knavs bereits der sechste Neuzugang des Red-Bull-Teams vermeldet. Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Toni Polster wurde von Frank Stronach bereits fristlos gekündigt! Die Klubikone wehrt sich vor Gericht gegen Rauswurf Polster bastelt mit Prohaska an Austria-Neubeginn Wie das Nachrichtenmagazin NEWS berichtet ist Austrias Galionsfigur Toni Polster von Geldgeber Frank Stronach fristlos gekündigt worden. Den "Blauen Brief", in dem Stronach von "Vertragsbruch" spricht, hat Österreichs Rekordtorschütze bereits am Samstag von einem Stronach-Anwalt zugestellt bekommen. Zudem wurde Polster darin verpflichtet, bis zum Cup-Finale am Mittwoch Stillschweigen zu bewahren.Aus der Umgebung des gefeuerten Generalmanagers jedoch wurde bekannt, dass er seine Kündigung keinesfalls kampflos hinnehmen will. Im Gegenteil: Polster soll auf die vollständige Erfüllung seines hoch dotierten, bis Ende 2007 laufenden Managervertrags bestehen und habe diesbezüglich über seinen Anwalt rechtliche Schritte gegen Stronach eingeleitet. In der Zwischenzeit nehmen auch die Bemühungen der "Alt-Austrianer", den Betriebsführungskontrakt zwischen Austria und Magna zu kündigen immer konkretere Formen an. Auch hier spielt Polster eine ganz tragende Rolle. Mit keinem Geringeren als Herbert Prohaska bastelt er laut NEWS schon an einem kompletten Neustart der Veilchen. Eine wichtige Rolle soll dabei auch Wiens Bürgermeister und Austria-Kurator Michael Häupl spielen. Laut NEWS wurde er vom Polster-Clan gebeten, so rasch wie möglich eine Generalversammlung des Klubvorstandes einzuberufen.Als möglicher neuer Sponsor für eine Austria nach "Magna" wird in NEWS der Elektronik-Riese "Siemens" genannt. Jo jo bei der Austria is lustig bei der Austria machts spass! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Bin ich eigentlich der einzige der da was rein schreibt??*gg*.....Red Bull auf EinkaufstourManninger ist nach Vratislav Lokvenc, Roland Kirchler, Patrick Jezek, Christian Mayrleb, Thomas Linke, Aleksander Knavs, Markus Schopp, Mark Janko, Ezequiel Carboni und Alexander Zickler bereits der elfte Neue bei den Salzburgern. Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ui neue Salzburg Homepage online!Also die Farben gefalln mir irgendwie gar nichts :-(( Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 STEFFEN HOFFMANN bleibt!Wenn jetzt noch Andreas IVANSCHITZ und Sebastian MARTINEZ auch noch bleiben, hat Rapid nächstes Jahr doch noch was mitzureden! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Salzburg is echt as österreichische Chelsea!!Wenn die so weiter machen, dann werden sie nächste saison echt um den meister spielen. mit so vielen erfahrenen spielern wie zickler, manninger, schopp, linke usw...ah wahnsinn. i glaub da könn ma uns auf was gfasst machen nächste saison.da werden die anderen clubs es ganz schön schwer haben.aber auch die admire rüstet ja heftigst auf. haben jetzt ja auch den mandl, wallner, flögl usw geholt. damit is die admira sicher in der oberen tabellenhälfte zu finden.und steffen hoffmann soll jetzt ja auch fix bei rapid bleiben, weil die ja so viele verletzte haben. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Naja, wer weiß wie gut Salzburg nächstes Jahr wirklich ist!Kommt ja nicht nur auf die Spieler, sondern auch darauf an wie gut die Spieler im Team sind! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 aber mit so vielen erfahrenen spielern is es sicher leichter, als wenn fast nur junge talente spielen. weil allein schopp, manninger, zickler, linke haben ja sehr viel internationale erfahrung. und um die dann einige junge nachwuchsspieler ranbringen, dann wird des schon was werden!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) aber auch die admire rüstet ja heftigst auf. haben jetzt ja auch den mandl, wallner, flögl usw geholt. damit is die admira sicher in der oberen tabellenhälfte zu finden.das is was, was mich persönlich freutwerden neben gak, rapid, austria, rb salzburg und evtl. wieder pasching einige gute mannschaften in die nächste saison startenwird sicher spannend (hoff ich mal) EDIT:da es ab dem post von technofreak schon über die saison 2005/2006 geht, hab ich mal den threadtitel umbenannt Bearbeitet 7. Juni 2005 von [D4v3|R4v3] Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Kurt Jara gegenüber Sport1: "95 Prozent des Kaders stehen!"Salzburg - Die "Bullen-Herde" nimmt Formen an. Beim Tabellen-Neunten SV Salzburg bleibt kein Stein auf dem anderen.Die Übernahme des Vereins durch Red-Bull-Boss Didi Mateschitz verleiht dem Traditionsklub im wahrsten Sinn des Wortes Flügel. Inzwischen sind (siehe Grafik rechts) nahezu sämtliche Positionen doppelt besetzt.Neuer Vorstand arbeitetBei der Generalversammlung Anfang des Monats wird der neue Vorstand (Volker Viechtbauer, Dany Bahar, Walter Bachinger, Rudi Theirl) bestimmt und der neue Vereinsname Red Bull Salzburg beschlossen. Ex-Klubchef Rudolf Quehenberger wird zum Ehrenpräsidenten gewählt.Viel aufregender aber ist, wie sich die Salzburger für die neue Saison aufstellen.Jara im KaufrauschSportchef Kurt Jara und Manager Kurt Wiebach leisten ganze Arbeit. Zwölf Neuzugänge (Transferübersicht), dazu einige Spieler wie Arzberger, Winklhofer oder Suazo, die aus der ehemaligen Salzburger Elf "überleben", unterstreichen den Neubeginn in der Mozartstadt.Damit kann Jara zum Trainings-Auftakt am 13. Juli "95 Prozent meiner Wunschelf" präsentieren.Gegenüber Sport1 verrät derTiroler: "Ich will in Salzburg Erfolg haben, daher habe ich heuer auf einen Urlaub verzichtet und auch meine Frau muss sich damit abfinden, dass ich derzeit 24 Stunden für den neuen Verein da bin."Seine Entscheidung, das Projekt "Red Bull" zu übernehmen erweist sich für den Deutschland-Heimkehrer als "hundert Prozent richtig". Jara erklärt: "Ich hatte einige Angebote, ein interessantes auch aus Spanien, aber nach den ersten Gesprächen mit mateschitz war mir klar, dass in Salzburg etwas Großes im entschehen ist und ich diese Chance unbedingt wahrnehmen möchte. Seither habe ich meinen Entschluss nicht eine einzige Sekunde bereut."Seither stellt der ehemalige Innsbrucker Meistermacher die Weichen für den Erfolg. Ein Mosaikstein folgt auf den nächsten. Das Nimmt von A ( wie Alex Manninger) bis Z (wie Zickler) Formen an.Lokvenc als Top-VerpflichtungMit dem tschechischen Kopfball-Ungeheuer Vratislav Lokvenc gelingt die Verpflichtung eines europäischen Spitzenstürmers. Der Teamspieler erzielte zuletzt in 116 Partien in der deutschen Bundesliga 36Tore und traf für die Tschechen am Samstag gegen Andorra im Doppelpack."Vratislav ist eine enorme Verstärkung für unser Angriffsspiel", weiß Jara, der in den kommenden Jahren, wenn Salzburg im Europacup spielt, weitere Kracher an die Salzach locken will. Dass bei Red Bull nicht gekleckert, sondern geklotzt wird unterstreicht die Aussage von Lokvenc, der vom "besten Transfer seiner Karriere" spricht und Salzburg den Vorzug gegenüber Hertha BSC gab.Keine Kritik am KunstrasenDas große Manko der Salzburger bleibt vorerst der Kunstrasen im EM-Stadion Wals-Siezenheim. Kurt Jara will darüber aber kein schlechtes Wort verlieren, sondern baut darauf, dass der Heimvorteil zum Tragen kommt.Kritik am "Plastikgras" ist jedenfalls tabu, der Wunsch dass mehrere Vereine auf die künstliche Unterlage umsteigen aber vorhanden.TV-Teams aus dem In- und Ausland angesagtSalzburgs Aktivitäten, aber speziell das Engegement von Franz Beckenbauer, regen das Interesse an den "Dosenkickern" weit über die Grenzen hinaus.Für die Präsentation der neuen Mannschaft am Montag im Hangar 7 am Salzburger Flughafen haben sich bereits jetzt mehr als 100 Medienvertreter angesagt und etliche TV-Stationen ihr Kommen zugesagt.Jara hat damit kein Problem. Im Gegenteil: "Ich habe in Deutschland gelernt mit den Medien umzugehen und ich weiß, dass es ein Miteinander und kein Gegeneinander geben darf."Hamburger Verhältnisse erwartet der 51-Jährige vorerst aber nicht. "Denn beim HSV hat die Medienarbeit mehr Zeit in Anspruch genommen als das Training mit der Mannschaft. Gegenüber der Medien-Metropole Hamburg ist Österreich ein journalistisches SchlaraffenlandSo soll die aufstellung aussehen beim salzburgGeh nur weil salzburg jetz viel geld hat und viele spieler holt das heist noch lang nicht das sie meister sind.....ich sags euch austria wird meister und das mit 100%tiger sicherheit aber es wird knapp werden und es wird ne tolle saison das weis ich jetz schon.....denn nur weil jetz salzburg viele spieler holt schaut euch austria an die holen dann eh sicher 1monat vor meisterschafts beginn noch viele spieler !!!Und wir haben ja derzeit gute spieler !! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ja schon, aber salzburg holt ja auch solche spieler mit nem namen. die sind in europa bekannt, darum schaut vieles auf salzburg und der flieder kommt wieder zum didi zurück*g*ganz einfachaber i bin echt scho gespannt auf die heurige saison. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Total zusammengekauft die Salzburger Mannschaft!Glaub auch nicht dass sie Meister werden! Können froh sein wenn sie international spielen!Pasching holt übrigens Gilewicz, Schoppitsch, Bolter, Bule, und ein tschechischer Nationalspieler is auch noch im Gespräch! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Gilewicz ??Radowslav ?? Hehe der ist Hammer :) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ja genau, der spielte früher auch in Tirol, da wurde er Torschützenkönig! Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 "Aka" ist Rapidler Ein Ottakringer ist Rapids sechster Neuzugang in der Sommerübertrittszeit 2005! Mit dem 27jährigen Muhammet Akagündüz kommt der vierte neue Österreicher in den Kader von Cheftrainer Josef Hickersberger. Der dreifache Teamspieler unterschrieb bei Rapid einen Vertrag bis Sommer 2006, wobei für den Verein eine Option auf Verlängerung festgeschrieben ist. Sportmanager Peter Schöttel: „Mit Akagündüz, der sowohl im offensiven Mittelfeld als auch im Angriff eingesetzt werden kann, haben wir einen weiteren heimischen Akteur, mit dem wir auch unser Spiel variantenreicher gestalten können. Ihn zeichnen seine Spielintelligenz, seine Schnelligkeit und auch seine Torgefährlichkeit aus.“ Akagündüz, ein ehemaliger Medizinstudent, absolvierte in der Saison 1998/99 34 Spiele (11 Tore) für FCN St. Pölten, ehe er in der darauffolgenden Saison beim FK Austria zu keinem Pflichtspieleinsatz kam. Von 2000 – 2003 sorgte er bei der SV Ried für Furore, dort erzielte er in 90 Bundesligaspielen beachtliche 29 Treffer. Nach seinem Wechsel in der Türkei spielte er bei Malatyaspor (2003/04: 29 Spiele/6 Tore) und in der abgelaufenen Saison bei Konyaspor (31 Spiele/6 Tore). Muhammet Akagündüz ist 172 cm groß, 70 kg schwer und absolvierte bisher drei A-Länderspiele (1 Tor) für die österreichische Nationalmannschaft. Quelle @ SK Rapid Wien Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ,07. Jun 2005, 22:42] aber auch die admire rüstet ja heftigst auf. haben jetzt ja auch den mandl, wallner, flögl usw geholt. damit is die admira sicher in der oberen tabellenhälfte zu finden.das is was, was mich persönlich freutwerden neben gak, rapid, austria, rb salzburg und evtl. wieder pasching einige gute mannschaften in die nächste saison startenwird sicher spannend (hoff ich mal) EDIT:da es ab dem post von technofreak schon über die saison 2005/2006 geht, hab ich mal den threadtitel umbenannt Ich wäre dafür das man den hier Closed und an ganz neuen aufmacht, weil dann fängt die neue Sasion irgendwo auf seite 20 an. Wär nur ein Vorschlag von mir. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ,07. Jun 2005, 22:42] aber auch die admire rüstet ja heftigst auf. haben jetzt ja auch den mandl, wallner, flögl usw geholt. damit is die admira sicher in der oberen tabellenhälfte zu finden.das is was, was mich persönlich freutwerden neben gak, rapid, austria, rb salzburg und evtl. wieder pasching einige gute mannschaften in die nächste saison startenwird sicher spannend (hoff ich mal) EDIT:da es ab dem post von technofreak schon über die saison 2005/2006 geht, hab ich mal den threadtitel umbenannt Ich wäre dafür das man den hier Closed und an ganz neuen aufmacht, weil dann fängt die neue Sasion irgendwo auf seite 20 an. Wär nur ein Vorschlag von mir. Wäre nicht nur dein Vorschlag !!!Aber den Closen würd ich eher nicht !!!Eher entpinnen und den neuen Pinnen !!!Ich setze mich gleich dahinter... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 warum denn?bio hat für die deutsche bundesliga vor zwei jahren auch einen thread aufgemacht und seither wird dort immer weitergepostet ... damit wollten wir ja verhindern, dass immer wieder neue threads geöffnet werdenwürd ich mir nochmal überlegen .... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Macht hier doch weiter ! Ist doch kein Problem !!!Da ght doch deswegen ned die Übersicht verloren ! Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 nur so nebenbei.Wo ist denn eigentlich der Formel 1 Tread hingekommen????find den nicht mehr an.danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge