Zum Inhalt springen

Österreichische Liga 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.....

Rapid hat gestern wirklich super gespielt, da is international auch was möglich!

wenn da nicht die (wahrscheinlichen) abgänge von Hofmann, Ivanschitz usw. sind.

und das man ihn Feldhofer einfach so ziehen lassen hat, versteh ich bis jetzt nicht. einer der besten Verteitiger zurzeit in österreich.

ich hoff auf den GAK, dass sies irgendwie doch noch packen, meister zu werden (nicht nur weil ich darauf getippt hab :daumenhoch: *g*)

die titelträume von pasching sin wohl auch dahin; ich glaub da is irgendwie die luft draußen ...

und salzburg wird vermutlich auch nix mehr mim abstieg zu tun haben; 8 punkte vorsprung auf bregenz, die ja daheim 0:3 verloren haben :besorgt:

und endlich kann sbg daheim wieder gewinnen *g*

jetz isses fix:

Verstärkungen für Austria Salzburg

Red Bull verstärkt die Salzburger Austria für die kommende Saison: So wechseln drei Spieler von Pasching nach Salzburg.

Kirchler, Mayrleb und Jezek

Roland Kirchler, Christian Mayrleb und Patrick Jezek werden statt in Pasching in Salzburg spielen. Das hat der neue Vereinseigentümer jetzt bestätigt.

nur ... wenn das so weiter geht, wirds nix mit "jungen, talentierten" spielern (siehe Thomas Linke bei Bayern)

,09. May 2005, 12:15] jetz isses fix:

Verstärkungen für Austria Salzburg

Red Bull verstärkt die Salzburger Austria für die kommende Saison: So wechseln drei Spieler von Pasching nach Salzburg.

Kirchler, Mayrleb und Jezek

Roland Kirchler, Christian Mayrleb und Patrick Jezek werden statt in Pasching in Salzburg spielen. Das hat der neue Vereinseigentümer jetzt bestätigt.

nur ... wenn das so weiter geht, wirds nix mit "jungen, talentierten" spielern (siehe Thomas Linke bei Bayern)

Ich weis nicht Salzburg kauft nur alt spieler bitte was soll sich das bringen von diesen spielern haben sie nix das is echt schwachsinn was sie da zusammen kaufen ! :vogelzeig::besorgt:

Salzbug sollte sich junge spieler holen die zwar nicht so super sind aber die das Talent sind und sich steigern können !!! :daumenhoch:

Aber mit solchen alten spielern werden sie nix für die Zukunft reisen denke ich mal ! :rockdahouse:

Naja aber gratulation an Rapid an die Meisterschale !! :saufen:

NAJA echt schade mann das die austria gerade am schluss so schwach gewordn is in der saison echt ärgerlich aber was solls !!

Austria wien 4 EveR :headbang:

,09. May 2005, 12:15] nur ... wenn das so weiter geht, wirds nix mit "jungen, talentierten" spielern (siehe Thomas Linke bei Bayern)

Der is iatz auch fix bei Euch *ggg* :anstossen:

----

Ex-DFB-Internationaler wechselt nach Salzburg

Der österreichische Bundesligist SV Salzburg hat am Montag den vierten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet.

Der von Red Bull übernommene Klub verpflichtete den 35-jährigen früheren deutschen Teamspieler Thomas Linke, der Verteidiger unterschrieb am Montag im Salzburger Hangar 7 von Dietrich Mateschitz seinen neuen Vertrag.

Jara hocherfreut

Kurt Jara, ab kommender Saison Cheftrainer in Salzburg, freute sich über seinen neuen Schützling.

"Thomas Linke ist ein Synonym für allerbeste deutsche Wertarbeit in der Verteidigung - er ist intelligent, solide, kompromisslos, zweikampf- und kopfballstark. Eine absolute Verstärkung für uns. Ich freue mich auch persönlich sehr auf die Zusammenarbeit mit Linke, der in der Bundesliga als einer der fairsten und sympathischsten Profis gilt."

Abgang bei Bayern München

Linke kommt vom FC Bayern München, mit dem er in den vergangenen sieben Jahren fünf Mal den deutschen Meistertitel, drei Mal den DFB-Cup sowie je ein Mal die Champions League und den Weltcup gewann. Außerdem wurde er mit Deutschland 2002 Vizeweltmeister und mit Schalke 1997 UEFA-Cup-Sieger.

Der DFB-Nationalspieler entschied sich für Salzburg, obwohl laut Red Bull zuletzt sowohl der englische Premier-League-Verein Blackburn Rovers als auch 1860 München Interesse signalisiert hatten.

"Professionelle Rahmenbedingungen"

"In Salzburg soll etwas Außergewöhnliches entstehen, die Ziele sind ganz klar international ausgerichtet, die Rahmenbedingungen absolut professionell. Mit meiner Erfahrung dabei mitzuhelfen ist eine besonders reizvolle Herausforderung. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe, die mich in Salzburg erwartet", sagte der 43fache DFB-Teamspieler.

Bereits am Sonntag hatten die Salzburger die Verpflichtung von Christian Mayrleb, Patrick Jezek und Roland Kirchler bekannt gegeben.

www.oe3.at

ich denk mal, sie wissen schon was sie tun

wie gesagt wollen sie ja so schnell wie möglich an der spitze mitspielen - dazu brauchen is (vorerst) mal erfahrene spieler ... mit der zeit wirds dann hoffentlich schon was werden mit den jungen (sobald man eben "oben" is *g*)

loooool !!!!

4.0 gegen pasching gewonnen haha !!!!!

Und das sogar ohne fans !!!!!!

ich war vor stadion mit der urr menge also das heisst wir konnten nicht rein aber habern drausen beim stadion gefeiert wi waren so an die 200 Leute yeaaaa !!!

Und haben unsere mannschaft draussen vorn stadion angefeuert yeaaa !!!

Rapid hat auch 1.0 gewonnen ;(((( :daumenhoch:

Bundesliga 33. Runde

Samstag / Endstand

Rapid - Bregenz 4:1 (2:1)

17.200; Lawaree 2., 79., Hofmann 19./Elfer, Kincl 82.; Hauser 45.

Admira - Mattersburg 0:1 (0:1)

1.200; T. Wagner 7.

Sturm - GAK 1:1 (1:0)

10.900; Neukirchner 20., Ehmann 90.

Wacker Tirol - Salzburg 0:0 (0:0)

5.000 Zuschauer

Sonntag / Endstand

Pasching - Austria 1:1 (0:0)

6.100; Glieder 65.; Petrous 48.

Wird ständig Aktualisiert

Gast DJ Berni

@ Phil

Wir machen euch morgen zum Meister wenns dir Recht ist? *g*

Hier ein Foto von den 3 Paschingspielern die nach Salzburg gehen!

Eine Frechheit sowas, die sind mit den Gedanken schon in Salzburg :mrbighead:

1115567672_3.jpg

Gast DJ Berni

Was für ein Spiel Pasching-Austria!

Als das 1:1 fiel is das Stadion förmlich explodiert, ab der 70 Min. spielte nur mehr Pasching!

Und dann 91. Min. Elfer für Pasching!

Glieder und Mayrleb streiten sich wer den Elfer schießt (Glieder hat heuer jeden verwandelt, Mayrleb nicht)!

Mayrleb schießt und Didulica hält! :häää:

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

bin jetz sehr traurig, hoffentlich gewinnt Kärnten nicht am Di. gegen die Austria!

Dann wären wir nicht mal international dabei :daumenhoch::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse: