Zum Inhalt springen

Österreichische Liga 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achso & an beide der Respekt vorm anderen Team sollte auch gewhrt werden... & es ist Kindisch sone Show abzuziehen ihr seid nicht mewhr da usw...

genau sowas meinte ich

so sachen wie scheiss salzburg, pasching, austria müssen ned sein ... ok, im stadion störts mich ja ned, aba hier im forum sollte man sich schon zammreissen

Gast DJ Berni

Hoffentlich bekommen die jetzt eine Stadionsperre, oder die Austria muss die restlichen Spiele vor verschlossenen Türen spielen!

dh. keine Zuschauer!

Es is immer die Austria die sich so aufführt, wenns nicht läuft, muss Gewalt her!

Tolle Fans hat die Austria :lachen:

Spiel wurde abgebrochen, nachdem 500 Austria Fans aufs Spielfeld gelaufen waren

Tja das sind voll auch welche die nicht verlieren können oh man

Gast DJ Berni
War da Danzare auch drausen?? Wäre interressant was der Austriafan 4 Ever dazu sagt! werd des vielleicht a no guat heisen?!?

Er hat ein Dauerabo, wird also sicher dort gewesen sein, glaub sogar dass er auf der Tribüne war die das Feld gestürmt hat, bin mir aber ned sicher!

-----------

Das Nachtragsspiel der 22. Bundesligarunde zwischen Austria und dem GAK musste am Donnerstagnachmittag in der 79. Minute abgebrochen werden.

Austria-Fans stürmten im Horr-Stadion beim Stand von 3:0 für die Grazer das Spielfeld, um gegen die Leistung ihrer Mannschaft zu protestieren.

Die Anhänger der Wiener versammelten sich hinter dem Tor der Austria und konnten von der Polizei nicht mehr auf die Tribünen zurück geschickt werden.

"Schaden für den Verein"

Auch Austria-Generalmanager Toni Polster konnte die Fans nicht davon abhalten weiter zu protestieren. "Es tut mir sehr weh. Dieser Abbruch schadet dem Verein," war seine erste Stellungnahme.

Schließlich entschied Schiedsrichter Dietmar Drabek auf Abbruch.

Quelle: sport.orf.at

War da Danzare auch drausen?? Wäre interressant was der Austriafan 4 Ever dazu sagt! werd des vielleicht a no guat heisen?!?

Er hat ein Dauerabo, wird also sicher dort gewesen sein, glaub sogar dass er auf der Tribüne war die das Feld gestürmt hat, bin mir aber ned sicher!

-----------

Das Nachtragsspiel der 22. Bundesligarunde zwischen Austria und dem GAK musste am Donnerstagnachmittag in der 79. Minute abgebrochen werden.

Austria-Fans stürmten im Horr-Stadion beim Stand von 3:0 für die Grazer das Spielfeld, um gegen die Leistung ihrer Mannschaft zu protestieren.

Die Anhänger der Wiener versammelten sich hinter dem Tor der Austria und konnten von der Polizei nicht mehr auf die Tribünen zurück geschickt werden.

"Schaden für den Verein"

Auch Austria-Generalmanager Toni Polster konnte die Fans nicht davon abhalten weiter zu protestieren. "Es tut mir sehr weh. Dieser Abbruch schadet dem Verein," war seine erste Stellungnahme.

Schließlich entschied Schiedsrichter Dietmar Drabek auf Abbruch.

Quelle: sport.orf.at

Ja ich war heute am heutigen match !!!!!!!

Und ich war in der West tribüne und das is die Tribüne die aufs feld gelaufen is !!!!

Naja ich sags euch eine reine kathastrophe was für idioten ins feld gelaufen sind !!!

Die ersten 3 bis 20 leute waren älter aber die anderen sind nur aus leichtsinn aufs feld gelaufen das waren alles Kinder tzzzzz :traurig::ziegel:

Echt erbermlich !!! :vogelzeig::byebye:(::byebye:(:

Und was die austria für nen dreck zusammen gespielt hat das is ja sagenhaft ich bin echt stinksauer auf die mannschaft zuerst bregenz dann mattersburg und jetz noch gak !! :byebye:(:

Echt bin stinksauer aber wenn mann es so nimmt wir haben ne tolle saison gehabt ich hoffe wir werden noch 2ter platz !!! :uff:

Ich hoffe es geht sich alles noch aus !!! :lachen1:

Aber die Fans die rausgelaufen sind sind echt solche mistgeburten !!! :vogelzeig:

Meiner Meinung nach keine Fans sondern Idioten !!!

Ja was heisst es den? Zu allen was der Verein macht schön wie sich das Gehört mit den Kopf nicken NEIN!!!

Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben wie die da drüben spielen gut oder schlecht...

Aber ich find es gut das es dort noch Aktionismus gibt & etwas getan wird... man ist halt mehr als ein Kunde der nur sein Geld zum Verein trägt...

Aber ich halt besser mein Mund :saufen:

:vogelzeig: Klingt ja gaaaaaanz Fanatisch sitzt schön mit dein Arsch auffer Tribühne & guckst nur was passiert wa... die anderen machen wenigstenz was protestieren... :stolzbin:  :mrbighead:  :vogelzeig:

Du wiederspricht dir in deinen Postings selbst :zungeraus:  :zungeraus:

Was geht mit dir ab !!!!!!!

Ich bin kein dummes Tier der wenn es sieht das andere Leute übern zaun springen das ich gleich mit nach spring !!! :besorgt:

Und ausserdem habe ich mit meiner GRUPPE AUCH PROTESTRIERT !!!!!!!!!!

Wir haben gesungen und habe die sau raus gelassen wieso sollte ich übern zaun springen das hat kein sinn dann krieg ich viellecih noch haus friedens bruch wenn ich am rasen spring Nein DANKE !!!!! :uff:

Ich bin austria fanatiker mit 100%tig keit aber als Fanatiker muss mann ned jede scheise mitmachen weil es geht schliesslich und endlich auch um meine Zukunft !!!!

Ahja und ich bin ned auf meinem arsch gesessen sondern gestanden loool !!!

Weil das kommt ned gut an bei jobs wenn mann ne strafe hat pff !! :saufen:

Ehrlich komisch das du solche Leute als Fanatiker und richtige fans hinstellst du tust so nur weil sie übern zaun gesprungen sind wie ob sie Helden wären !!!

Ich habe mit den rest der leute und das waren an die 1.700 Cirka auch protestiert aber mit gesänge und brüllen also meiner Meinung nach das b essere mittel und wir haben damit ned den verein geschadet !!

Und nur zugeschaut habe ich auch ned ! :pc:

Gast DJ Berni

Angeblich flog einer vom Zaun runter mit dem Kopf voraus am Beton, der war dann schwer verletzt, hast du das gesehen?

Aber der jenige is eh selber schuld wenn er drüber klettert!

Angeblich flog einer vom Zaun runter mit dem Kopf voraus am Beton, der war dann schwer verletzt, hast du das gesehen?

Aber der jenige is eh selber schuld wenn er drüber klettert!

Ja ich habs gesehen es war sogar einer aus meiner umgebung !!!! :allesgute:

Dazu sage ich nur mit dummen Leute sollten mann kein Mitleid haben

selbst schuld wenn er so blödsinn macht der is ja echt unfähig der Typ !!!! :allesgute:

Echt so behinderte Leute die raus gelaufen sind meine freunde wollten auch rauslaufen aber dann haben wir sich geeinigt das wir in der Tribüne stehen und die Gak fans mit transerperente !!!!!!!

Fertig machen wenn wir schon am Platz keine chane mehr hatten wollten wir sie wenigstens so besiegen !! :allesgute:

Aber mit den grössten teils haben wir trotzdem weiter gefeiert obwohl die austria so ne scheise zusammen gespielt hat !! :allesgute:

Es is nicht immer so wie es im fernsehen aussieht ! :allesgute:

Austria mit neuem Trainer-Duo

Die Klubführung von Austria Wien hat am Freitagnachmittag auf die schlechten Leistungen in der Bundesliga reagiert, die im Spitzenspiel gegen den GAK am Donnerstag ihren Höhepunkt fanden. Peter Stöger und Frenkie Schinkels wurden als neues Trainerduo eingesetzt. Günter Kronsteiner wird nur noch die Funktion des Sportdirektors ausüben, Lars Söndergaards Zukunft ist noch ungewiss.

Trainerwechsel bereits "Routine"

Kronsteiner zieht sich in seine ursprüngliche Funktion als Sportdirektor zurück.

Bei Austria Wien ist es am Freitagnachmittag zum mittlerweile bereits zur "Routine" gewordenen Trainerwechsel gekommen.

Statt Günter Kronsteiner und Lars Söndergaard übernimmt das Duo Peter Stöger und Frenkie Schinkels. Beim Fußball-Traditionsverein in Wien-Favoriten war dies bereits der 21. Trainerwechsel seit 1990.

Zuletzt schwache Leistungen

Grund für den Trainerwechsel waren die zuletzt schwachen Leistungen in der Bundesliga, die am Donnerstag im Spitzenspiel gegen Titelverteidiger GAK ihren Höhepunkt fanden. Dass es dabei auch noch zu einem Spielabbruch kam, weil "Fans" das Spielfeld stürmten, tat der Krisenstimmung in Violett auch nicht gerade gut.

Kronsteiner zieht sich in seine ursprüngliche Funktion als Sportdirektor zurück. Über die Zukunft des bisherigen Trainers Söndergaard werden noch Gespräche geführt.

naja ... nicht gerade überraschend, nachdem, was gestern war

Endstand

RAPID WIEN - Admira 6:0

13.600; Martinez 27., Lawaree 36., 64., Feldhofer 82., Dosek 85., 88.,

Bregenz - Wacker Tirol 0:3

Mattersburg - Pasching 1:1

Salzburg - Sturm Graz 1:0

Hier die technischen Daten!

SK Rapid - Admira 6:0 (2:0)

Hanappi-Stadion, 13.600 Zuschauer, Schiedsrichter Hofmann

SK Rapid spielte mit:

Payer - Markus Hiden, Valachovic, Feldhofer, Katzer - Hofmann, Martinez (80. Stefan Kulovits), Hlinka, Ivanschitz - Kincl (57. Dosek), Lawaree (70. Kienast)

Admira:

Szamotulski - Hatz, Pashazadeh, Kafkas, Labant - Iwan, Enrico Kulovits (62. Peraica), Bjelica, Ledwon, Wolf (75. Lederer) - Janko (75. Oravec)

Torfolge:

1:0 Martinez (27.)

2:0 Lawaree (36.)

3:0 Lawaree (64.)

4:0 Feldhofer (82.)

5:0 Dosek (86.)

6:0 Dosek (88.)

Gelbe Karten:

Pashazadeh, Janko

Gast DJ Berni

Da kann man Rapid nur gratulieren, sie spielen dzt. mit dem GAK den besten Fussball!

Rapid hat gestern wirklich super gespielt, da is international auch was möglich!