ZuXXeZ Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 So, Rapid wird heute mit 3 Punkten heimkehren, hoff ich mal... Greez Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Rapid is 1:0 zurück, sehr gut! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Rapid is 1:0 zurück, sehr gut!Naund sie gewinnen eh 2-1 loool ! Mir wäre es eigentlich egal aber ich habe auf Rapid getippt !In kicktipp!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Bist jetzt Rapid Fan oder was? tzz Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Rapid is 1:0 zurück, sehr gut!Naund sie gewinnen eh 2-1 loool ! Mir wäre es eigentlich egal aber ich habe auf Rapid getippt !In kicktipp!! LooooooooooooooooooL Berni was steht da bitte ???????Und ausserdem mein herz schlagt nur für violet in Össterreich !!! Da solltest du mich schon gut genug kennen hah ?? Link zu diesem Kommentar
Static Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Endstand Wacker Tirol - Rapid 1:2 (1:0)war ja klar, typisch Rapid halt Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Endstand Wacker Tirol - Rapid 1:2 (1:0)war ja klar, typisch Rapid halt Und was habe ich gesagt looool ! Ich habe ja gesagt das Rapid 2-1 gewinnt sie können ja nix anderes ausser mit glück zu gewinnen naja aber jetzt bleibt die meisterschaft weiterhin spannend nur das is wichtig !!!!Ich bin zwar echt stolzer austrianer seid meinen 5. Lebensjahr aber i will immer ne spannende saison sehen wo die mannschaften bis zum schluss alles geben !! Trotzdem wird austria Meister !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Endstand Wacker Tirol - Rapid 1:2 (1:0)war ja klar, typisch Rapid halt Jo gestern hatten sie auch wieder Glück die schei*** Rapidler Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 SALZBURGER KRONENZEITUNG:"BLAUER MONTAG" gestern im Fussball-Dorf Pasching - und was unternahmen die drei Topstars Patrik Jezek, Roland Kirchler und Christian Mayrleb an diesem trainingsfreien tag? Ein Ausflug nach Salzburg zu einem GEHEIMEN FOTO-SHOOTING IM HANGAR 7 IM RED-BULL DRESS MIT KURT JARA!SCH**** FC Red Bull Hoffentlich steigen sie noch ab! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 SALZBURGER KRONENZEITUNG:"BLAUER MONTAG" gestern im Fussball-Dorf Pasching - und was unternahmen die drei Topstars Patrik Jezek, Roland Kirchler und Christian Mayrleb an diesem trainingsfreien tag? Ein Ausflug nach Salzburg zu einem GEHEIMEN FOTO-SHOOTING IM HANGAR 7 IM RED-BULL DRESS MIT KURT JARA!SCH**** FC Red Bull Hoffentlich steigen sie noch ab! das will ich doch nicht hoffendass da kirchler wieder kommt freut mich am meisten ... war echt ein großer fehler, dass sie ihn vor 2 jahren gehen lassen haben Link zu diesem Kommentar
ZuXXeZ Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ab 18:30 gehts heute wieder los, 2 Nachtragsspiele:Rapid : SalzburgAustria : GAKDenk mal, dass Rapid den Vorsprung ausbauen wird... Greez Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Rapid-Salzburg!2 Mannschaften die ich hasse, is mir egal wie es ausgeht, Pasching wird wohl Rapid sowieso nimmer einholen, leider! Link zu diesem Kommentar
ZuXXeZ Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Kurze Bilanz nach 45 Minuten...Rapid:Salzburg 5:0 Greez Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Wir singen Salzburg, Salzburg (Äh FC Red Bull) 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Wir singen Salzburg, Salzburg (Äh FC Red Bull) 2te Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen! hmmmmmit solchen posts machst es mir schwer, weiterhin a hohe meinung von dir zu haben ....da glaubt man du gehörst auch zu so fanatischen fans, die gleich ausflippen, wenn die eigene mannschaft mal verliert Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Also ich finds urr schade das Slazburg verloren hat noch geschissener finde ich es das sie 5.0 verloren haben !!!!Ich weis ned ich bin echt traurig darrüber weil eine mannschaft wie salzburg darf eifnach nciht absteigen die haben echt schon soviel für den österreichischen fussball getan meiner Meinugn nach !!!Naja ich hoffe sie packen das jahr noch und können nächste saison richti aufrüsten und dan um den titel mitspielen !!!Denn die können mit ihren budged sicher was beitragen für die 5 jahres wertung für Österreich !!!!Denn da kann mann davon sprechen wenns ned absteigen das sie ne super Zkunft haben !!!@Dave Ich drücke euch echt urr die daumen das ihr den Klassenerhalt packst !!!Bregenz gehört weg !@Dj Berni !!Von dir bin ich eigentlich urr enttäuscht solche aussagen bin ich echt ned gewohnt von dia !!!Solche aussagen kann mann ned aufeinmal nur sagen nur weil sich jetz salzburg euchere 2 besten spieler gekauft hat !!!Kannst jetzt ned aufeinmal sagen ich hasse salzburg und ihnen nix vergönnen sowas is echt dumm und ungewohnt von dir berni so kenn ich dich halt ned !!!!!!Naja ich hasse pasching auich ned obwohl damals mayerleb mein lieblingsspieler war bei der austria und er weg gangen is zu pasching !! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 @ Danzare & DaveSorry aber Ihr müsst ja nicht alles gleich ernstnehmen oder? Wer regelmäßig ins Stadion geht kennt diese FAngesänge auch, und das macht jeder Verein, was haben die Salzburger Fans zu den Paschingern gesungen, das schreib ich lieber nicht, sonst werd ich gebannt!Aber ich werd mich jetzt eh wieder mehr zurückhalten in diesem Thread, is wohl besser so! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 @ Danzare & DaveSorry aber Ihr müsst ja nicht alles gleich ernstnehmen oder? Wer regelmäßig ins Stadion geht kennt diese FAngesänge auch, und das macht jeder Verein, was haben die Salzburger Fans zu den Paschingern gesungen, das schreib ich lieber nicht, sonst werd ich gebannt!Aber ich werd mich jetzt eh wieder mehr zurückhalten in diesem Thread, is wohl besser so! @Dj Berni !!!!!!Das is echt keine aussrede weist du glaube mir ich war mit 100%tiger sicherheit schon auf mehreren Matches dabei als du !!!!Und ich mache kein Theater gegen über so einen Verein wie Salzburg weil du musst mal genau betrachten was Salzburg alles erreicht hat und was Pasching erreicht hat !! Und du hast vorhin gesagt wer regelmäsig ins Stadion geht kennt diese fan gesänge !!!Willst du wirklich zu mir sagen ich gehe ned offt oder ned regelmäsig auf ein Liga Spiel ??Da verstehe ich echt deine Logig ned gerade du solltest wissen was ich für ein Fussball Austria Wien Fanatiker bin !!Ja und ich bin jedes Heimspiel der Austria Dabei weil ich das Abo habe und dieses Jahr war ich auf jeden Uefa Cup spiel und Cl qualie !!!!!!!Also sage mir bitte ned oder wirf mir bitte nicht vor das ich ned regelmäsig aufs match gehe ja und ich gehe schon seid meinen 7 Lebensjahr auf jedes Spiel fast !! Also was ich dir noch sagen will mann muss unterscheiden können zwischen Stadion und normalen Leben wieder weil das Stadion is ne andere Welt das weis ich scho !!Aber 100% tig musst du dich in griff kriegen und ned denken du bist jeden Tag im Stadion ! Berni ich kann dich echt super Leiden und nimms ned persönlich aber das musste mal gesagt werden ! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 du solltest wissen was ich für ein Fussball Austria Wien Fanatiker bin !!Ja und ich bin jedes Heimspiel der Austria Dabei weil ich das Abo habe und dieses Jahr war ich auf jeden Uefa Cup spiel und Cl qualie !!!!!!! Gott habt ihr Probleme... Fanatiker ahja Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Fanatiker ahja Hehe wieso ned ? Oder sind das nur deine Leute und du ??? Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 nene aber ich glaube wenn man uns mal Vergleicht würde man schon gravierende Unterschiede feststellen...Achso desweiteren gibts Fanatics Ambri, Fanatics Meran, Fanatix Deluxe, Fanatics Oberhausen, Fanatics Nauheim usw. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Naja Eishockey und Fussball kann man eh ned vergleichen !Die Stimmungen sind gaaaaaanz anders ! Stadion oder Halle !Hehe das macht schon ne Menge aus !Alleine als ich mal im Guiseppe Miazza Stadion in Mailand war ... booah was für ein Feeling ! Oder halt die Ostkurve im Weserstadion !!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Milan: Fossa dei LeoniWerder: Eastside '97 BremenEs sind halt überall diese Ultragruppierungen die eine Kurve zum Kochen bringen...Aber sich allein als ein "Fanatiker" hinzustellen tze tze tzewenn er einer wäre würde er nicht damit Prahlenohhhhhh ich war bei der Champions Legue Quali usw. weil das würde sich dan von selbst verstehen das man dabei ist... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 @ BioWow du warst mal im Meazza, welches Spiel hast dir angesehen? Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Achso & an beide der Respekt vorm anderen Team sollte auch gewhrt werden... & es ist Kindisch sone Show abzuziehen ihr seid nicht mewhr da usw... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge