Zum Inhalt springen

Österreichische Liga 2009/2010

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Hm Salzburg kann ich mir nicht vorstellen, die krebsen am Ende des Feldes herum, würd eher sagen Rapid, Austria, Pasching und GAK

:uff: Hast dus noch nicht gehört? Red Bull (Mateschitz) hat Salzburg übernommen und wird ein Haufen Geld reinstecken! :klatschen1:

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klar hab ichs gehört, aber wenns nach dem Geld ginge müsste jedes Jahr Manchester die CL gewinnen!

Pasching zB hat von den Bundesligavereinen das 3 kleinste Budget (glaub ich) und is auf Platz 1!

Vielleicht täusch ich mich auch, aber ich glaub nicht dass Salzburg wieder mal so stark wird wie früher!

Klar hab ichs gehört, aber wenns nach dem Geld ginge müsste jedes Jahr Manchester die CL gewinnen!

Pasching zB hat von den Bundesligavereinen das 3 kleinste Budget (glaub ich) und is auf Platz 1!

Vielleicht täusch ich mich auch, aber ich glaub nicht dass Salzburg wieder mal so stark wird wie früher!

man muss aber auch sagen, daß Pasching damals extrem von der Pleite von Tirol profitiert hat, die haben ja viele Spiele vom Meister praktisch geschenkt bekommen!

Ich kann mir schon vorstellen das aus Salzburg wieder was wird! Neuer Trainer, neuer Sponsor, neues Stadion...

So heute der große Schlager Pasching - GAK

Hab mir heute Vormittag schon die Eintrittskarte geholt, da waren schon fast alle weg! Wird sicher heute voll sein das Stadion hoff ich zumindest!

17:30 fahr ich dann los!

Ergebnisse der 29. Runde

29. Runde der Fußball-Bundesliga

FC Superfund - GAK 0:3 (0:2)

Waldstadion Pasching, SR Stuchlik

Tore: Ehmann (18.), Muratovic (40.), Kollmann (75.)

Mattersburg - Salzburg 2:0 (0:0)

Pappelstadion, SR Meßner

Tore: Th. Wagner (78.), Mörz (88.)

Gelb-Rot: M. Suazo (34./Salzburg)

Admira - Wacker Tirol 1:0 (0:0)

Südstadt, SR Gangl

Tor: Ledwon (79.)

Sturm Graz - Rapid 1:1 (1:0)

Schwarzenegger-Stadion, SR Brugger

Tore: Linz (9.) bzw. Ivanschitz (54./Freistoß)

So komm gerade vom Stadion!

Tja was soll ich sagen, so schlecht wie heute hab ich Pasching noch nie gesehen! GAK hat völlig verdient gewonnen! Die sind jetzt auch wieder im Titelrennen!

Wenn wir uns nicht deutlich steigern dann verlieren wir nächste Woche auswärts gegen Rapid mit Sicherheit!

Salzburg hat auch wieder verloren, ich sags euch die steigen noch ab, letzte Runde spielens eh gegen Bregenz, das wird dann das Finale!

naja Salzburg ist noch 5 Punkte vor Bregenz und die verlieren ja auch fast jedes Spiel!

Hier die Tabelle:

1. FC Superfund Pasching 28 17 4 7 47:34 55

2. Rapid Wien 27 15 8 4 45:20 53

3. Austria Wien 26 15 7 4 49:16 52

4. GAK 28 15 5 8 39:23 50

5. SV Mattersburg 29 11 6 12 41:45 39

6. FC Wacker Tirol 29 8 9 12 38:42 33

7. Admira 28 9 6 13 31:44 33

8. Sturm Graz 29 7 8 14 26:40 29

9. SV Salzburg 28 6 6 16 28:41 24

10. SW Bregenz 28 4 7 17 25:64 19

es wird spannend ganz oben! 4 Mannschaften innerhalb von 5 Punkten! :mrbighead:

salzburg steigt ned ab ... und sonst hat mateschitz halt in eine 2.-ligisten investiert *fggg* :traurig:

gestern wars aber auch die schuld vom schiedsrichter, wegen einem "normalen foul" geb ich doch ned sofort gelb :muahaha:

und zu zehnt auswärts gegen mattersburg is auch ned leicht ... aba salzburg hat trotzdem genauso gut gespielt wie mattersburg

Hast das Foul von Suazo gesehen? Sein Gegenspieler hat dann voll geblutet, normal müsste er für sowas 6 Spiele gesperrt sein, und der hat sogar nur Gelb bekommen, aber später hat er dann noch Gelb-Rot gesehen!

Suazo wurde glaub ich letztes Mal in Pasching auch immer ausgepfiffen weil er immer sehr schmutzig gespielt hat!

Hast das Foul von Suazo gesehen? Sein Gegenspieler hat dann voll geblutet, normal müsste er für sowas 6 Spiele gesperrt sein, und der hat sogar nur Gelb bekommen, aber später hat er dann noch Gelb-Rot gesehen!

dann hätt er ihm aber GLEICH die rote geben müssen

aba wegen einem harmlosen faul dann gelb zu geben is ne frechheit

hehe ... mir ists recht *gg*

Eigentor von Bregenz-Goalie

Die Austria kam am Sonntag in der 29. Runde der Bundesliga gegen Schlusslicht Bregenz nur zu einem 1:1 und verpasste den Sprung an die Tabellenspitze. Den Wienern glückte der Ausgleich durch ein kurioses Tor. Bregenz-Tormann Nagel verlor im Duell mit Sionko den Ball und stolperte im Nachfassen über die Linie.

toll ... nur mehr vier punkte vom letzten platz weg :jodesnemma:

Chiquita Banana Scheiss Austrianer :gigirockdahouse:

Das sind immer die Sprechchöre wenn wir gegen Austria spielen, Pasching wird trotzdem Meister! Austria 2ter, Rapid 3ter

loooooooooooooooooooooooool !

ich kann mit dir wetten um was du willst das die austria meister wird !

3.0 verlieren zuhause ganz schwach wir haben zwar nur gegen den 10ten ein 1-1 gespielt aber da wurden ja 4 tore aberkannt von uns ! tzzzzzz

Geh wir werden noch meister 100%

Bundesliga Saison 2005/2006 wieder im ORF?

Rund um die Fernsehrechte für die österreichische Fußball-Bundesliga wird Bewegung kolportiert. Der "Kurier" berichtete am Dienstag von "Kontakten auf höchster Ebene" zwischen ORF und dem Pay-TV-Anbieter Premiere, der seit dem Vorjahr gemeinsam mit ATVplus die TV-Rechte hat. Mit Beginn der Meisterschaft 2005/2006 könnte Bundesliga-Fußball wieder im ORF zu sehen sein, meint die Zeitung.

"Verhandlungen gibt es zur Zeit nicht", kommentierte dies der ORF am Dienstag. Premiere-Chef Georg Kofler sagte im "Kurier", dass man sich mit dem ORF "unterhalte": "Unser Ziel ist ein zivilisiertes Verhältnis."

Die Bundesliga selbst wird "wenn gewünscht, vermitteln", sagte Pressesprecher Christian Kircher. "Jede Entscheidung kann nur Premiere fällen", unterstrich er, Gespräche mit Premiere habe es nicht gegeben. Der Pay-TV-Sender und "Sub-Partner" ATVplus seien "zwei Partner, mit denen wir gut zusammen arbeiten".

Premiere zeigt derzeit die Bundesliga-Spiele live, auf ATVplus sind Aufzeichnungen und einige ausgewählte Übertragungen zu sehen. Darüber hinaus gestaltet man das Fußball-Magazin "Volltreffer", das die Quotenerwartungen bisher aber nicht erfüllte - zumal der ORF ebenfalls Kurzberichte zeigen darf. Laut "Kurier" ist ATVplus-Hauptgesellschafter Herbert Kloiber denn auch nicht rundum zufrieden mit dem Fußball-Deal.

mir wärs recht, endlich mal wieder normal fußball im ORF schaun zu können ... mit kommentatoren die ahnung haben und einer sendung, die nicht so lächerlich ist, wie "Volltreffer" auf ATV+ :daumenhoch:

,20. Apr 2005, 18:04]
Bundesliga Saison 2005/2006 wieder im ORF?

Rund um die Fernsehrechte für die österreichische Fußball-Bundesliga wird Bewegung kolportiert. Der "Kurier" berichtete am Dienstag von "Kontakten auf höchster Ebene" zwischen ORF und dem Pay-TV-Anbieter Premiere, der seit dem Vorjahr gemeinsam mit ATVplus die TV-Rechte hat. Mit Beginn der Meisterschaft 2005/2006 könnte Bundesliga-Fußball wieder im ORF zu sehen sein, meint die Zeitung.

"Verhandlungen gibt es zur Zeit nicht", kommentierte dies der ORF am Dienstag. Premiere-Chef Georg Kofler sagte im "Kurier", dass man sich mit dem ORF "unterhalte": "Unser Ziel ist ein zivilisiertes Verhältnis."

Die Bundesliga selbst wird "wenn gewünscht, vermitteln", sagte Pressesprecher Christian Kircher. "Jede Entscheidung kann nur Premiere fällen", unterstrich er, Gespräche mit Premiere habe es nicht gegeben. Der Pay-TV-Sender und "Sub-Partner" ATVplus seien "zwei Partner, mit denen wir gut zusammen arbeiten".

Premiere zeigt derzeit die Bundesliga-Spiele live, auf ATVplus sind Aufzeichnungen und einige ausgewählte Übertragungen zu sehen. Darüber hinaus gestaltet man das Fußball-Magazin "Volltreffer", das die Quotenerwartungen bisher aber nicht erfüllte - zumal der ORF ebenfalls Kurzberichte zeigen darf. Laut "Kurier" ist ATVplus-Hauptgesellschafter Herbert Kloiber denn auch nicht rundum zufrieden mit dem Fußball-Deal.

mir wärs recht, endlich mal wieder normal fußball im ORF schaun zu können ... mit kommentatoren die ahnung haben und einer sendung, die nicht so lächerlich ist, wie "Volltreffer" auf ATV+ :klatschen1:

Hast voll recht bin genau deiner Meinung ! :daumenhoch:

Voll keine ahnung die moderatoren all bei volltreffer ausser constantini

Ja und ein klarer Elfer für Pasching in der 90 Min. wurde nicht gegeben, da sieht man wieder wie die Fans den Schiri beeinflussen! Hätte er Elfer gegeben, hätte es wieder Ausschreitungen gegeben, was bei den Rapidlern normal is! :lachen:

Ich mache mal ein Upadet hehe es wurden schon lange nicht mehr die runden richtig gepostet !!

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 Austria Wien 28 16 8 4 51 17 56

2 SK Rapid Wien 28 16 8 4 47 21 56

3 FC Superfund 29 17 4 8 48 36 55

4 GAK 29 16 5 8 44 24 53

5 SV Mattersburg 30 11 6 13 42 50 39

6 FC Wacker Tirol 30 9 9 12 40 42 36

7 Admira 29 10 6 13 32 44 36

8 Sturm Graz 30 7 8 15 26 42 29

9 SV Salzburg 29 6 6 18 28 42 24

10 SW Bregenz 30 4 8 18 26 66 20

Österreich - T-Mobile Bundesliga - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 30

24.04.05 SK Rapid Wien : FC Superfund 2:1 (1:1)

23.04.05 SW Bregenz : Admira 0:1 (0:0)

23.04.05 GAK : SV Mattersburg 5:1 (2:1)

23.04.05 SV Salzburg : Austria Wien 0:1 (0:1)

23.04.05 FC Wacker Tirol : Sturm Graz 2:0 (0:0)

RUNDE 29

17.04.05 Austria Wien : SW Bregenz 1:1 (0:1)

16.04.05 Admira : FC Wacker Tirol 1:0 (0:0)

16.04.05 SV Mattersburg : SV Salzburg 2:0 (0:0)

16.04.05 FC Superfund : GAK 0:3 (0:2)

16.04.05 Sturm Graz : SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

RUNDE 28

10.04.05 FC Wacker Tirol : Austria Wien 0:3 (0:1)

09.04.05 Admira : Sturm Graz 1:1 (0:1)

09.04.05 SW Bregenz : FC Superfund 1:1 (0:1)

09.04.05 GAK : SV Salzburg 1:0 (0:0)

09.04.05 SK Rapid Wien : SV Mattersburg 2:1 (1:0)

RUNDE 27

03.04.05 SV Mattersburg : SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

02.04.05 Austria Wien : FC Wacker Tirol 1:0 (0:0)

02.04.05 FC Superfund : SW Bregenz 2:0 (1:0)

02.04.05 SV Salzburg : GAK 0:1 (0:0)

02.04.05 Sturm Graz : Admira 0:0 (0:0)

So viel Spass mit den letzten 4 Runden !!!!!!!

Und der Tabelle !!!!!

Wir sind vor pasching obwohl wir 1 spiel weniger haben und noch ein direktes duell gegen pasching haben yeaaaa !!!!!

Grazie DeeJay DanZaRe!!!!