[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 grrrrrwieso müssen die scheiß grazer noch a tor schießen ... bei 1:1 hätt ich endlich mal wieder punkte gemacht Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Ich war natürlich wieder im Stadion [Austria - Bregenz]War ein gutes Spiel von Austria bregenz war eher Harmlos !Super Burschen weiter soooooooo ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Und wie war der Schiri ?? *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Im Horrstadion waren nur 5200 Fans beim Spiel Austria-Bregenz In Pasching waren fast 7000 Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Im Horrstadion waren nur 5200 Fans beim Spiel Austria-Bregenz In Pasching waren fast 7000 ja wie gesagt! Austria hat einfach keine Fans! Sie haben 9:0 gegen Bregenz gewonnen damals und keiner will das Retourspiel sehen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Was ? Austria Wien ?? Tabellenführer hat keine Fans ??LOL Wie Arm ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Was ? Austria Wien ?? Tabellenführer hat keine Fans ??LOL Wie Arm ! Ja leider die schaffen nie mehr als 6.000 Zuschauer pro Spiel und das ist wirklich armselig! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hahahahaha da gbts bei uns in der 2ten Liga ja noch mehr ! Da ist der Zuschauerschnitt 11000 *ggggggg* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hahahahaha da gbts bei uns in der 2ten Liga ja noch mehr ! Da ist der Zuschauerschnitt 11000 *ggggggg* hehe das liegt wohl daran das ganz Wien zu Rapid hält die haben pro Spiel immer 10.000 bis 17.000 Besucher Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hier ein Foto vom Spiel Austria-Bregenz was ich gefunden habe, da is ja eine Tribüne komplett leer Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hier ein Foto vom Spiel Austria-Bregenz was ich gefunden habe, da is ja eine Tribüne komplett leer loooooooooooooooooooooooooool Berni das is das foto der auswärts tribüne wir können nix dafür wenn keine Bregenz fans kommen !Und ausserdem haben wir gegen bregenz gespielt und da waren eh 5.400 zuschauer !Bei euch kommen viel weniger wenn ihr gegen solch mannschaften spielt "!Naja weil es eh klar is wer dann gewinnt und weil da die spanunng weg is ! Die vorderer tribüne is eigentlich die auswärts tribüne das hat nix mit den austria fans zu tun !In die tribüne passen 3.000 leute rein und wenn die austria gegen admira oder bregenz gegen solche schwachen anhänger spielen die auswärts sowieso nicht zahlreich kommen wird die tribüne gar nicht zugelassen das sich andere dort karten kaufen können ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 naja aber die Tribüne auf der Seite ist auch halb leer! Das Stadion ist sowieso nicht grad schön ich war sogar mal drinnen vor ein paar Jahren und hab mir Austria - Ried angeschaut! Gut das der Stronach ein neues baut, dann kommen auch mehr Leute! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hahahahaha da gbts bei uns in der 2ten Liga ja noch mehr ! Da ist der Zuschauerschnitt 11000 *ggggggg*hehe das liegt wohl daran das ganz Wien zu Rapid hält die haben pro Spiel immer 10.000 bis 17.000 Besucher ja aber wenn austria keine fans hätten wären nicht 22.000 zuschauer in eufa cup gewesen alles austrianer ! Mann rapid fans gehen zwar zu jeden spiel loool aber austria fans interessiert nicht solche schwachen spiele weil bregenz is kein gegner 10ter platz lool !Naja es gibt fans die intressieren halt solche spiele nicht weil es eh klar is wer gewinnt und wenn die austria gegen grosse gegner spielt wie gegen gak rapid dann is es immer ausverkauft !Sogar ich hatte gestern gegen bregenz irgendwie keine Lust hinzugehen weil das langsam ins geld geht weil jedes heimspiel bin ich dort is zwar super aber davor schon die eufa cup karte um 18 euro bezahlt und das geht mir ins geld !Aber ich bin trotzdem hingegangen aber es war ja so logisch das wir gewinnen ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Gute Fans sollen sich aber für ihren Club interessieren egal gegen wen er spielt! Und scheinbar liegts ja wirklich am alten Stadion! Das Spiel gegen Saragossa war ja im Happelstadion da kommen mehr Leute! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ja es liegt sogar 100% am stadion du weist nicht was für ne stimmung rüber kommt in stadion viele austrianer haben gesagt wieso spielen wir nicht immer in diesen stadion nur die entfernung is blöd aber rest einfach super !Wirklich wenn wir ein neues stadion haben toppen wir alle zuschauer recorde der Liga !Da kann dann rapid im fernsehen zuschauen wie im uefa cup lool !Über haubpt zum spiel mattersburg - rapid loooooooooooool nach 55min erster schuss von rapid und dannach auch nichts wie peinlich ehrlich ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Happel Stadion is sicher toll, aber auch hier is eine Laufbahn, deswegen sind die Fans zuweit weg find ich!!Ohne Laufbahn wär das Happelstadion perfekt Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 naja unser stadion derzeitges sieht aus wie eine müllhalde ausser der rasen und die V.i.p lounge tzzzz !Urr schade wir brauchen ein neues szadion dann kommen auch garantiert wieder mehr fans ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wacker Kraft-los - Tschertschessow neuer Tirol-TrainerNicht die jüngste Niederlagen-Serie, sondern die Kraft-Entlassung bereitet Wacker Kopfzerbrechen Wien - Knalleffekt in der Bundesliga! Nur einen Tag nach der Präsentation eines neuen Sponsors sorgt Aufsteiger Wacker Tirol neuerlich für Schlagzeilen. Der Tabellen-Sechste entlässt Trainer Kraft. Sechs Niederlagen in den letzten sieben Spielen werden für den 45-jährigen Tiroler, der vor eineinhalb Jahren Michael Streiter ablöste und Wacker in die Bundesliga führte, zum Verhängnis. Ein Nachfolger steht schon parat. Er heißt Stanislav Tschertschessow und stand zwischen 1996 und 2002 beim FC Tirol unter Vertrag.Drei Titelgewinne feierte der 41-Jährige mit dem "Pleitemeister", ehe er seine aktive Tormann-Karriere bei seinem Stammklub Spartak Moskau ausklingen ließ. Platz im Mittelfeld bleibt Wackers ZielDie Verbundenheit mit Tirol war beim Russen (39 Länderspiele) tief verwurzelt. Seine erste Trainerstation war der FC Kufstein, den er in der laufenden Saison auf Platz vier der Regionalliga West führte. Der frühere Publikumsliebling soll den FC Wacker dorthin führen, wo ihn Helmut Kraft gerne gesehen hätte: ins gute Mittelfeld. Die hohe Zielsetzung war wohl mit ein Grund, warum Kraft nach dem jüngsten Negativlauf Erklärungsnotstand hatte. Der Klassenerhalt sei ihm nicht genug, die Orientierung liege im guten Mittelfeld. Platz 6 aufwärts als unausgesprochenes Ziel. Das erste Saisonviertel schloss der Aufsteiger sensationell als Dritter ab. Doch die Krise kam, spät aber doch. Einige Verletzungen, vor allem im Abwehrbereich sind die Reserven erschöpft, konnte der Aufsteiger nicht ersetzen.Kraft kann Entlassung nicht nachvollziehenFür Kraft kam die Ablöse aus heiterem Himmel. Noch am Vormittag hatte er das Training geleitet, erst danach war er von seiner Beurlaubung informiert worden. "Für mich ist das völlig überraschend und nicht nachvollziehbar, wenn man als Aufsteiger nach 16 Runden an sechster Stelle liegt. Wenn das ein Entlassungsgrund ist, dann kann man dem Verein nur viel Glück wünschen!"In finanzieller Hinsicht ist für Helmut Kraft hingegen alles klar: "Im Vertrag steht, was ich zu bekommen habe!"Koejoe tappt im Dunkeln - Mair hält sich bedecktDie Spieler zeigen sich ob der turbulenten Ereignisse geschockt. "Wir haben ganz normal trainiert, es war nie von einer Entlassung die Rede", so Stürmer Wolfi Maier im Gespräch mit Sport1.Der 24-Jährige wußte aber bereits Bescheid, hielt sich auf Anweisung der Vereinsgranden allerdings bedeckt. Bis zum Anruf von Sport1 völlig im Dunkeln tappte Mairs Kollege im Angriff Sammy Koejoe. "Nein, das gibt es nicht, ich kann das einfach nicht glauben. Ich bin schockiert", so der Niederländer, der nach dem Vormittagstraining mit der Ungewissheit im Gepäck die Heimreise antrat."Wir wären aus diesem Tief wieder raus gekommen""Wir haben zwar die letzten Spiele verloren, aber ich hätte mir nicht gedacht, dass der Trainer gehen muss!" Der Schock beim besten Torjäger der Innsbrucker sitzt tief, auch die Enttäuschung über die Vereins-Verantwortlichen. "Jeder Verein macht einmal eine schwierige Phase durch, wir wären da wieder raus gekommen! Der Trainer hat immer alles gegeben, die Mannschaft auch", ringt Koejoe im Gespräch auch Minuten nach der überraschenden Nachricht nach Fassung.Immer gleich zu Jung und AltÜber Neo-Trainer Tschertschessow können beide nur Gutes sagen, kennen doch sowohl Mair, als auch Koejoe den kahlköpfigen Russen aus vergangenen Tagen. "Als Spieler hat er sich Jungen und Alten gegenüber immer gleich verhalten, was mit Sicherheit nicht unwichtig ist", so Mair über seinen Ex-Kollegen, der ihm in Zukunft die Kommandos auf dem Trainingsplatz geben wird. "Ich habe gehört, dass er in Kufstein sehr erfolgreich gearbeitet hat, Tschertschessow ist einfach ein Fußball-Verrückter!" Koejoe traf vier Mal gegen TschertschessowKoejoe hat nie mit, aber einige Male gegen Tschertschessow gespielt und dabei vier Treffer erzielen können. Einen im Dress von Austria Lustenau, drei für Austria Salzburg - davon einmal im West-Derby einen Doppelpack! "Ich habe mit Lustenau und Salzburg gegen ihn gespielt, als wir in der Regionalliga waren, hat er öfters beim Training vorbeigeschaut", so der siebenfache Saison-Torschütze, der sich über seinen neuen "Vorgesetzten" noch kein Urteil erlauben will. "Er ist ein sehr netter Mann, der ein guter Goalie war und viel Erfahrung hat. Als Trainer kenne ich ihn noch nicht richtig, da er ja gerade erst in Kufstein begonnen hat!"Quelle: www.sport1.at Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 wAR DAS NICHT MAL DER TORMANN VOR PAAR JAHREN BEI TIROL LOOOL !! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Jup genau beim damaligen FC Tirol war er lang Keeper, der war aber eh ganz gut Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 10. November 2004 Teilen Geschrieben 10. November 2004 Jup genau beim damaligen FC Tirol war er lang Keeper, der war aber eh ganz gut der war sogar im Nationalteam! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hier mal der Österreich Anteil an Spieler in %!! 1 Pasching 75.1 2 FC Wacker 74.3 3 GAK 73.3 4 SV Salzburg 63.1 5 Mattersburg 59.7 6 Sturm Graz 54.0 7 SK Rapid 51.7 8 Admira 45.5 9 SW Bregenz 30.7 10 Austria Wien 27.8 SUMME 55.5 Quelle: www.sport1.at Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hier mal der Österreich Anteil an Spieler in %!! 1 Pasching 75.1 2 FC Wacker 74.3 3 GAK 73.3 4 SV Salzburg 63.1 5 Mattersburg 59.7 6 Sturm Graz 54.0 7 SK Rapid 51.7 8 Admira 45.5 9 SW Bregenz 30.7 10 Austria Wien 27.8 SUMME 55.5 Quelle: www.sport1.at Gak so weit vorne das wundert mich! Aber Austria tja von wegen es werden junge Spieler aus gefördert! Die wurden alle aufgekauft und versauern jetzt irgendwo! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ja beim GAK spielen viele auch im österreichischen Nationalteam, frag mich eh warum die Wiener Austria überhaupt Austria heissen, wenn eh fast keine spielen Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ja beim GAK spielen viele auch im österreichischen Nationalteam, frag mich eh warum die Wiener Austria überhaupt Austria heissen, wenn eh fast keine spielenja genau warum nennen sie sich nicht FC Türck oder so! Das ist auf jeden Fall der falsche Weg! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge