DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Der beliebte Sänger und Schauspieler Will Smith zeigt derzeit nostalgische Seiten von sich: Nach seinem zuletzt erschienenen Album in 2002 'Born To Reign' versucht er sich derzeit wieder in Sachen Rap. Der in letzter Zeit ausschließlich in Hollywood-Produktionen tätige Will ist in diesen Tagen zu seiner 'alten Rap-Liebe' zurück gekehrt. Er befinde sich gerade bei täglichen Studio-Aufnahmen, gab er bei 'imdb' preis. Die Rap-Produktion wird voraussichtlich um Weihnachten auf CD erscheinen. Will ist bei uns zunächst ab 5. August auf der Leinwand im Sci-Fi-Film 'I-Robot', allerdings ohne Gesangsdarbietung, zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 jaa na mal schaun ob er es noch immer drauf hat hehe Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Naja meine Musik wars eh nie so ! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Naja meine Musik wars eh nie so ! Meine auch nicht, als "Bad Boy" gefällt er mir viel besser... Naja, mal schaun... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Naja meine Musik wars eh nie so !Meine auch nicht, als "Bad Boy" gefällt er mir viel besser... Naja, mal schaun... BAD BOY ja rapd star no Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge