djrow Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 is ziemlich cool....also holt euch die mucke..
djrow Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 la musica..: C9 - Parole [Pensiero Adagio]C9 - Simpatia [sensation Mix]C9 - Simphony N°9C9 - Tubular Bells [sensation Mix]hatte ich vergessen
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Jup hab ich alles schon gehört und noch so ein Philtronic/ Sever usw... !!!Zugeil der Typ alleine wie der Coldplay - Clocks Remixt hat ! Wahnsinn !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Okay hier 2 Hörproben !!!Also Simpatia ...ned schlecht aber zu 100% geklaut ! Undzwar von einer Levelmusik meines Lieblings Ego Shooters Blood 1 von Monolith Games ! C9 - Simpatia------------------------------------Symphony naja kann mir ned helfen aber klingt da sned voll nach Gigi ? Die Baseline und halt seine typischen instrumental Tracks !!! C9 - Symphony
djrow Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 hihi..... thx für die hörproben..C9 is wirklich cool.. einfach gigi ..
Icon Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 das erste klingt gut!! 9,das zweite mehr interessant als gut aber trotzdem
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 der erste: schöne melow, vocals fehlen aba bei der melow muss ne stimme bei sein der zweite: ja sau geile melow mit vocals wäre der noch bessa aba sonst hamma
italo dj Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 der italo dj spritzt wieder ab! c9 make music die scheibe war auch der hammer
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 LoL der Italo DJ Braucht keinen Sex ! er braucht nur gute Musik ! Der Rest läuft von alleine (Im wahrsten Sinne *g*)
Gregorek Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Der Sound klingt tatsächlich ähnlich wie von Gigi ! Nicht schlecht!
italo dj Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 LoL der Italo DJ Braucht keinen Sex ! er braucht nur gute Musik ! Der Rest läuft von alleine (Im wahrsten Sinne *g*) ja genau da red der richtige!! was ist mit severo ha?
italo dj Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 la musica..: C9 - Parole [Pensiero Adagio]C9 - Simpatia [sensation Mix]C9 - Simphony N°9C9 - Tubular Bells [sensation Mix]hatte ich vergessen wow da geht die post ab!!
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hm...komisch...ich hab ne Nummer von C9, die heißt ANSWERS!Is die neu oder alt?Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Alt !Er hata uch mal L'Amour Toujours remixt !!! Auch geil geworden !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Simpatia is ned so schlecht aba auch ned hammerSymphony is auch ned schlecht ... irgendwie klingts geil ... dann aba wida schwach
DJ_John_Miller Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 der hört sich echt wie gigi anthe first: the second the end
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 den ersten song find ich lustig und den zweiten zum teil auch, aber da fehlt das gewisse extra!
Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Jooo super duper!!!Die zweite gefällt mir besser!! vielleicht liegts am Gigi-Style!! *ggg*
Empfohlene Beiträge