denharrow Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Obwohl ich eigentlich Italodance mit italienischen Vocals nicht so sehr mag, istYASMIN - Enamorome ein absoluter Ohrwurm geworden.Und MONEY PENNY - Sexy Baby ist zumindest auch recht gut gemacht, diesmal gefällt mit die Originalversion allerdings besser als der ebenfalls auf der Platte vorhandene VANNI G. Mix - und das kommt selten vor.Die Hörproben sind über 3 Minuten lang, deshalb müßt ihr auf meine Seite gehen und euch die Lieder in der NEW HITS Sektion anhören.Möchte ja nicht gegen die Regeln des Forums verstossen. Ciao Thomaswww.thomasspiegel.de
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 YASMIN - Enamorome habe ich letzte Woche gepostet ! Ist jetzt in House drin !
italo dj Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 YASMIN - Enamorome habe ich letzte Woche gepostet ! Ist jetzt in House drin ! 1-die hp geht nicht in house trand2-ist ne andere version3- i reg mich ned mehr auf.....
denharrow Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Stimmt, ups..................Habe gelesen, daß niemandem das Lied gefallen hat.Vielleicht haben wir unterschiedliche Versionen gehört ?Ich spreche von einem " Dance Attack Mix "; der ist doch wirklich gut !
italo dj Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ja den finde ich auch super geilhier....@ bio wenn das kein italo sound ist dann weiss ich auch ned mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 LOL dann das Italo Dance ist dann müssen sich alle Italo DJs beleidigt fühlen Mario !!!
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ich finde der thread passt hier sehr gut hin, zumindest in dieser version.übrigens geiles lied, besser als kiss kiss, finde ich. gruß suicida
italo dj Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 LOL dann das Italo Dance ist dann müssen sich alle Italo DJs beleidigt fühlen Mario !!! kein komentar mehr....
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ich hatte den Original Mix gepostet und der war Houseig !!!
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ich hatte den Original Mix gepostet und der war Houseig !!! das bestreitet auch keiner bio. nur der mix, den mario gepostet hat, passt hier sher gut rein, ok?alles in odernung, kein grund zu streiten gruß suicida
italo dj Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ich hatte den Original Mix gepostet und der war Houseig !!! ja kann schon sein und ich den hier... du hast dir die hp nicht angehört und gleich geschrieben den trand hätten wir schon!!!und ich habe ihn wieder gelöscht..(leider) naja jetzt hat der tommy wieder aufgemacht und alle sind glücklich
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ich streite hier ja ned ! Wer blockt denn gleich wieder ab ???Ich rede ja auch von den Lied an sich und ned von der Version von Mario !!Egal !!! Erst durfte ich den Danijay Thread ned aufmachen und nun ned mal mehr erwähnen das ich überhauot nen Thread eröffnet habe !!Super ! Und Ciao
italo dj Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ich streite hier ja ned ! Wer blockt denn gleich wieder ab ???Ich rede ja auch von den Lied an sich und ned von der Version von Mario !!Egal !!! Erst durfte ich den Danijay Thread ned aufmachen und nun ned mal mehr erwähnen das ich überhauot nen Thread eröffnet habe !!Super ! Und Ciaonaja typisch.... oder??
CHB Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 geil !!!!!! die version ist ganz anders als die, die in der house section is !dies ehier ist viel viel besser 100 % italo dance
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Ja stimmt ... gott sei dank gibt es noch remixe !!!
Empfohlene Beiträge