el_real Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Extended MixKenny Hayes RemixAm 5. Juli ist auch die CDM erschienen mit folgender Ausstattung: 01.Talk To Me (Radio Edit) [03:11] 02.Talk To Me (Extended Edit) [07:06] 03.Talk To Me (Extended Non Vocal) [07:32] 04.Talk To Me (Kenny Hayes Remix) [08:17] Einfach nur geil, vom Cream Team... Erschien schon 2003 unter The Matrix - Protect The Innocent, nur da ohne Vocals... Nun noch geiler...
italo dj Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Italo DJ betritt schon wieder die Trance Section ja super scheibe .... rockt ohne ende... ganz klar!!
el_real Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Italo DJ betritt schon wieder die Trance Section ja super scheibe .... rockt ohne ende... ganz klar!! Jaaa, er lebt noch... Welcome again... Freut mich das die Scheibe ankommt...
Dragoo Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Hehe wollte nen Thread dazu auch eröffnen nur war ich bisher zu faul dafür! *g* Protec the Innconent von The Matrix hat ja schon klasse und die neue Version ist mit den Vocals noch etwas besser!Radio Edit 8,Extended Mix 8,Extended Non Vocal Kenny Hayes Remix
el_real Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 Hehe wollte nen Thread dazu auch eröffnen nur war ich bisher zu faul dafür! *g* Protec the Innconent von The Matrix hat ja schon klasse und die neue Version ist mit den Vocals noch etwas besser!Radio Edit 8,Extended Mix 8,Extended Non Vocal Kenny Hayes Remix Ich war nicht zu faul... Jo, is ne feine Nummer, das Cream Team hats einfach drauf...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Ist echt ne gute Scheibe ! !!!Pflichtkauf !
Empfohlene Beiträge