[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ... Hallo Italien! Morgen gehts in den frühen Morgenstunde ab in den Süden ... genauer gesagt nach Italien - Cavallino (is ganz in der nähe von Jesolo)Wir (also ich, dukeluke und patrap) werden dann für ca. 1 1/2 wochen bis 25. juli die strände unsicher machen *fg*Also ich hoff ihr passts ma brav aufs Forum auf und machts nix kaputt!Und ich will keine Aufstände lesen, die irgendwie was mit CHB zu tun haben könnten Also machts as gut!Dave
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Hau rein Kollege !!!Viel Spaß dort :-))))))
andrew_k Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Wünsch dir viel Spass! Wird ja noch langweilig ohne dich ;)Schöne Ferien !!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ja ein Admin weniger und eine Plaudertasche im ICQ :(
DJ Tom Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ja check mal ob unten noch alles am rechten fleck ist!viel spaß!
Rabbit Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 viel spaß im sommerland *g*feier net zuviel
el_real Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Viel Spaß, sauf recht viel & reiß paar Chicks auf....
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 na mahlzeit!Habt ihrs gut...wünsch euch naürlich auch viel viel spaß!Hauts rein unde grüßt die heimat von mir *g
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Bye Bye! Viel Spaß....... *auchhinwill* bei uns ist es eindeutig zuuuuuuuuuu Kalt!
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 och nööö, was mach ich denn ohne meinen dave, wird ja gerade zu langweilig hier *g*aber du hasts dir verdient, viel spaaaaaß!!!!gruß suicida
Senopizzy Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 jo wünsche dir auch viel spass dabei, und erhol dich
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Wünsch dir auch Viel Spass, und komm gesund wieder zurück!
Callimera Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Viel Spass und hoffentlich viel besseres Wetter als hier im Moment ist...... hmm...na ja zu jedem anderen Zeitpunkt würd ich sagen... ich will mit...aber im Moment bin ich ganz gern hier in Deutschland *gg*
Kilian Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Wünsch Dir auch viel Spaß und lass es Dir in Deinem Urlaub so richtig gut gehen!!!Und grüß die italienischen Bunnys von mir
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 aaaahhhh ... war das ein schöner urlaub bin ganz traurig, dass ich schon wieder daheim binalso wie ihr seht simma alle drei wieda gut ausm urlaub zurück gekommen ... und das forum steht auch noch werd mich jetz dann mal reinstürzen in die hunderttausend posts die da geschrieben wordn sin (wie auf den erstn blick gsehn hab) "aufarbeiten" also ... ihr habts uns wida am hals!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ,26. Jul 2004, 13:31] aaaahhhh ... war das ein schöner urlaub bin ganz traurig, dass ich schon wieder daheim binalso wie ihr seht simma alle drei wieda gut ausm urlaub zurück gekommen ... und das forum steht auch noch werd mich jetz dann mal reinstürzen in die hunderttausend posts die da geschrieben wordn sin (wie auf den erstn blick gsehn hab) "aufarbeiten" also ... ihr habts uns wida am hals! ENDLICH ! MEIN BETT FÜHLTE SICH IMMER SO KALT UND LEER AN !ENDLICH BISTE WIEDER DA MEIN ZUCKERKUCHEN !!!
DJ Vega Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 endlich, endlich ist der dave wieder daaaaaa!!!! Juhuuuu!!!freut mich dass es dir gefallen hat und viel spaß beim nachlesen.gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 ,26. Jul 2004, 13:31] aaaahhhh ... war das ein schöner urlaub bin ganz traurig, dass ich schon wieder daheim binalso wie ihr seht simma alle drei wieda gut ausm urlaub zurück gekommen ... und das forum steht auch noch werd mich jetz dann mal reinstürzen in die hunderttausend posts die da geschrieben wordn sin (wie auf den erstn blick gsehn hab) "aufarbeiten" also ... ihr habts uns wida am hals! ENDLICH ! MEIN BETT FÜHLTE SICH IMMER SO KALT UND LEER AN !ENDLICH BISTE WIEDER DA MEIN ZUCKERKUCHEN !!! kaum bin ich da schon mein erster lachkrampf @sui: jo danke ... da werd ich wochen brauchen, bis ich das alles durch hab' ... jetz wo da 20 oda noch mehr neue members da sin ... versink ich ja im "papierkram"
CSX Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ,26. Jul 2004, 13:31] also ... ihr habts uns wida am hals! OH MEIN GOTT!!!
CHB Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 hehe welcome back.. und hast du uns was schönes mitgebracht ??
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 hehe welcome back.. und hast du uns was schönes mitgebracht ?? Naja bestimmt nur so nen Sonnenstich ! Habe ich schon genug von !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 hehe welcome back.. und hast du uns was schönes mitgebracht ??Naja bestimmt nur so nen Sonnenstich ! Habe ich schon genug von ! nö ... nur so ne blöde sonnenallergie
Empfohlene Beiträge