Mon_Gigi Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 auf den photos von girlpower tragen sehr viele leute fußball t-hirts mit der aufschrift "gigi d'agostino.com" und dem mon zeichen. sind die selbsgemacht oder gibt's die irgendwo zu kaufen ? ich glaube sogar, dass gigi im "millenium" selbst so eines anhatte ! weiß da wer was ?
Kilian Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Diese T-Shirts sind selbstgemacht von Gigi´s Fans aus Italien.Sie haben Gigi auch eins gemacht mit der Aufschrift "Noisemaker" und derNummer 10 hinten drauf.Also gibt es nicht zu kaufen.
Callimera Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Es stimmt ned ganz, dass es die nicht zu kaufen gibt bzw. gab. Als Member von Gigis Forum konnte man sich eines bestellen und machen lassen. Und Gigi hat ned nur eins von diesen Shirts, sondern min. 2.... Einmal steht vorne der Link von seiner HP drauf und einmal "Officina Emotiva"
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Es stimmt ned ganz, dass es die nicht zu kaufen gibt bzw. gab. Als Member von Gigis Forum konnte man sich eines bestellen und machen lassen. Und Gigi hat ned nur eins von diesen Shirts, sondern min. 2.... Einmal steht vorne der Link von seiner HP drauf und einmal "Officina Emotiva" was?konnte man sich machen lassen?oh nee, oder?warum hatn des keiner gesagt?*trauer*
Callimera Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Sorry, aber bei Gigi im Forum stand ein Thread an wen man sich wenden konnte usw. ..... Und wie gesagt war das ganze auch nur für Members von Gigis Forum.... Da ja hier einige mehr ausser mir ital. können und auch bei Gigi gemeldet sind, aber keiner sich in dem Thread bei Gigi eingeschrieben hatte, dachte ich es will vielleicht kener haben...... Ausserdem hab ich auch bei uns im Forum mal bei dem T_Shirt Thread geschrieben, warum das bei Gigis Forum Membern geht und hier nicht, aber es kam leider keine Reaktion darauf!
EDYTA DAG Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ciao! ich denke das ist nicht klar das diesen t-shirts sind nur fur italian fans from gigi's forum!!! jeder soll diese tshirt haben!!! ich habe 2 tshirt von altromondo - "silence" tshirt und " gigi&molly"ich war dort auf 2 gigi's konzerten in altromondoich kann hier senden meine Gigi's pictures
Empfohlene Beiträge