andrew_k Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 ich druck einfach den Kitty Eintrag mit allen Namen aus....Ist gut wenn man was in der Hand hat ach ja.. schon den Türstehern...
Dj Phil Lany Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 @grek...ankunft: 20:07 Uhr bahnhof konstanz...aber ist nicht nötig, das kann ich net von dir verlangen, man!Wir sind 4 Leute!!! Aber..Man sieht sich 100000%ig hoffe ich doch mal, wa?
Kilian Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Ich komme am Samstag um ca. 19 Uhr vor der Disco auf dem Parkplatz.Callimera hat schon zugesgt, dass sie auch um diese Zeit da sei! Da ich aus München komme und mir der Routenplaner sagt das ich ca. 3 Stunden brauche hoffe ich das ihr noch ein bisschen wartet.Werd so gegen 3 oder halb 4 losfahren.
Gregorek Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 @grek...ankunft: 20:07 Uhr bahnhof konstanz...aber ist nicht nötig, das kann ich net von dir verlangen, man!Wir sind 4 Leute!!! Aber..Man sieht sich 100000%ig hoffe ich doch mal, wa?Wenn ich spätestens um 20.20 Uhr nicht am Bahnhof bin, müsst Ihr dann leider mit Taxi fahren. Ist wirklich nicht weit.
Empfohlene Beiträge