Gast DJ Berni Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Damit wäre das Boot voll *g*Wünsche jetzt schon alle die dort sind Viel Spass!!
andrew_k Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Was denkt ihr... ist 23:00 Uhr zeitlich okey?
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Wir können uns schon vorher vor der Disco treffen und noch was schnell essen gehen...MCDonald und BurgerKing ist gleich in der Nähe! Was sagt Ihr dazu?Es wird bestimmt Lustig, freue mich auch Euch kennnezulernen! jaaaa, spitzen idee!!!!da hab ich richtig bock drauf, wird garantiert voll lustig, GFU mcdonalds futtern, yeahhh.gruß suicida
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 haha, das wird bestimmt voll geil und anschließend machen wir ne essensschlacht!!!!!!
Gregorek Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Ich komme am Samstag um ca. 19 Uhr vor der Disco auf dem Parkplatz.Callimera hat schon zugesgt, dass sie auch um diese Zeit da sei!
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 würde auch gerne um 19 uhr da sein...aber das haut mit dem zug wohl nicht soo ganz hin..werde gegen 19:00 uhr am bahnhof in konstanz ankommen, werden uns darauf dann wohl n taxi holen müssen, denn so wie ich gehört hab liegt die disco knapp 3km von dort weg....
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 die 3km wirste wohl laufen können oder ?? ich muss auch 10 min laufen vom bhn. darmstadt bis zur A5 disse..ich bin um 18 uhr schon in darmstadt hehema sehn wie es wird...
Gregorek Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 würde auch gerne um 19 uhr da sein...aber das haut mit dem zug wohl nicht soo ganz hin..werde gegen 19:00 uhr am bahnhof in konstanz ankommen, werden uns darauf dann wohl n taxi holen müssen, denn so wie ich gehört hab liegt die disco knapp 3km von dort weg....ich kann dich vom bahnhof holen... melde dich bei mir...
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 würde auch gerne um 19 uhr da sein...aber das haut mit dem zug wohl nicht soo ganz hin..werde gegen 19:00 uhr am bahnhof in konstanz ankommen, werden uns darauf dann wohl n taxi holen müssen, denn so wie ich gehört hab liegt die disco knapp 3km von dort weg....ich kann dich vom bahnhof holen... melde dich bei mir... lol greg...das is echt der hammer!Super lieb gemeint, echt vielen vielen dank!Nur leider sind wir (so wies aussieht) 4 leute, das währ wohl zuviel für's auto ;)Aber...echt klasse von dir!
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 würde auch gerne um 19 uhr da sein...aber das haut mit dem zug wohl nicht soo ganz hin..werde gegen 19:00 uhr am bahnhof in konstanz ankommen, werden uns darauf dann wohl n taxi holen müssen, denn so wie ich gehört hab liegt die disco knapp 3km von dort weg....ich kann dich vom bahnhof holen... melde dich bei mir... lol greg...das is echt der hammer!Super lieb gemeint, echt vielen vielen dank!Nur leider sind wir (so wies aussieht) 4 leute, das währ wohl zuviel für's auto ;)Aber...echt klasse von dir! 2 in den koffer-raum und dann passt das schon *g*
Gregorek Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 würde auch gerne um 19 uhr da sein...aber das haut mit dem zug wohl nicht soo ganz hin..werde gegen 19:00 uhr am bahnhof in konstanz ankommen, werden uns darauf dann wohl n taxi holen müssen, denn so wie ich gehört hab liegt die disco knapp 3km von dort weg....ich kann dich vom bahnhof holen... melde dich bei mir... lol greg...das is echt der hammer!Super lieb gemeint, echt vielen vielen dank!Nur leider sind wir (so wies aussieht) 4 leute, das währ wohl zuviel für's auto ;)Aber...echt klasse von dir! wann seit ihr genau da? uhrzeit?
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 würde auch gerne um 19 uhr da sein...aber das haut mit dem zug wohl nicht soo ganz hin..werde gegen 19:00 uhr am bahnhof in konstanz ankommen, werden uns darauf dann wohl n taxi holen müssen, denn so wie ich gehört hab liegt die disco knapp 3km von dort weg....ich kann dich vom bahnhof holen... melde dich bei mir... lol greg...das is echt der hammer!Super lieb gemeint, echt vielen vielen dank!Nur leider sind wir (so wies aussieht) 4 leute, das währ wohl zuviel für's auto ;)Aber...echt klasse von dir! wann seit ihr genau da? uhrzeit? wissen wir noch nicht genau, kann ich dir morgen näheres dazu sagen..laut aktuellem zugplan währenm wir um 20:04 Uhr in konstanz am bahnhof.Da wir allerdings eine stunde früher fahren wollen, schätze ich das wir, wie gesagt, so gegen 19:00 uhr am bahnhof eintreffen. Genaueres wie gesagt morgen, ist ja noch net mal sicher ob ne stunde vorher auch n zug fährt, ansonsten müssen wir mit dem zug um 20:04 uhr fahren!
Gregorek Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Also sag mir morgen bescheid, wann ihr kommt.Vielleicht klapts auch bei mir und ich könnte Euch am Samstag abholen...
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Also sag mir morgen bescheid, wann ihr kommt.Vielleicht klapts auch bei mir und ich könnte Euch am Samstag abholen... oh mann grek...das ist echt...hei ei ei...sowas schätze ich wirklich hier an GFU...eine gemeinschaft, eine einheit... ohne hinterlistige gedanken oder ähnlichem.Sage dir morgen bescheid, jetzt muss ich allerdings schlafen, morgen früh raus!n8i ;)
Kitty Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) so, die liste ist geschlossen.drauf sindandreas finkandreas knöpfli (süsser name)hans patrick wellerluigi villanimatthias höhrmannmichael luderschmidtsabine erhardtkilian selderich wünsche euch ganz viel spßa. lgeureanne* Bearbeitet 26. März 2013 von Kilian
andrew_k Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 vielen Dank Anne :) Kann man dann einfach am Eingang sagen dass man auf der Gästeliste steht...?Ich werds wohl kaum auf die 19:00 Uhr schaffen... daher mein Vorschag:G.F.U Member Treff beim Eingang (mainhall), an der Piratenstatue um 23:00 Uhr(Es ist ganz einfach... ihr geht die Eingangstreppe hoch, zeigt eure id.. dann geht ihr rein, bekommt eine Karte und schon seit ihr in der Mainhall...)
Kilian Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Ich komme am Samstag um ca. 19 Uhr vor der Disco auf dem Parkplatz.Callimera hat schon zugesgt, dass sie auch um diese Zeit da sei! Ihr wollt Euch um 19 Uhr schon treffen??? Naja ok von mir aus. Ich komme auch Es ist ganz einfach... ihr geht die Eingangstreppe hoch, zeigt eure id.. dann geht ihr rein, bekommt eine Karte und schon seit ihr in der Mainhall...)Zeigt eure ID??? Was is denn des? Bekommt man da kein Stempel???
andrew_k Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Id- Identitätskarte ;) pass oder so halt ;)Stempel bekommt man keinen... Den Eintritt bezahlt man auch erst am Schluss...Jeder kriegt ne Konusmentations-Karte worüber alles verbucht wird..
Kilian Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hört sich kompliziert an. Müsste man da für jede Halleextra Eintritt bezahlen, weil du sagst Karte bereithalten???
Worms Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Kann man dann einfach am Eingang sagen dass man auf der Gästeliste steht...?Würde mich auch noch interessieren wie das mit der Liste läuft.... !?Ich weiß noch nicht sicher, aber ich schau, dass ich auch so gegen 19 Uhr da bin.
DJ Vega Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 19.00uhr am parkplatz vorm dance palace? ist das so richtig?dann wär ich dabei, wenn ichs schaff, oh, yeahh, noch 1 tag.gruß suicida
andrew_k Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Es ist ganz einfach... am Anfang bekommt ihr eine Karte (sieht aus wie eine EC Karte..Bankkarte..) Damit könnt ihr euch in der ganzen Disco frei bewegen..Wenn ihr etwas trinkt oder esst.. müsst ihr nicht direkt bezahlen sondern einfach die Karte geben... am Schluss gebt ihr die Karte ab und bezahlt...Karte einfach nicht verlieren.. das kostet sonst 150 Euro oder so was..Bei Fragen : msgich kann nicht um 19:00 dort sein.. sehe euch dann um 23:00 Uhr beim Treffpunkt...
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 So was blödes, was is wenn jemand so eine Karte stiehlt, und grad in einer Disco, wo eh soviele besoffene herumrennen, also das mit der Karte is sowieso das dümmste was ich je gehört hab in einer Disco!
andrew_k Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 So was blödes, was is wenn jemand so eine Karte stiehlt, und grad in einer Disco, wo eh soviele besoffene herumrennen, also das mit der Karte is sowieso das dümmste was ich je gehört hab in einer Disco!OFF-TOPIChmmm.. ja die nimmste dann am besten in die Brieftasche zu den andern Karten...Das System gibt es schon lange... habe es das erste mal in Italien gesehen.. und in der Schweiz kenn ich auch einen Club der das betreibt...Die Vorteile für den Betreiber sind klar...Kein Wechselgeld an den Bar (Differenzen), die Leute bekommen schneller ihre Drinks, leichte Abrechnung am Schluss..Es gibt aber auch viele Nachteile:Man hat die Kosten weniger im Griff (das ist wohl der Hauptgrund warum sie das machen....) Diebstahl,Verlust, langes anstehen am Schluss bis alle bezahlt haben..., keine Trinkgelder...Also ich bin auch kein Fan davon... OFF-TOPIC-ENDE
CHB Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 hey weiß irgendwer wie das abläuft mit der gästeliste ?? muss man den türsteher bescheid sagen oder wem ??
Empfohlene Beiträge