Kitty Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 hier das gleiche,die ersten 10 die mit vor und zunamen antworten kommen auf die liste!bitte nicht doppelt!!!( mit dem a5)lgkitty
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Hans-Patrik Wellervielen dank kitty, bist die beste gruß suicida
andrew_k Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Andreas Knöpfliyeaaaaaaaaaah !!!!!!!!!¨ 10000 Danke Edit: ich trag ein rotes Radio Deejay shirt...
Worms Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Andreas Fink Vielen vielen Dank auch von mir !
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Luigi VillaniWAHH IST DAS GEIL! *ggDANKE KITTY!komme 100%ig...hab schon zufahrplan u.ä..3:38 std. zugfahrt...ist doch n witz, währe ich ja DUMM wenn ich net dabei währ!GIGI!!!!CI VEDIAMO IN KONSTANZ!!!!!!
Callimera Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Weiss ned ob ers online schafftl..... Deswegen mach ichs für ihn, er hat mich nämlich gestern angerufen, dass er ganz sicher kommt:Michael Luderschmid aka DJ John MillerBitte Kitty setz ihn doch mit drauf..... KITTY...... *ganzliebkuck*..... wenns nimmer mehr werden sollten... könntest du mich dann in Konstanz ( Sabine Erhardt ) auch noch mit auf die Gästeliste setzen?? Sieht im Moment so aus, als ob es eh keine 10 Leut werden.....
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Weiss ned ob ers online schafftl..... Deswegen mach ichs für ihn, er hat mich nämlich gestern angerufen, dass er ganz sicher kommt:Michael Luderschmid aka DJ John MillerBitte Kitty setz ihn doch mit drauf..... KITTY...... *ganzliebkuck*..... wenns nimmer mehr werden sollten... könntest du mich dann in Konstanz ( Sabine Erhardt ) auch noch mit auf die Gästeliste setzen?? Sieht im Moment so aus, als ob es eh keine 10 Leut werden..... was???Jonny kommt auch?JA WIE GEIL!Da sehma ja viele GFU Gsichter....freu mich schon so tierisch drauf, das gibts nicht.Gigi Live... Oh mein gott!!!!!!!!!!Hatte erst letztens wieder n traum das gigi bei uns im nachbarhof stand, ich bei uns im hof, ich schrie dann irgendwie "GIGI" und er drehte sich um...als ich zu ihm lief fragte ich nach nem autogramm, dann bekamm ich irgendwie meinen gigi-mon-anhänger und aufeinmal sahs ich in ner disco auf nem barhocker und hinter mir irgendwie gigi ganz in weiß *ggIch setz echt auf brennenden kamelen.... das ist der wahnsinn!!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 und wo treffen wir / erkennen uns? eine sehr gute frage für die es langsam mal zeit wird *gg
andrew_k Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) ich wäre für einen Treffpunkt in der Mainhall...Da steht so eine Piratenfigur (kaum zu übersehen)..Wir könnten uns dann um z.B. 23:00 oder so dort treffen...Vielleicht bastle ich ja noch ein GFU Schild ;-) *ggg*Edit: Wäre noch cool wenn jemand eine Digicam mitnehmen könnte!!! Bearbeitet 13. Juli 2004 von Woti
Callimera Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Die Idee an sich ist nicht schlecht... Nur jeder der mich kennt weiss, dass ich von der ersten Sekunde an wo ich in der Disse drin bin vor dem DJ Pult nicht mehr weg zu bringen bin.... *gg*
DJ_John_Miller Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Hörmann Matthiasmein Kumpel! DANKE CALLI das du mich draufgesetzt hast!Ich komme zu 100%
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ich wäre für einen Treffpunkt in der Mainhall...Da steht so eine Piratenfigur (kaum zu übersehen)..Wir könnten uns dann um z.B. 23:00 oder so dort treffen...Vielleicht bastle ich ja noch ein GFU Schild ;-) *ggg*Edit: Wäre noch cool wenn jemand eine Digicam mitnehmen könnte!!! jo, währe echt nicht schlecht.... also digicam nehm ich 10000%ig mit!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Yeahh dann macht mal ein gutes GFU Gruppenfoto :-))) Das kommt dann auf die Page :-P
andrew_k Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Also belassen wir mal den Zeit und Ort?ausser Gigi kommt schon um 22:00 Uhr *g" ;)Ich werde so ca. 22:15 oder sein...Mal schauen was Kitty noch sagt...Bis Freitag bestätige ich allen die hier was gepostet haben den Termin...einfach pm an mich :)
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ähm, ja. wann macht denn die disco auf?treffpunkt? klar, bin ich dabei, und die calli ziehen wir vom pult weg hihi.ich freu mich auch schon tierisch, is echt unfassbar. ich weiß nur noch nicht, was ich anziehen soll. hab nur ein silence t-shirt.ich würde mir ja eins mit meinem nick machen lassen, aber es kommt bissel scheiße, wenn ich mit "selbstmord" auf dem rücken rum rennne *g*und digicam nehm ich auch mit, ist doch klar.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ähm, ja. wann macht denn die disco auf?treffpunkt? klar, bin ich dabei, und die calli ziehen wir vom pult weg hihi.ich freu mich auch schon tierisch, is echt unfassbar. ich weiß nur noch nicht, was ich anziehen soll. hab nur ein silence t-shirt.ich würde mir ja eins mit meinem nick machen lassen, aber es kommt bissel scheiße, wenn ich mit "selbstmord" auf dem rücken rum rennne *g*und digicam nehm ich auch mit, ist doch klar.gruß suicidadas selbe problem mit dem anziehen hab ich auch..ok..das selbstmordproblem natürlich nicht (lol) aber...ich weiß auch echt net was ich da anziehen soll.Habe nur ein einziges gigi shirt (das von alromondo), und des is mir am arsch rum n bissl eng, so kann ich net rumlaufen *ggWerde wohl irgend n weißes shirt anziehen, evtl. mal sehen was man mit Druckerfolie da so machen kann.... dann evtl. sonnenbrille im gg-dag style und ne cap... mal gucken, mal sehen...*g
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Aber die geile Mon-Kette darfst ned vergessen, die goldene!!
Callimera Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Waaaaaaaaaaaaaaas??????????? Ihr wollt mich vom DJ Pult wegziehen???? Dazu müsst ihr mich schon betäuben..... Anders keine Chance...!!!!!!!!!!! Mann ich denke, es wird voll lustig!!!!!!! Noch 3 Tage bis Konstanz..... und ich kann jetzt schon nimmer gescheit schlafen..... *heul*
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Naja Calli am Anfang is Gigi eh noch ned da, da musst ja noch ned beim DJ Pult sein *g*
Gregorek Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Wir können uns schon vorher vor der Disco treffen und noch was schnell essen gehen...MCDonald und BurgerKing ist gleich in der Nähe! Was sagt Ihr dazu?Es wird bestimmt Lustig, freue mich auch Euch kennnezulernen!
Callimera Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 @ DJ BerniDas weiss ich. Aber wenn Gigi dann da ist hast du keine Chance mehr hin zu kommen.... !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Wir können uns schon vorher vor der Disco treffen und noch was schnell essen gehen...MCDonald und BurgerKing ist gleich in der Nähe! Was sagt Ihr dazu?Es wird bestimmt Lustig, freue mich auch Euch kennnezulernen! darf ich da mitgehen, wenns ihr zum futtern gehts????
andrew_k Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Wir können uns schon vorher vor der Disco treffen und noch was schnell essen gehen...MCDonald und BurgerKing ist gleich in der Nähe! Was sagt Ihr dazu?Es wird bestimmt Lustig, freue mich auch Euch kennnezulernen! wäre bestimmt nicht schlecht :)Zeit?
Kilian Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) So nachdem mir jetzt endgültig alle meine Freunde aus Termingründenabgesagt haben, habe ich mich dazu entschlossen allein hin zu fahren.Und da ja erst 9 Leute auf der Gästeliste stehen mach ich mich jetzt zur Nr. 10 KilianDanke Kitty Bearbeitet 15. September 2015 von Kilian
Empfohlene Beiträge