Kitty Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 so ihr lieben,diejendigen von euch, die zu 100% am freitag ins a5 kommen, haben jetzt die chance auf 1 von 10 gästeliste plätzen.die ersten 10 die auf diese mail mit vor und nachnamen antworten schreibe ich auf die liste. für das dance palace am samstag kommt gleich auch noch ein treat.wenn ihr zu beiden veranstaltungen kommen solltet bitte nur einmal mitmachen. so hat jeder die chance!ich hoffe ich kann euch somit etwas von eurer unterstützung zurückgeben!!!lgeurekittylos gehts
Titanmusic Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ich komme 100%tig!Patrick Weber1000 mal DANKE !!! Hab mir extra ein Gigi Shirt für den Abend anfertigen lassen mit meinem User namen drauf EDIT: NUR (!!!) falls die 10 nicht voll werden sollten! Es kommt auf jedenfall noch ein Freund von mir mit Sven Wramba. Währe super nett wenn er dann mit auf die Liste geschrieben wird, nur wenn dann noch Platz ist
CHB Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 CHRISTIAN BENNER100000000000000000000 mal dank !!!!!!!! NOCH 3 TAGE !!!!!!! lol ich fahre mit der bahn hin ! 1:41 h ! und zurück fährt ein zug um 5:30 passt ja wie gemalt für mich hehehe
Beka Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Also ich bi auch 100% da:Marcus Beckerund mit mir kommt auch 100%:Eva KorbWäre klasse, wenn wir auch auf die Liste kämen.
Callimera Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Komme auch 100 Pro..... Sabine Erhardt Danke Kitty
CHB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 NOCH 2 TAGE wahnsinn. hehe und die meisten müssen noch 3 tage warten *ggg*
Titanmusic Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Die Liste wird wohl nicht voll werden so wie es aussieht Naja morgen fahren wir um 14.30 Uhr los. Kann es kaum erwarten MORGEN IST ES SOWEIT!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 NOCH 2 TAGE wahnsinn. hehe und die meisten müssen noch 3 tage warten *ggg* Ja aber die die warten müssen haben es noch vor sich während die anderen es schon wieder hinter sich haben *g*
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 lol das is egal. anfang september kommt gigi ja eh nach koblenz und kassel.. also hab ich es auch noch vor mir
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Naja ich verstehe nur ned was der Satz gegen die anderen wieder sollte ??
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 nehm doch net alles ernst.. war doch en scherz.. ich wette wenns anders rum wäre , hätte irgnedwer es auch so gesagt
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 nehm doch net alles ernst.. LOOOOOOL DER SATZ KOMMT AUSGERECHNET VON DIR *g* Okay ! Habs als Scherz aufgefasst !!!
Kitty Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Geschrieben 16. Juli 2004 so, auch hier: das ding ist jetzt zu.drauf sind: christian bennereva korbhans meerjansmarion meerjansmarkus beckerpatrick webersabine erhardt.so, ich freue mich euch zu sehen...lass euch nicht davon abschrecken das ich bestimmt total gestresst sein werde.... das ist so bei so events.bin ab 22:00h vor ort!lgeurekitty
CHB Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 hmm woher soll ich wissen wer du bist.. hab dich ja noch nie gesehn.. hehe wir werden bestimmt aneinander vorbei laufen *hihi*juhuuuuuuuuuuuuuu nur noch wenige stunden
Titanmusic Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 juhuuuuuuuuuuuuuu nur noch wenige stunden Ich fahr jetzt los !!! Endlich Gigi Live !!!
Beka Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 So...da sind wir nn wieder - zu Hause - mehr oder weniger mit einem dröhnschädel :)))Zu gestern: Was soll man sagen?Mir und den anderen gigi Fans hat es sicherlich gut gefallen. Der tanzenden masse zumindest die bekannten Hits wie "L'Amour Toujours" Etwas schade war, dass von der Tanzfläche aus weder Gigi noch MC Phil zu sehen war - hoffe das ist in den anderen Clubs besser.Es hätte sicher einiges etwas besser laufen können, aber insg. lief es doch eigentlich nicht schlecht, oder?!Ich zumindest fand es gestern richtig schön so Nahe bei Gigi zu sehen. Vor 4 jahren in Kaiserslautern stand ich 10 Mal so weit weg!Außerdem fand ich es toll mal CHB, Kitty und die anderen (deren Nickname ich jetzt nicht weiß;) ) kennenzulernen.man sieht sich vielleicht ja wieder in koblenz!Gruß
Empfohlene Beiträge