Wolfi Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Ich möchte als Diplomarbeit einen Betrieb zertifizieren(glaub ISO 9001) ! Es ist ein technischer Betrieb der darauf spezialisiert ist, Serienteile herzustellen! Hab davon aber nicht viel Ahnung! Hat das schon mal wer gemacht?Hat wer Unterlagen? Kennt jemand jemanden der mir helfen kann? Egal was, wenn es nützlich ist, bitte mir helfen (posten oder icq oder e-mail) mfg wolfi
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 öööööhhhalso ich versteh kein bisschen, was du willst was meinst mit betrieb zertifizieren?
Wolfi Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 ,13. Jul 2004, 00:47] öööööhhhalso ich versteh kein bisschen, was du willst was meinst mit betrieb zertifizieren? Eine Zertifizierung ist so ne Art Dokumentation über die Qualitätssicherung! Wird dann vom Österreichischen Normeninstitut abgesegnet und so ist man zertifiziert! Das hat den Vorteil dass man mit Firmen(die man beliefert) keine eigenen Qualitätsbestimmungen ausmachen muss!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 achso läuft das ab ...hmm ... na sorry, da kann ich leida ned behilflich sein
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 So eine Zertifizierung haben wir bei unserer Abschlussarbeit machen müssen, wir mussten unsere Übungsfirma zertifizieren, haben wir dann sogar geschafft!!!
DJ FX Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Schau am Abend nach, muß auch noch was von der Schule liegen haben.Werd dir eine PM schreiben.GrüßeDJ FX
Wolfi Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Schau am Abend nach, muß auch noch was von der Schule liegen haben.Werd dir eine PM schreiben.GrüßeDJ FX wär echt super! @DJ BerniVl hasst du auch unterlagen die mir geben könntest!
DJ_John_Miller Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 arbeite bei der firma HAMA GmbH & Co KG! schau mal drauf! wenn es dir helfen kann, einfach bei mir melden....ist aber ein kaufmännischer Betrieb!
Wolfi Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 arbeite bei der firma HAMA GmbH & Co KG! schau mal drauf! wenn es dir helfen kann, einfach bei mir melden....ist aber ein kaufmännischer Betrieb! hast du die Firma zertifiziert?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 mich brauchts sowas nie fragen looooooooool hs abschlusss *ggg* arbeit
Wolfi Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Hi Leute! Ich warte noch immer auf ne Antwort! :-( biddddddddddeeeeeee helft mir!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hi Leute! Ich warte noch immer auf ne Antwort! :-( biddddddddddeeeeeee helft mir! es tut ma echt leid das ich dir nicht weiter helfen kann sorry würd dir gern helfen !SORRY DAS ICH N ED HELFEN KANN
Empfohlene Beiträge