DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Keine Kraft und Energy war die Begründung !!!Naja sie haben ja genug Geld geschäffelt warum sich noch kaputt machen was ?Hat gerade mal 3 jahren gehalten !! tzz tja Pech für die Fans !ich sag nur Servus und GOTT SEI DANK
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Quelle? ja die will ich auch gern haben..also 1 song fand ich ja net übel when the angels sing ..aba der rest wa echt übel also ich wäre froh wenns stimmen würde!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Sat1 Text NR.116 , Pro 7 Text Nr.431 und ein Offizielles Interview in der Bild am Sonntag !!!
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Wie geil!es sollten noch viel mehr aufhören u.a. bro`sis, alle von DSDS,star search & big brother !!!
Ash Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Whoa, das kommt ja doch ziemlich überraschend... Hatte mich so langsam doch schon an die gewöhnt... Und die waren mir auf jeden Fall lieber als Bro'Sis. Aber die werden wohl auch nicht mehr lange machen....
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ja no angels fand ich auch besser als bro`sis!naja für die fans is es echt schlimm!also wenn gigi aufhören würde oje.. kaum vorstellbar!! oda auch schon wenn sich die kitten trennen würden wär ich erst ma 1 jahr lang traurig..
djdance Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 kann man nix machen wenn die sich trennen.. ich persönlich fänds net schlimm für die Fans gibts ja nen Trost irgendeine denke ich wirds dann wohl sicher solo versuchen oder net?
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 die eine jexxica davon die vorher aufgeört hat, hat ja schon ne eigene single
Moosi Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ich sag alles nur PR um die neue Single zu promoten!!Die haben ja grad ein neues Album am start also warum JETZT trennen,... wäre alles andere als klug ......
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Hmm naja abwarten !Hab vorhin ein Interview gesehen und da haben sie es zu 101% bestätigt !Ziemlich komsicher PR gag
Ash Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Glaub nicht dass es ein PR-Gag ist. Dann hätten sie es VOR der Album-VÖ gesagt, und nicht, nachdem es schon auf Platz 1 eingestiegen ist...
Gast CHB Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 VERSCHOBEN hier bei akteulle news aus der musikwelt is es besser augehoben..
DJ_John_Miller Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 das sie sich trennen hätte ich nicht gedacht...es hat immer geheissen das eine raus geht, aber jetzt alle.........GEIL
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Überraschend, aber ENDLICH!!!Ich hab für die nie viel übrig gehabt! Fand alles langweilig und madig von denen!Typische Teenie-Band für die weiblichen BRAVO-Leser!Discosteppa
Gast schurti Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 also laut neuesten news doch nicht.. i glaub mtv text stehts oder was pro 7 ?? egal bei der manta, manta werbung stands *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Nee Pro 7 sagt es auch !!!Und jetzt auch bei VIVA !!!
Peggy Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Nee sie trennen sich nicht, wollen nur nen größeren Urlaub machen. Hab ich vor einer halben Stunde bei JUMP (Radiosender aus meiner Gegend) auf der Heimfahrt von meinem Schatz gehört. Obs stimmt, weiß keiner....
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Hmm und wieso haben sie vorhin bei Viva in einen Interview gesagt das sie noch ein Abschiedskonzert machen und dann schluss ???Muss ich ja dann was mit ne Ohren haben oder diese meisen Fritzen labern nur damit sich vielleicht die CD besser verkauft !!!
Gregorek Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 DiscosteppaIch hab für die nie viel übrig gehabt! Fand alles langweilig und madig von denen!Typische Teenie-Band für die weiblichen BRAVO-Leser!Da stimme ich Discosteppa auch voll zu!So wie es ich mit bekommen habe "No Angels" machen noch nicht schluß sondern nehmen sich "eine Auszeit auf unbestimmte Zeit" heiß es...Und dann kommen sie im Jahr 2020 wieder zurück!
Ash Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Jaa, offiziell ist es nur eine "Auszeit", aber nicht so, wie zum Beispiel bei Destiny's Child, die 1-2 Jahre ihre Solodinger machen wollen und dann wieder zurückkehren werden. Hab gelesen, dass eine Reunion der NA im Jahr 2004 nicht festgemacht, aber auch nicht ausgeschlossen ist. Aaaber, wenn sie sagen "auf unbestimmte Zeit", dann denk ich, dass es das fürs erste war. Könnte natürlich sein, dass sie sich in ein paar Jahren auch wieder zusammentun, weil sie wieder Geld brauchen, so wie die Spice Girls. Naja, bis dahin erstmal die Charts-History der No Angels in meinen persönlichen Charts : Woche 07/2001: Daylight In Your Eyes4457710101099712Jahres-Charts Platz 16Woche 39/2001: There Must Be An Angel1511141926Woche 47/2001: When The Angels Sing27Woche 37/2002: Still In Love With You2321161014181826Jahres-Charts Platz 87Woche 29/2003: Someday393436363950Ja, ja ich weiß... Aber ich hör ja jeden Scheiß... *gg*
Gregorek Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ash, es ist nicht so schlimm, die Geschmäcker sind halt verschieden!
DJ Tom Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 vielleicht startet jede ne einzelkarriere = noch mehr geld für die no angels macher!!
Icon Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 na gott seid dank, endlich mal was positives in den harten zeiten
Moosi Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=475...sort=1&sparte=4huahaha! hab ichs doch geahnt!
Empfohlene Beiträge