DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Dennoch Respekt wie gut er sich verkaufen kann !! Bzw. vermarkten !!!
DeejayT Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 ja stimmt er vermarktet sich wirklich gut muss ich zugenen ;-)lg
PatrickB Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Die Nummer hat aber nicht er, sonder Voodoo and Serano Produziert.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Und was hat dann er damit zu tun ? Woher stammen Voodoo & Serano eigentlich ??Fragen über Fragen *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Die Nummer hat aber nicht er, sonder Voodoo and Serano Produziert. was echt?!BETRUG ... SCHIEBUNG!!! voodoo und serano sin doch eh deutsche oda?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 LOL auch wieder ???Was kommt eigentlich nicht aus Deutschland ? HEHEHE
DjCrossover Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Oh gott, so eine Scheiße wurde von solchen Top Produzenten produziert
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 LOL auch wieder ???Was kommt eigentlich nicht aus Deutschland ? HEHEHE italo dance ..............
Senopizzy Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 najaDer Dj Friki ist mehr ein Clown als ein Dj..... er sollte es bei seinen Videos lassen die sind zwar einfach aber ziemlich witzig.... Der Track wirkt total billig.... lgjo da kann ich dir leider nur recht geben, dachte anfangs es wird sicher ein guter remix, aber ist leider nicht demso, mich wunderts das er sowas überhaupt rausgebracht hat. naja wird wohl die promotion seiner filme sein.aber trotzdem respekt seiner ganzen arbeit, dass er sich mit sowas so bekannt gemacht hat. naja man muss ideen haben und erster seinund voodoo und serano soll das produziert haben ? naja dann hatten sie wohl ne schlechte halbe stunde :D
Empfohlene Beiträge