Daniel Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 fürn Rotti Remix. Der Anfang ist etwas fad aber dann wirds schon besser.Das Cover bekommt . Gefällt mir am besten von allen Dragostea Din Tei Versionen.
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 EINFACH NUR:SCHROTTIch find sowas traurig, wie tief muss man sinken um sowas zu machen!
Senopizzy Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 naja ist auch net so meins, erstens ist die dragostea schon ziemlich ausgelutscht, zweitens zieht glaub ich kein remix mehr so gut das lied nach vorne, drittens naja punkten für rottis rmx, ist net so meins, aber des video muss man halt mal gesehen haben
belina Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 hö hö moment mal so wie ich das sehe müsste sich sogar ponte über das video schlapp gelcht haben!! so geil echt
Titanmusic Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 EINFACH NUR:SCHROTTLied Video finde ich auch 0 Lustig
Nachtfalke Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 "Dj" Rotterdam = Schrott => Schrotti, ned Rotti! Der Typ hat nix in der Birne außer Mist und kann NIX. Aber Hauptsache er macht sich über alles Lustig. Für mich stellt er einen häßlichen stillosen ausgefressenen Österreicher dar, der krampfhaft versucht durch seinen Schwachsinn, mit dem er die Weltgeschichte verseucht, bekannt respektive berühmt zu werden.
belina Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 tja und schon wieder eine persöhnlichkeit die die nation spaltet!!ich finds geil was er macht- und das er damit soviel erfolg hat ist ihm nur zu gönnen!!zur richtigen zeit die richtige idee und schon gehts!!!für alle dennen es nicht gefällt kann man nichts machen!!!ich finds cool- und spreche ihm neidlos nochmal meine respekt aus!
Nachtfalke Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Naja, neidisch bin i da sicher ned.Finde es einfach ärgerlich, dass es immer mehr Leute gibt, die zu Lasten respektive auf Kosten anderer promonent werden....eigentlich ein wenig unmoralisch.Natürlich respektiere ich deine Meinung!
belina Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Naja, neidisch bin i da sicher ned.Finde es einfach ärgerlich, dass es immer mehr Leute gibt, die zu Lasten respektive auf Kosten anderer promonent werden....eigentlich ein wenig unmoralisch.Natürlich respektiere ich deine Meinung! so hier der beweis:es gibt auch noch erwachsene leute hier im forum!!!!
Manuel Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Also das Video kenn ich ja auch schon seit 2 Monaten..ich bin damals fast vor lachen gestorben..Video 30/10! Remix Geiler Hardstyle,kommt auf meine neue Remixcompilation!
DjCrossover Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Geiler Hardstyle,kommt auf meine neue Remixcompilation! Wie soll man das verstehen?
dj mike d Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 endlich einmal ein anderer mix als nur die italomixes aber ich stehe voll auf diesen mix.
Raig Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 also ich weiss ja nicht ob es zum thema hardstyle gehört denn die nummer ist eigentlich billig sehr billig !wirklicher hardstyle ist das ja nicht,nicht mal annähernd !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 ich frag mich selber wieso der track bei sex drugs rockn roll is gehört der nicht in die kategory hardstyle ???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 @berni dein wunsch sei mir befehl !!!!!
Gast DeeDee Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Für mich ist und bleibt der Gabry Ponte Remix der Beste! Dj Friki Remix Nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Für mich ist und bleibt der Gabry Ponte Remix der Beste! Dj Friki Remix Nicht schlecht, aber auch kein Meisterwerk GENAU DEINER meinung ponte rulezZzZ
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 heast cross du behinderter jeder sagte das is ne hardstyle singel und die bleibt jetzt offen bist deppat closed da jedes mal den treadh behidnerter
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 heast cross du behinderter jeder sagte das is ne hardstyle singel und die bleibt jetzt offen bist deppat closed da jedes mal den treadh behidnerter wieso hast den treadh verschoben ???
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hmm, also Trance ist das nicht! Eher Tendenz zu Hardstyle... MOVED to Club/Techno.... DITO!!
DjCrossover Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Weil das ersten nie und nimma Hardstyle ist!!!Das ist eine Beleidigung für jeden Hardstyler, das als Hardstyle zu bezeichnen!!! 2. was regst dich auf, das war jetzt Wochenlang in Sex, Drugs & Rock'n'Roll und niemanden hat es gestört! 3. kann ich mich normal ausdrücken gegensatz zu dir
CHB Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 heast cross du behinderter jeder sagte das is ne hardstyle singel und die bleibt jetzt offen bist deppat closed da jedes mal den treadh behidnerter wieso hast den treadh verschoben ??? ich glaube sooft wurde der thread noch nie verschoben !!von hardstyle > sex drugs... > hardstlye > sex drugs.. > trance > techno/club
Empfohlene Beiträge