Rabbit Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ist der song eigentlich schon in den charts?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ist der song eigentlich schon in den charts? häh ??Remix in den Charts ?
EDDG 65 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 also die idee an sich ist echt gut (hardcore remix) - aber in der ausführung naja - ist nicht fein genug, man hört, dass da kein richtiger profi am werk war - Isaac hätte den trackmal durchnudeln sollen!
DjCrossover Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Isaac hätte den trackmal durchnudeln sollen! Soll das eine Beleidigung sein? :sonicht:
EDDG 65 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Isaac hätte den trackmal durchnudeln sollen!Soll das eine Beleidigung sein? :sonicht: ? nee, also das sollte dem Isaac eig nur Tribut zollen...
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ist der song eigentlich schon in den charts?häh ??Remix in den Charts ? läuft über die normale version.. deshalb ist haiducii letztens nochma von 4 auf 2 gestiegen.. ist aber im moment nur noch am fallen.. platz 6 !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Achsooo ! Hehe dachte gerade schon *g*
EDDG 65 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 ist der song eigentlich schon in den charts?häh ??Remix in den Charts ? läuft über die normale version.. deshalb ist haiducii letztens nochma von 4 auf 2 gestiegen.. ist aber im moment nur noch am fallen.. platz 6 ! scheisse...ich frag mich echt wie lang O-Zone auf der eins bleibt - das nimmt ja fast schon die Züge von Eiffel 65 mit Blue damals an...wieviel wochen is es jetzt schon auf der 1? und ich mein der richtige sommer komtm ja erst im September ^^ gute karten für mehr Italo Dance!
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 wenn sie heute nummer 1 bleiben das zu 100 % sicher ist, sind sie schon 10 wochen auf der 1 !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Hehe ich denke die bleiben auf 1 !!Gu zu sehen das es das Original geschafft hat und ned die scheiß Cover typen immer !!!
CHB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 joa.. also heute werden sie auf der 1 bleiben und nächste woche auch noch.. also müssten dann 11 wochen nummer 1 sein !aber dann wird wohl zu 99 % rammstein auf die 1 gehn.. wenne s ander werden würde.. also das wäre dann eine unglaublische überschung.. weil rammstein mit mein teil überall bei den internet verkaufs charts auf der 1 ist. u.a. amazon. und das schon seit über 1 monat..
EDDG 65 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 joa.. also heute werden sie auf der 1 bleiben und nächste woche auch noch.. also müssten dann 11 wochen nummer 1 sein !aber dann wird wohl zu 99 % rammstein auf die 1 gehn.. wenne s ander werden würde.. also das wäre dann eine unglaublische überschung.. weil rammstein mit mein teil überall bei den internet verkaufs charts auf der 1 ist. u.a. amazon. und das schon seit über 1 monat.. genau so wirds sein! 11 wochen is aber auch echt top und genug! Blue war ein Megahit und hatte 9 Wochen! also eig müsste ja fast jeder eine version von Dragostea im Scrank haben - ich hab Haiducii :)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 also die idee an sich ist echt gut (hardcore remix) - aber in der ausführung naja - ist nicht fein genug, man hört, dass da kein richtiger profi am werk war - Isaac hätte den trackmal durchnudeln sollen! nedamal den remix hat er alleine gemacht ;-))
dj mike d Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 also bei djexclusive.at gibts die vinyl mit diesen rmx zu kaufen
dj-jani Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 hab das jetzt auch endlich mal gehört...also ich finds gar nicht so schlecht...
dj mike d Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 naja möchte nicht wissen wie lange er dafür gebraucht hat warscheinlich nur eine stunde oder sogar weniger
Gast technofreak Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Also naja Leute normalerweise hab ich gesagt das es mir überhaupt nicht gefällt!!ABER ich habs gestern im Barbarossa gehört und verdammt he LAUT klingt die Scheibe HAMMERMÄSSIG geil! Die Leute sind voll drauf abgefahren, ab dem Zeitpunkt (zirka halb 1) hats dann die ganze zeit nur hardstyle gespielt!Danke mister maxx deejay
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Also naja Leute normalerweise hab ich gesagt das es mir überhaupt nicht gefällt!!ABER ich habs gestern im Barbarossa gehört und verdammt he LAUT klingt die Scheibe HAMMERMÄSSIG geil! Muss mich auch gelschalgen geben! die scheibe Rockt gewaltig!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Bei uns in Österreich is O-Zone jetzt schon 7 Wochen auf der 1, Haiducii war 1 Woche auf Platz 1
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Rotti war bei Taff auf Pro 7!Auf www.djrotterdam.info sieht man einen kurzen Beitrag!
dj-jani Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Rotti war bei Taff auf Pro 7!Auf www.djrotterdam.info sieht man einen kurzen Beitrag! hab ich mir schon angeschaut...is recht lustig...
DeejayT Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 najaDer Dj Friki ist mehr ein Clown als ein Dj..... er sollte es bei seinen Videos lassen die sind zwar einfach aber ziemlich witzig.... Der Track wirkt total billig.... lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 najaDer Dj Friki ist mehr ein Clown als ein Dj..... er sollte es bei seinen Videos lassen die sind zwar einfach aber ziemlich witzig.... Der Track wirkt total billig.... lg Wird wohl so sein !
Ash Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ist aber jetzt schon auf irgendwelchen Samplern mit drauf... Respekt...
DeejayT Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ist aber jetzt schon auf irgendwelchen Samplern mit drauf... Respekt... Ja wall er sich durch seine Videos bekannt gemacht hat.... die nummer is trotzdem mülllg
Empfohlene Beiträge