Zum Inhalt springen

Schlägerei bei den MTV HipHop Open

Empfohlene Beiträge

An diesem Wochenende fand in Stuttgart das alljährliche MTV-Festival HipHop Open statt.

Dieses Jahr war der ungeplante Höhepunkt des Festivals eine Schlägerei im Backstage-Bereich zwischen verschiedenen Künstlern. Rapper Azad ging mit seiner Crew auf den Shooting-Star Sido ('Mein Block') los und verletzten ihn stark.

Die Vorgeschichte liegt eine Woche zurück. Bei einem Auftritt sagte Sido auf der Bühne: 'Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen'. Die Konsequenz für Azad war ein Auftrittsverbot bei den HipHopOpen.

Mann-o-mann, diese Hip-Hop-Fritzen pseudobösen Möchtegerngangster sollen doch von mir aus alle ihre Mamas gegenseitig an allen Öffnungen bedienen, wenns ihnen Spaß macht. Und wieder hat das Marketing einen Weg gefunden um so einen Kasperl zu vermarkten. Langsam wird blöd,...

:daumenhoch:

Außerdem ist HipHop langsamgedrehter Techno & einem Typen der Spricht, weil er nicht singen kann (möglicherweise auch ned schreiben, daher hat ers aufgenommen).

*g*

Mann-o-mann, diese Hip-Hop-Fritzen pseudobösen Möchtegerngangster sollen doch von mir aus alle ihre Mamas gegenseitig an allen Öffnungen bedienen, wenns ihnen Spaß macht. Und wieder hat das Marketing einen Weg gefunden um so einen Kasperl zu vermarkten. Langsam wird blöd,...

:anstossen:

Außerdem ist HipHop langsamgedrehter Techno & einem Typen der Spricht, weil er nicht singen kann (möglicherweise auch ned schreiben, daher hat ers aufgenommen).

*g*

Jeppa, so ist es! :klatschen1::italien:

Im Übrigen I Hate Hip Hop... :klatschen1::traurig:

:devilfeuer:

*g*

:devilfeuer::anstossen:

haha, sollen sie sich doch gegenseitig umbringen, erspart uns arbeit...irgendwann geht jede pest vroüber  :daumenhoch:

loooooooooooooool ich finde diese aussage wirklich sehr peinlich, ich würde sagen hip hoper sind auch nur menschen und ned tiere sowie es die meisten von euch schreiben ! Nur weil paar leute andere musik hören heist das ned das mann die bis zum geh ned mehr beschimpfen muss wirklich und ausserdem hip hop und dance is cool ! :gigirockdahouse: UND EDG&% SO LEUTE WIE DU DAS sind die die was pest haben nicht solche leute ! :wut:

haha, sollen sie sich doch gegenseitig umbringen, erspart uns arbeit...irgendwann geht jede pest vroüber  :daumenhoch:

loooooooooooooool ich finde diese aussage wirklich sehr peinlich, ich würde sagen hip hoper sind auch nur menschen und ned tiere sowie es die meisten von euch schreiben ! Nur weil paar leute andere musik hören heist das ned das mann die bis zum geh ned mehr beschimpfen muss wirklich und ausserdem hip hop und dance is cool ! :gigirockdahouse: UND EDG&% SO LEUTE WIE DU DAS sind die die was pest haben nicht solche leute ! :wut:

ok meister - dann kannst du ja demnächst das MTV Hip Hop Open forum moderieren! ^^

haha, sollen sie sich doch gegenseitig umbringen, erspart uns arbeit...irgendwann geht jede pest vroüber  :hammer:

loooooooooooooool ich finde diese aussage wirklich sehr peinlich, ich würde sagen hip hoper sind auch nur menschen und ned tiere sowie es die meisten von euch schreiben ! Nur weil paar leute andere musik hören heist das ned das mann die bis zum geh ned mehr beschimpfen muss wirklich und ausserdem hip hop und dance is cool ! :vogelzeig: UND EDG&% SO LEUTE WIE DU DAS sind die die was pest haben nicht solche leute ! :ziegel:

ok meister - dann kannst du ja demnächst das MTV Hip Hop Open forum moderieren! ^^

du redest wirklich nur mist ! :ziegel: