Rolando Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 heut is mal wieder Fahhrerlehrgang am Salzburgring und ich fahr hin!!leider nur zum zuschauen also an die gfu leute die aus der nähe von salzburg kommen schaut vorbei ist echt lustig :autofahren:
Chris Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 hehe den Spruch haben ein paar Kollegen aufm Motorrad stehn"Lieber Salzburgring, als Ehering"
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 heut is mal wieder Fahhrerlehrgang am Salzburgring und ich fahr hin!!leider nur zum zuschauen also an die gfu leute die aus der nähe von salzburg kommen schaut vorbei ist echt lustig :autofahren: häää?!komm zwar direkt aus da stadt aba von sowas hab' i no ned ghört ....
Rolando Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 so jetzt bin ich wieder da ,war ein geiler tag heut,und die porsches habens wieder krachen lassen :autofahren2:
Gast schurti Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 @dave: nich tnur du..frequency war ich draussen..aber sonst noch nie *g*
Empfohlene Beiträge