Zum Inhalt springen

Diebstahl

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Schwester wurde heute in der Plus City (OÖ) bestohlen, die is vollkommen fertig, sie hat ein 1jähriges Kind, und sie hat die Tasche um den Kinderwagen umgehängt, ihr is vorhin schon eine Frau verdächtigt vor gekommen!!

Auf jeden Fall war plötzlich die Geldtasche nimmer drinnen in der Kindertasche, über 500 €, Zulassungschein, Bankomatkarte, Studentenausweise alles etc. is weg, sie hat so geweint!!! Mir tut sie auch sehr leid, diese verf***** Diebe, wenn ich die mal dawische, dann können die was erleben!!

Man is nirgends mehr sicher, leute passt auf, muss wieder zu meiner Schwester, die immer noch vollkommen fertig is!

:wut:

Geschrieben

oje das tut mir total leid!

kann man da gar nichts machen mit der versicherung oder so?

Geschrieben

oja ich kann auch davon ein lied singen..

tjakann man leider nichts machen.

tut mir auch sehr lied für deine schwester :wut:

Geschrieben

Jaa sie hat eine Beschreibung der Polizei gegeben, aber die Chancen sind sehr gering, aber das nützen die Diebe aus, da meine Schwester ja auch aufs Kind schauen musste!!

Sie hat sofort Alarm geschlagen, doch die war dann schon draussen, ca. 30 sec., sagt sie hat sie ned geachtet, die Kassierin hat dann die Polizei verständigt, jetzt muss sie die Bankomatkarte sperren, aber den Code hatte sie eh ned bei sich gehabt!

Geschrieben

Ich erzähle euch keinen Scheiß.

Daniel und ich haben einen Teich in unserem Garten, und haben einige Goldfische drinnen. Darunter 2 10jährige Koiähnliche Fische also einiges wert.

Die wurden uns vorige Woche aus den Teich gestohlen. Könnt ihr eich das vorstellen!! :hammer:

Ich meine ist das noch normal! :vogelzeig:

Grüße

Dj FX

:turntables:

Geschrieben

Ähm Sorry aber warum nimmt deine Schwester soviel Geld mit zum Einkaufen???

Im Zeitalter der EC-Karten braucht man doch kein Bargeld mehr.

Geschrieben

Ja normal nimmt sie eh ned soviel mit, aber heute bekam sie die Miete, sie hat eh gesagt, gerade heute, ansonsten hat sie nur so 100 € immer dabei!! Deswegen is sie ja so traurig, weils ausgerechnet heute passiert is!

Geschrieben

ja das wird in den letzten Wochen immer schlimmer, vor allem bei den Einkaufszentren wird immer mehr gestohlen, vor allem aus Autos...

Das haben wir von der Ostererweiterung... :turntables::vogelzeig::hammer:

Geschrieben

@ DJ FX

Ja das is echt unglaublich, jetzt werden schon Fische gestohlen, was kommt als nächstes?? Möbeln im Wohnzimmer!!

Mir wurde vor ca. 3 Jahren mein Mini Disc player mal gestohlen, hatte den mal am Fenster liegen gehabt, das dürfte der Dieb gesehen hab, und in der Früh war er nimmer da!! War aber alles abgeschlossen, keine Ahnung wie der damals reingekommen is, da waren noch uralte Live Sessions drauf, aber leider wurde alles gestohlen!

Geschrieben

Das tut mir auch Leid ! Das ist echt schlimm sowas !! Diese Schweine sollen sofort nen Krampf bekommen !!!

Geschrieben

in salzburg hamm einbrecher an türen geläutet und gewartet ob wer aufmacht oda ned ... machens ned auf, steigens in die wohnung ein

eine frau hat ned aufgemacht, und aufeinmal sin die im wohnzimmer von der gestanden .... da reißts dich glaub ich auch gscheit :wiegeil:

Geschrieben

Und was machen sie wenn wer aufmacht??

Geschrieben

Sind echt die dümmsten, nur aufs Stehlen aus, aber arbeiten wollen sie ned!!

Geschrieben
Sind echt die dümmsten, nur aufs Stehlen aus, aber arbeiten wollen sie ned!!

ich will ja nicht ausländerfeindlich sein aber man hörts immer wieder das das fast ausschließlich Leute aus dem Osten sind (Rumänien, Jugoslawien etc...)

Geschrieben

Ja damit hast aber Recht, es is so!!

Vor allem jetzt wo alle in Urlaub fahren, nehmen sich die Leute mehr Geld mit beim Einkaufen!

Geschrieben

Tut mir auch leid für deine Schwester. Ja, heutzutage muss man wirklich aufpassen. Und selber hat man dann den großen Ärger, die ganzen Ausweise und Karten wieder besorgen usw. :besorgt:

Solche Säcke :hammer:

Geschrieben

Sowas ist echt eine Riesenschweinerei!!! :muahaha: Und dann triffts immer noch ausgerechnet die, die dringend auf das Geld angewiesen sind! :mrbighead: Gibt es denn nur noch Krattler auf dieser Welt????

Geschrieben
ja das wird in den letzten Wochen immer schlimmer, vor allem bei den Einkaufszentren wird immer mehr gestohlen, vor allem aus Autos...

Das haben wir von der Ostererweiterung... :respekt::muahaha::italien:

Da kann ich mich nur anschließen... :anstossen::headbang:

Geschrieben

ach scheiß EC karten.

ich arbeite in einem einkaufszentrum und muss ~ 1 bis 2 mal in der woche an die kasse.. Und ich ärgere mich schwarz über jeden kunden der mit der dämlichen EC karte kommt..

zum glück zahlt nur jeder 15. kunde mit EC !

Geschrieben

ach scheiß EC karten.

ich arbeite in einem einkaufszentrum und muss ~ 1 bis 2 mal in der woche an die kasse.. Und ich ärgere mich schwarz über jeden kunden der mit der dämlichen EC karte kommt..

Wieso CHB? Ist doch easy auch für Dich an der Kasse oder nich?! :daumenhoch:

EC Karten Roooaaaxxx!!! :hammer::hammer:

Geschrieben

ach scheiß EC karten.

Wieso CHB? Ist doch easy auch für Dich an der Kasse oder nich?! :daumenhoch:

EC Karten Roooaaaxxx!!! :hammer::hammer:

lol bestimmt nicht !!!

bargeld zahlen ist 1000 mal besser.

wenn jemand mit EC karte kommt dann muss ich

1. die karte entgegen nehmen

2. auf den ec knopf drücken

3. die karte einstecken

4. auf bestätigung drücken

5. es dauert manchmal 1 minute bis dieses scheiß gerät fertig ist.

6. manchmal bricht er sogar ab und ich kann es nochml wiederholen.

7. kann ich dann den zettel abreißen

8. kugelschreiber rausholen und den kunden um ne dämliche unterschrift bitten

9. den unteren zettel behalten den oberen zettel den kunden geben

10. kann ich den zettel in die kasse tun

und am abend bei der abbrechnung muss ich das alles noch berechnen..

und wnen ein kunde mit bargeld bezahlt brauch ich nur das geld entgegen zunehmen und das rückgeld wieder geben.

mehr nicht.

Geschrieben

cool war das letztens 1 montag lang das EC gerät kaputt war..

lol das war super. haben an der tür vorne en zettel hingehängt. einen vor der kasse und einen neben der kasse... und manchmal sahen die kunden ALLE 3 zettel nicht.. mussten dann erst noch zur spaßkasse laufen..

seit samstag geht das gerät wieder aba ich hab ja ez erstma 3 wochen urlaub :daumenhoch: