belina Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 das lied was ich suche ist ein alter klassiker!!!war gestern in velden auf der moschino late night party im schlosshotel!!!hammer kann ich nur empfehlen!!sehr geil- mal was ganz anderes!!nun suche ich ein lied- eigendlich suche ich es eh schon länger- nur gestern wurde ich wieder mal daran erinnert!!also es ist ein sehr geiles lied mit saxophon usw.....und dann wird immer how-chie gesungen!!also da da da da daada, dada da da da da da daa how chie!!!hoffe es kann wer helfen- aber da das lied auf keiner fetten party fehlt bin ich mir sicher, daß es wer kennt!!!besten dank im voraus!
belina Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 woh weiß den wirklich keiner was ich meine??
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Hm da kann ich leider auch ned helfen Belina, hast keine Hörprobe?
belina Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 wenn ich die hätte würd ich es eh nicht suchen- aber ich bin 1000% pro sicher das es jeder kennt!!!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Kommt da ein Schakalaka Rap vor ? Ist es italienisch ?
belina Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 also es ist auf englisch-ich kenn das lied schon länger!es wird immer beim weggehn gespeilt- in solchen dissen wo partypeople über 25 sind!also keine kindergartenmusik.danach kommt meist sexmaschine.. leider fäll mir auch da er künstler nicht einhm und das lied ist auch so ungefähr aus der selben ecke!!!Stretch - Why Did You Do Itund doch weit endferntund noch was- hätte sie ganz vielleicht auf einer nachtschicht auf der 2ten cd vermutet- weils eben wirklich so ein fetter partyklassiker ist- nur leider auch nix gefunden und bei den neuern gehn ja keine hp's mehr auf der ns sit
belina Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 BLACK MACHIN- HOW GEEdas war der track den ich so verzweifelt suchte!!da bass hat mich drauf gebracht- nochmals danke!!!!
Empfohlene Beiträge