Gast DeeDee Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Hab seine Nummer gestern bei der Live - Übertragung vom Millenium gehört... Gefällt mir ganz gut!Wie sie heißt weiß ich leider nicht, aber ich habe eine Hörprobe parat... Leider in schlechter Qualität, da ich es Live mitgeschnitten habe. Hörprobe Mfg
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Habs auch gehört, habs auch aufgenommen, gefällt mir auch sehr gut!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Die hat er glaub ich schon bei der DJ Top 40 Tour im BARBAROSSA gespielt, oder Technofreak??Jedenfalls hab ich sie schon ganz gehört und kling klasse: !
Gast technofreak Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Jep genau hamma ghört klingt sauuugeil! gfallt mir auch ur gut!! nur bei den leuten issi damlas glaub ich nichtmehr so gut angekommen !!
aXXit Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Wahnsinn, so ein einfach gestrickter track - und dennoch so genial! Geil!Woher kenne ich eigentlich die Melodie?
Gast DeeDee Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 das is die mellow von einem luis de funes film --> luis und seine außerirdischen kohlköpfe
aXXit Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Aaah Danke!Ist schon wieder ein Zeiterl her, seitdem ich diesen Film gesehen hab!
DjCrossover Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Euda das ist der größte scheiß nach Ripassa!!! Ich mein, Ripassa ist da deutlich wenn nicht sogar Welten besser als wie der shit!Die einzige geile Nummer die im Ripassa Style ist kommt erst und die ist von den Klubbhoppers.Die glauben jetzt alle was Gigi kann, kann ich auch!
CHB Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 genial die nummer ! was für ne super melodie !sind da auch vocals bei ??9,
DJ Phil Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 das is nix Offizieles! siehe hier! is nur ein Bootleg!das nächste mal net gescheite überschrift ok?
noiZe:dj Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Na von Bonito & Trooper und stecken auch mit Jordan & Baker unter einer Decke. Also die Mellow vom Furzerfilm ist echt so geil !
Berni Hochrainer Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 das is nix Offizieles! siehe hier! is nur ein Bootleg!das nächste mal net gescheite überschrift ok? Doch doch, gibts schon auf VINYL !
Gast DeeDee Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 QUOTE (DJ Phil @ 11. Jul 2004, 20:13) das is nix Offizieles! siehe hier! is nur ein Bootleg!das nächste mal net gescheite überschrift ok? Doch doch, gibts schon auf VINYL !mehr sag ich nicht dazu.... und was passt dir bitte an der überschrift nicht?
Gast technofreak Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 das is nix Offizieles! siehe hier! is nur ein Bootleg!das nächste mal net gescheite überschrift ok? war vielleicht bissal zu hart ausgedrückt!
noiZe:dj Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Is doch egal, die Nummer rockt und das ist wichtig !
Chris B. Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 wenn ich mir das so durchlese, denk ich mir nur "willkommen in österreich." nunja, meine meinung:- melodie- synth- percussion+ idee+ kick & bass klingen ganz amtlich, wie auch in anderen bonito&trooper mixesich hab ja normalerweise überhaupt nichts dagegen, wenn etwas recht einfach und billig ist - aber das hier is doch nurmehr tragik, zumindest seh ich das so nach dem anhören der hörprobe. wär viel besser gekommen, wenn dieser "oldschool" style nur in einem kurzen break vorkommt und dannach alles im gewohnten bonito & trooper style losbrettert. aber vielleicht fehlt das auch einfach nur in der hp ;) kommt alles sehr statisch rüber, also ich bekomm bei sowas "a fads aug" *g*
el_real Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 das is nix Offizieles! siehe hier! is nur ein Bootleg!das nächste mal net gescheite überschrift ok?war vielleicht bissal zu hart ausgedrückt! Hehe... Mit der Überschrift bzw. Thread Titel siehe andere Threads hier in der Trance Section... @Dee Dee... Zum Track selbst... Mega Billig...
Empfohlene Beiträge