ktf763 Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 is glaub ich auf platz 11 in europa eingestiegen
djdance Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 hmm hmm naja so toll ist es nicht geworden.. aber ich finde man muss schon beachten das dass schwierig ich.. wenn ich mir überlege ich sollt daraus nen dance remix machen.. sagen wir mal
Ash Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 In England ist Like Glue auf 3 reingegangen und war damit der bisher größte Solohit für Sean Paul. Abgesehen halt von Breathe mit Blu Cantrell (4 Wochen Platz 1)
DJ Andi G Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Also ich finde den echt gut. Der Mann ist kreativ und produktionstechnisch echt gut drauf. thumps up!
DJRizy Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 tja also Sean Paul is schon ein guter musiker
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2003 Autor Geschrieben 12. September 2003 find bei "Shpalman" hat er auch ganz schön was geleistetwenn ma des original hört, denkt ma sich scho, wie der mensch so an rmx machn kann
Met-Deejay Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Er ist wirklich ein guter Musiker! :mittelfinger: Sein Gejamer was er da hinlegt bekomm ich Kopfschmerzen und andere Zustände. Und was heißt ich kann Hip Hop nicht leiden ich wills so ausdrücken:We shouting up to the deejay's rap music really sucks. We sending out our message rap music never rocks!!!
Rolando Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 jo ich mag black music auch net
DjCrossover Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 wär jetzt leiwand das als vinyl zu bekommen
Ash Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Wer kann jetzt einslive einschalten...Da läuft ein Dance-Remix von Get Busy, der gar nicht mal so schlecht ist...
Ash Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 auf 1 live lief der ... ? Hm? Was dagegen? Einslive Partyservice... Piet Blank hat den Mix aufgelegt. War aber NICHT der von Gabry Ponte! Der wäre wohl nie im Leben gelaufen!
Empfohlene Beiträge