Gast Anna Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 ich auch, gestern isses irgendwie nicht gegangen... mit was nimmst du auf?
DJ Vega Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 jo, bin jetzt auch wieder dabei. habs gestern ja nicht ganz hören können.die sendung ist echt geil.gruß suicida
andrew_k Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 lol.. ne Bla bla verarschung ;)jetzt hab ich suicida ne icq message geschickt und jetzt ist 2x das piiip oben :(
Gast Anna Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 www.radio-deejay.itden stream weiss ich nicht das kann man bei mir nicht extra anzeigen aber auf der homepage kannst auch mithören irgendwo/edit/ ok war zu langsam ;o)
aXXit Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Geht schon, thx.Der Royal Gigolos Remix ist echt geil geworden!Scheisse, wenn ich das hör will ich sofort nach Italien an den Strand ...
Gast Anna Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 wie heisst denn der track von den royal gigolos, im blisscoforum gestern hats keiner gewusst...
aXXit Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 wie heisst denn der track von den royal gigolos, im blisscoforum gestern hats keiner gewusst... Das ist kein eigener Track, sondern der Remix zuDJ Taylor und DJ Thoka - Happy Song
Gast Anna Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 danke!publicitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;o)
andrew_k Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 aber die werbung ist nicht mal so schlecht... im gegensatz was so in österreich,Schweiz und Deutschland gesendet wird..
aXXit Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Am geilsten sind immer diesen kleinen selbst gemachten Jingles von den beiden. Einfach irgendein Text (für mich zumindest, da ich kein italienisch kann) und dazu geile Beiats Edit: Wie heißt die Housemäßige Scheibe, die gerade läuft?
andrew_k Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 hey trinity..kannst du das mit Disco sciuma (oder wie man das genau schreibt) mal übersetzen was sie sagen und was Linus darauf antwortet..?
DJ Vega Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Am geilsten sind immer diesen kleinen selbst gemachten Jingles von den beiden. Einfach irgendein Text (für mich zumindest, da ich kein italienisch kann) und dazu geile Beiats Edit: Wie heißt die Housemäßige Scheibe, die gerade läuft? danzel - pump it up (molella mix)meinst du den?gruß suicida
Gast Anna Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 hey trinity..kannst du das mit Disco sciuma (oder wie man das genau schreibt) mal übersetzen was sie sagen und was Linus darauf antwortet..? schatzi ich kann kaum italienisch playlist:01. Jordie Carreras - Tell My Why02. O-Zone - Despre Tine [Prezioso Remix]03. Technotronic - Pump Up The Jam [Gabry Ponte RMX]04. Gigi & Molly - Soleado [Molella Remix]05. Prezioso feat. Marvin - Le Louvre06. Whigfield - Was A Time [Molinaro Concept]07. DJ Taylor & DJ Thoka - Happy Song [Royal Gigolos rmx]08. Kevin Little - Turn Me On [Gabry Ponte Remix]09. Gabry Ponte feat. Little Tony - Figli Di Pitagora10. Farolfi feat. Gambafreaks - Sub Travel11. Danzel - Pump It Up [Molella Remix]12. Gabry Ponte - Dottor Jeckill & Mister DJ vs Mo-Do - Eins Zwei Polizei [special Molinaro Mix]13. Paps'N'Skar - Mirage (La Luna) [Popdance Mix]14. Gigi Robbers - Attenzione Toujours15. Vasco Rossi - Buoni O Cattivi [Molella Mix]müsste stimmen...applauso!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 echt geiler treadh aber hp is für mich zu kurz
DJ Tom Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hab kurz reingehört, dann war die batterie des walkmans alle...den Molly mix hab ich leider verpasst...fuck!
Gast Anna Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 was, Gigi & Molly - Soleado [Molella Remix]?ich kanns dir rausschneiden...
Gast technofreak Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 ja is wirklich verdammt herrlich habs auch aufgenommen in 192er quali *freuuu* ur geil!!!!!!übermorgen isses ja eh wieder soweit!!!!! STRIKE!
CHB Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 08. Kevin Little - Turn Me On [Gabry Ponte Remix]lol das der ponte sich überhaupt traut sowas zu mixen !
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Klingt aber verdammt gut ! Könntest auch du mögen !
Empfohlene Beiträge