Senopizzy Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Holaalso ich bin auf der suche nach dem richtigen interperten von dem lied "bing bong"das Gigi auf seinen Live-acts mehrmals gespielt hat.Auszug Vocal : "Bing bong, sing my song, everybody all night long, bing bong geremy?! touch my body , can't you see"Kennt jemand den richtigen Interpreten davon ?!danke im Voraus
Nachtfalke Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Häää???? Never heared!!!!Kenn nur:"Ping pow, passa que passa" *ggg*
DJ Vega Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 jaj, das lied kenn ich. das war früher so ein fake, weil alle dachten es wäre von gigi, wars aber nicht, und der richtige interpret fällt mir net ein. aber bio, oder CHB wissen es glaube ich.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Das ist Patch - Ping Pong (Sing My Song)Gibts auch nen Mauro Picotto Mix zu !!!
Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Holaalso ich bin auf der suche nach dem richtigen interperten von dem lied "bing bong"das Gigi auf seinen Live-acts mehrmals gespielt hat.Auszug Vocal : "Bing bong, sing my song, everybody all night long, bing bong geremy?! touch my body , can't you see"Kennt jemand den richtigen Interpreten davon ?!danke im Voraus ja der song is der hammmmmmma !!!12/10 wahnsinn der song !
Empfohlene Beiträge