DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Geschrieben 17. Juli 2004 Jo Wahnsinn ... wusste gar ned das er soviel Potential hat *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Hehe die sagten dass er den Beruf gewechselt hat, weil er mit der neuen elektronischen Musik nix anfangen kann!!
DJ Rotterdam Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Das war irgendwie falsch rübergebracht, das war ganz vorher, nachdem ich 1993 auflegte, dann machte ich ne Pause und fing eben mit Karaoke an und danach eben beides jetzt :)Gruß, Rotti
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Heute soll der Beitrag von DJ Rotterdam aka DJ Friki auf seiner Homepage zum downloaden bereitstehen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 irgendwie komisch das mann durch sowas berühmt wird looooool typisch viva aber ich freu mich für roter dam
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 RTL war er ja gestern auch, ned nur Viva!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 RTL war er ja gestern auch, ned nur Viva! naja meiner meinung mir is das egal aber fröhlich das rotterdam dadurch erfolg hat jedem das seine
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Ja den Leuten gefällts anscheinend, die haben sogar gesagt, in der Türkei hat er sogar einen eigenen Fanclub!
DJ Rotterdam Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Eigentlich ist es Dänemark, aber da wurde wohl was verwechselt ;-)http://www.djrotterdam-fanclub.tk:-)
Empfohlene Beiträge