DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Hatte gerade werbung bei VIVA und was kam ? Die Handy Werbung von ZED wo man Klingeltöne bestellen kann !!!Da war der Ton haiducii - dragostea din tei und im Hintergrund haben sie DJ Rotterdam gezeigt wie er das Lied verarscht !Ihr wisst schon das typische Video ! LOOOOOOOOL UND AM ENDE DER WERBUNG BRÜLLT ER VOLL LOS !!Jetzt isser sogar schon im TV !Einfach Spitze der Typ !!!
CSX Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 das wird er nicht mal wissen! Da kann er sie gleich verklagen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 Kann ja jemand bei DC posten ! Mal sehen was er sagt !!! Also den Thread hier posten !
CSX Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Kann ja jemand bei DC posten ! Mal sehen was er sagt !!! Also den Thread hier posten ! wollte ich grade machen!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 Dann berichte mal was er dazu sagt !!!
Ash Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 loooooooooooooool der wird noch zum richtigen Star....
DJ Rotterdam Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 das wird er nicht mal wissen! Da kann er sie gleich verklagen ! Ne kann/wird er nicht, warum auch?Immerhin bin ich bei Haiducii's Plattenlabel jetzt unter Vertrag, Dank dem Video ;)Gruß, Rotti
CSX Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 das wird er nicht mal wissen! Da kann er sie gleich verklagen ! Ne kann/wird er nicht, warum auch?Immerhin bin ich bei Haiducii's Plattenlabel jetzt unter Vertrag, Dank dem Video ;)Gruß, Rotti na dann Gratulation!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Jo Gratuliere, ein Wahnsinn, du wirst noch weltberühmt durch die geilen Videos!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 Heheh Yeah !!! Gratulation an Rotti !!!Nicht schlecht ... mit solchen Videos auch noch Erfolg haben ist doch genial !!! Nochmehr gesunder Humor für alle :-)))
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Vielleicht schafft ers noch, einen Auftritt bei Wetten dass oder TV Total, das wäre Hammer!!
Senopizzy Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Jo wahnsinn, Dj Rotti, echt Respekt Rotti Rooo000oooxx
DJ Rotterdam Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Wetten dass Ja genau, wieviel Platten ich in 5 Minuten mit meinem Schädel zertrümmern kann *gg*Wär aber echt ne Idee ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ja das wäre der Überhammer, bitte meld dich an!
belina Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 he rotti du wirst noch kultstatus erreichen!!!!
DJ Rotterdam Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 bitte meld dich an!Kann man ja nicht einfach so, oder?Muss das nicht jemand anders vorschlagen? Weil wenn so eine Wette öfters vorgeschlagen wird, könnte diese durchaus in Betracht gezogen werden, da es ja doch nicht eine gewöhnliche Wette wäre :D
Whistle Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Das ja interessant habs gerade auf MTV gesehen... aber kurze Frage... Was ist der Sinn der ganzen Sache? Aber respekt und Glückwunsch!
belina Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 also jetzt mal ehrlich- wenn wir bzw. du eine gescheide wette hätten- dann würden wir bzw. du das auch schoffen da rein zukommen!!!und ich glaub unterstüzen würden dich da sicher mehr als genug
DJ Rotterdam Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Was ist der Sinn der ganzen Sache?Also der Sinn ist eigentlich, dass, soweit ich informiert bin, am 12. Juli, also am Montag nochmals die Haiducii - Dragostea Din Tei als Maxi-CD inkl. neuem DJ Friki Remix (Hardsytle) mit dem Video als Bonus drauf rauskommen soll und durch die Werbung dieser auch verkauft werden sollte und dadurch mein Name auch noch mehr aufgebaut werden, aber jetzt eben als DJ Friki, da ich anscheinend unter dem Namen international bekannter bin, als wie mit Rotti.Aber schön, dass es jetzt auch im Fernsehen läuft *gg*Hätte ehrlich gesagt nie im Leben damit gerechnet :)
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Was, unglaublich, das Video kommt auf Maxi, geil!
DJ Vega Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 echt unglaublich. bin grad schier vom stuhl gefallen, als ich die werbung gesehen hab.respekt und gratulation.gruß suicida
aXXit Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Das sind die geilsten News, die ich seit langem gehört habe!Als ich dich heute in der Werbung gesehen habn, bin ich fast abgebrochen - Rotti 4 Superstar! Mich würde der Hardstylemix von DDT sehr interessieren. Hast du ihn schon fertig - gibt´s ev. sogar schon ne HP?Ciao
DJ Rotterdam Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Darf im Moment noch keine HP davon hergeben, bis dass ich die Erlaubnis des Labels hab, aber wenn Montag ja die CD herauskommen soll, wär dies sicher kein Nachteil, wenn man auch die Hörprobe zur Verfügung stellen würde :)
Empfohlene Beiträge