Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Eines der besten Songs auf dem D12 World album !!!Eindeutig Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Jepp kenneich schon ... ned so gut wie My Band abr dennoch Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Gefällt mir auch recht gut. Hat was von "Lose Yourself". Und nervt nicht so schnell wie "My Band". Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 ja is ein cooler song aber besser wäre american psycho 2 vom album *g* Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 jo kann man so lassen! aber nicht so gut wie my band... Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 schwach ohne ende ! zom kotzen.da war my band noch gut dagegen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 So ich erhöhe eben auf ! HAMMER GEIL !!EMINEM BLEIBT EIN GOTT Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 schwach ohne ende ! zom kotzen.da war my band noch gut dagegen. hätt ma nicht gedacht das du so eine wertung abgibst Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 finde how come klasse, bekommt empfehle american psycho vom album aber! Link zu diesem Kommentar
albostino Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 How Come is echt ein klasse Song von D-12. Die Beats sind genial, und vor allem der text passt dazu. Grade wegen dem Text isses gerade einer meiner Lieblingssongs von denen.(passt grad gut in meinen alltag)Doch 40 Oz bleibt z.zt mein fav Track von D-12 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge