DJ-Gizmo Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Hy!!!Hab gestern schon mit DJ Biohazard darüber gesprochen!Kennt wer von euch dieses Lied - ist ganz neu aus Italien, und mir gefällt es sehr gut!Weiss aber leider nicht ob ich euch sagen darf wo die Hörprobe (wäre auf einer anderen Dj Seite) ist?? Klingt aber echt genial!*g*lg
ITALODANCEFREAK Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Vielleicht kommt mal ne Hörprobe
Gast Discosteppa Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Andere DJ-Seite dürfte ok sein, denk ICH!Gibst halt nen direkten Link, und kein Mp3 usw bla bla bla!Ihr wisst ja bescheid!Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 hihijopmittlerweile dürfts jeder überrissen haben
DJ_John_Miller Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 stimmt....trotzdem wäre ich für ne hörprobe......*g*
Gast CHB Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 bla bla bla! *g*ne ne hörprobe wäre net übel!
DJ-Gizmo Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 hy!kann die hörprobe frühestens am WE einspielen, da ich leider momentan problem mit dem pc hab!!!lg
Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ach da fällt mir auch noch was ein .... gibts ne hörprobe???
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 hy!kann die hörprobe frühestens am WE einspielen, da ich leider momentan problem mit dem pc hab!!!lg kein problem, hauptsache es kommt!
DJ-Gizmo Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 Hallo ihr Lieben!Sorry, daß ich euch solange warten hab lassen, aber ich hatte echt arge Probleme mit meinem PC-Virus-und es war alles weg!!!!!!!!!!!!!Ich hab das Lied aber nun bereits auf CD! Kann mir jemand erklären wie ich von einer CD eine Hörprobe hier herein stellen kann??
Empfohlene Beiträge