Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Das ist einer von den G-Unit rapper. Was ist das für ein genialer Song (ich glaube so langsam werde ich ein hip hop freak*g*). der wird mit sicherheit abgehen
Ash Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Bisher konnte er mich noch nicht überzeigen, geht aber in den US-Charts schon ordentlich ab...
Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo ??? Bitte auch mit HPs !!! auf video klicken ja immer mit der ruhe die meisten songs habe ich inder disco gehört und nicht am pc oder radio
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ja aber wir hatten ausgemacht erstmal keine Threads auf zu machen wenn man keine HP hat !!!
Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 ok, das nächste mal, gebe ich mir mühe. wollte nur mal was "neues" posten (auch wenn einiges schon etwas älter ist )
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Jepp verstehe ich ja auch !! Versuchs beim nächsten mal .. findet sich sicher was .. amazon oder so !!!
BS21 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 gefällt mir bisher leider nocht nicht so! habs aber noch nich allzu oft gehört, vielleichts wird ja noch was momentan
Empfohlene Beiträge