Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Den habe ich gestern in der Disko gehört, wußte nicht von wem das ist, aber danke eines kollegen, habe ich es erfahren.Also in der Disko geht der ziemlich gut ab, aber auf dem PC nicht.
Ash Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Lol ein merkwürdiger Song... CHB mag ihn (nicht)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Hahahahahahahahahaah Arschzeit ... ohjeeee !!!
Ash Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 "Für alle die nicht wissen wie spät es ist... Es ist Arschzeit Baby"
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 LOL das kann man SO oer SO verstehen *g*
Gast schurti Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 alleine für den titel gehört den 2en eine reingehaut! hör ich mir erst gar nicht an..a bissal nivau sollte schon sein..
Gast CHB Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 alleine für den titel gehört den 2en eine reingehaut! hör ich mir erst gar nicht an..a bissal nivau sollte schon sein..dem schließe ich mich an ! der deutsche hip hop geht bergab !sido, eko fresh, dj tomekk und nun der komische vogel.. schade.. bleibt im mom nur samy deluxe..auch hier
Rabbit Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 wobei sido mit einem block schon noch gut war, auch wenn ich ihn am anfang gehasst habe.
Empfohlene Beiträge